Quarzer
Enthusiast
Keine Ahnung. Hab aber alles bereits überall mitgeteilt. Keine Ahnung, ob und wer hier "gefuscht" hat.Warum sind denn "Adressiert an" und "Zugestellt an" unterschiedliche "Namen"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung. Hab aber alles bereits überall mitgeteilt. Keine Ahnung, ob und wer hier "gefuscht" hat.Warum sind denn "Adressiert an" und "Zugestellt an" unterschiedliche "Namen"?
Ich finde 1500 Euro zu viel. Der lag im Abverkauf bei unter 1000 Euro. Vielleicht probierst du mal den MG, oder stehst dich bei nem anderen Hersteller um.Leute wie kann man seiner Frau einen 1500 Euro als Notwendig verkaufen? Bitte um Tipps ^^ will mir den Focal Clear holen xD
1500€ ist der Einführungspreis vom Focal Clear MG. Der Vorgänger (auch gerne OG genannt) ging im Abverkauf für knapp 1000 Schleifen weg. Vorher war der auch um 1500€ gelistet. Ich würde nen gebrauchten Clear OG kaufen oder mich anderweitig umsehen. ¯\_(ツ)_/¯Ich finde 1500 Euro zu viel. Der lag im Abverkauf bei unter 1000 Euro.
Leute wie kann man seiner Frau einen 1500 Euro als Notwendig verkaufen? Bitte um Tipps ^^
Das Argument, dass die Partnerin/Frau 2000 Stunden jährlich Ruhe vor ihrem Partner hat, könnte in manchen Beziehungs-Konstellationen tatsächlich gut funktionierenZeig ihr wie viel Musik du hörst und den Hörer entsprechend nutzt. Ich nutze meine gut 20 bis 40h in der Woche. Das sind im Jahr gute 2.000h.
Einfach machen. Meine fragt erst gar nicht mehr was ich da habe und wie teuer es istLeute wie kann man seiner Frau einen 1500 Euro als Notwendig verkaufen? Bitte um Tipps ^^ will mir den Focal Clear holen xD
Leute wie kann man seiner Frau einen 1500 Euro als Notwendig verkaufen? Bitte um Tipps ^^ will mir den Focal Clear holen xD
verdammt bin ich froh single zu seinLeute wie kann man seiner Frau einen 1500 Euro als Notwendig verkaufen? Bitte um Tipps ^^ will mir den Focal Clear holen xD
Ich mache das ganz einfach. "Schatz, du brauchst neue Kopfhörer" und wenn sie da sind "ich muss sie dir noch einspielen, dauert so 2 Jahre"ich sehe auf reddit verdammt viele posts zum sennheiser HD600
verdammt bin ich froh single zu sein
Hi there,
Thank you for your efforts.
Our related colleague in Poland has contacted DHL and the DHL said they are not able to see some documents in Poland. That is really weird. As you can see, we do our best to help you and check for you. We just don’t understand why they don’t even want to provide the POD with a signature. As long as we know who signed the package, we can check for you. We have every reason to believe that they are shirking responsibilities. What if they lost your headphone and faked the tracking info? We need a POD with a signature and they won’t provide. They are not helping.
But don’t worry, we really want to help you out, so our colleague is checking with them again for the POD with a signature. Please be assured we will get back to you once we have a reply.
ou for your interest and support in HIFIMAN. That means a lot to us.
Have a nice day!
Best regards
Hi,
thanks for the update. What will happen if the package is lost and will never be found? Do I have the lost on my side or would you help me out and send the HEK netherless?
Regards,
Jetzt muss ich mal eine hoffentlich nicht allzu Blöde Frage stellen:
Der Meze 109 Pro hat 3.5mm Mono Extended Anschlüsse.
Die mitgelieferte Strippe vom Hifiman KH würde da perfekt passen, aber, das ist ein Stereo Anschluss, soll heißen der 3.5mm Anschluss vom Hifiman hat 2 schwarze Ringe, der original Meze eben nur einen.
Ich hab schon gehört, das es wohl funktioniert, aber kann ich da was kaputt machen?
Ich bin eben noch nicht sicher, ob ich den Hörer behalte, und nicht, dass dann der nächste der die Retoure kauft, Schrott bekommt, oder einen Stromschlag oder Ähnliches bekommt?
Bitte nicht lachen, wenn etwas nicht meins ist, mach ich mir da schon Gedanken drüber.
Ist vielleicht eine Frage für die technisch versierteren, wie @AG1M oder @ryzion
Sagt mal Jungs. Haben XY-Träger ein anderes Gehör oder anderes Empfinden zur Musik? Oder kurz: Warum gibt es in diesem Segment keine Mädels? Finde Musik schon ziemlich geschlechtsneutral. Klar ist es recht technisch, aber das reine Hören und genießen doch nicht 🤷
Jetzt wo Du es sagst ...Oder kurz: Warum gibt es in diesem Segment keine Mädels?
Also meine Frau kann mit mir stundenlang Mucke hören (wobei sie noch lieber dazu tanzt, hüpft & es krachen lässt 😅), würde aber definitiv keine Lust haben, sich mit der Technik, mehr als unbedingt nötig, zu beschäftigen. Wenn es dann nach irgendwelchen Aufrüstrunden besser klingt, hört sie das schon und findet es auch toll.Haben XY-Träger ein anderes Gehör oder anderes Empfinden zur Musik?
Auch wen ich die nächsten jahre doch gerne single bleiben will. Aber so ein mädel was ihr herz so in die technik steckt wie ihr möchte ich doch sehr gerne kennen lernen
Es gibt sogar einige MädelsSagt mal Jungs. Haben XY-Träger ein anderes Gehör oder anderes Empfinden zur Musik? Oder kurz: Warum gibt es in diesem Segment keine Mädels?