Schau Dir vorab die FR an. Merklich auffallend ist der Dip um 3k.in welchen Bereichen klingt er merkbar anders im Vergleich zum HEK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau Dir vorab die FR an. Merklich auffallend ist der Dip um 3k.in welchen Bereichen klingt er merkbar anders im Vergleich zum HEK
Das "Mittenloch" erinnert mich eher an den Ed. XS, als den HEK
Geiles Teil *sabber*D8000 Pro Edition.
Er trägt sich nicht so angenehm wie der HEK, aber deutlich fester.
Habe mir die geholt, aber noch nicht getestet:Edit: Gibts das auch in silber?
Ich gucke in den letzten Tagen doch immer wieder auf dem Gebrauchtmarkt nach LCD-2. Scheinbar gibt's da viele Revisionen, was einem direkt auffällt ist eigentlich nur das gelochte Kopfband bei den neueren Modellen. Gibt's da klanglich großartig Unterschiede?Daher werde ich wahrscheinlich bei der Kombi D8K + LCD-2 rosewood + TH610 bleiben
Sorry, aber Zeo ist halt echt ... naja ... sagen wir nichts. Finde auch manche KHV Reviews lustig, wo er dann seinen 80€ KH ranhängt und da sein Urteil bildet 😂@rab schau mal einer an, welchen DAC/Amp der Z für seinen D8000 Test nutzt. 😂
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist wie mit einem PC Spiel ... alleine die Spielstunden des Spielers sagen nicht aus wie gut er in dem Game istBei so viel Zeo-Gegenwind darf die Opposition nicht fehlen!Zeo ist Enternainment pur und wenn er sagt Preamp X oder DAC Y ist so und so, kaufe ich das zwar nicht zu 100% ab, weil Subjektiv und er einen höheren Körperfettanteil hat und seine Ohrmuscheln durch den Fettgehalt Klang anders wahrnehmen, aber als Orientierung sicherlich nicht verkehrt. Ich meine, wenn jemand soooo viel schon getestet hat und auch noch besitzt, muss er Ahnung haben
Ich meine, wenn jemand soooo viel schon getestet hat und auch noch besitzt, muss er Ahnung haben
Die gute alte Autokorrektur am Smartphone 😂Kopfhörer ok the Fly bewerten geht nicht.
Also simpel gefragt, bestellt ihr einfach irgendwo und widerruft dann bei Nichtgefallen oder verkauft ihr die halt mit Verlust weiter auf'm Gebrauchtmarkt?
Frage an euch alle, die ihr hier schon dutzende Hörer probiert habt: wie macht ihr das? Also simpel gefragt, bestellt ihr einfach irgendwo und widerruft dann bei Nichtgefallen oder verkauft ihr die halt mit Verlust weiter auf'm Gebrauchtmarkt?