Ich habe mich schon oft geärgert, dass ich so eine ehrliche Haut bin, da hätte ich schon so manchen Profit machen können, dank der unzulässigen Paketfahrer, unabhängig von welchem Unternehmen.
Das Beste war, als ich meinen Ferrum Stack als Demo Paket bekommen habe.
Ich bin auf der Arbeit, was ja TOP als Beweis gedient hätte, kommt eine Mail das mein Paket von DPD erfolgreich an mich(!) zugestellt wurde.
Häh?
Schau ich in den Anhang, sehe ich die Transportbox, welche sie vor meine Eingangstür gestellt haben, gut sichtbar für jeden, der daran vorbeiläuft.
Ich habe gleich bei dem Händler angerufen, und muss ehrlich sagen, dass der Herr mit dem ich gesprochen habe maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich in dem Laden niemals was kaufen werde, aber das ist eine andere Geschichte.
Sagt der mir, ich solle mir keine Sorgen machen, das wird schon gut gehen.
Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich nicht anrufe, weil ICH mir Sorgen mache, sondern weil ich mich um SEIN Geld sorge, da ich ja keinen Cent gezahlt habe, und solange ich nichts angenommen habe, keinerlei Schuld bei mir liegt, vor allem ich ja nachweislich auf der Arbeit bin.
Dann herrschte erst einmal betretenes Schweigen
Blöd wie ich bin, bin ich sogar extra früher von der Arbeit heimgefahren, um das Paket sicherzustellen.