also zum Thema Energieverbrauch kann ich was völlig anderes berichten. Hab mal in nem Markt 2 Energiemessgeräte zwischen einen LCD mit 40" und einem Plasma mit 42" gehangen und beide mal ne halbe Stunde bei normalem PAL Bild gestest und beide haben am Ende fast gleich viel verbraucht. Also das was die CT" steht finde ich so ziemlich unglaubwürdig und versteh gar nicht warum so eine renomierte Zeitung solchen Mist schreibt.
Ok das mit dem Einbrennen kann durchaus sein, aber wer lässt schon 10 Stunden lang ein Testbild laufen....
Ebenso dieser Rotz mit der großen Auflösung...
Find das alles viel zu schwammig formuliert...
Kommt doch nicht nur auf die Auflösung sondern auf den internen Scaler, ich finde z.B. das ein Pioneer Gerät mit nur "1024x768" ein deutlich genialeres Bild liefert besonders im schwarzen Bereich als irgendein Philips LCD mit 1080p.
Finde diesen ganzen Bericht doch schon wieder sehr stark LCD- Sponsoring lastig. Wer hat denn die großen Werbungen in der Ausgabe geschaltet: Toshiba oder Samsung?
Wirklich objektiv hört sich meiner Meinung nach anders an.
Desweiteren kosten beide Techniken in der gleichen Größe doch fast genaugleich oder irre ich mich da?
Ok das mit dem Einbrennen kann durchaus sein, aber wer lässt schon 10 Stunden lang ein Testbild laufen....
Ebenso dieser Rotz mit der großen Auflösung...
Find das alles viel zu schwammig formuliert...
Kommt doch nicht nur auf die Auflösung sondern auf den internen Scaler, ich finde z.B. das ein Pioneer Gerät mit nur "1024x768" ein deutlich genialeres Bild liefert besonders im schwarzen Bereich als irgendein Philips LCD mit 1080p.
Finde diesen ganzen Bericht doch schon wieder sehr stark LCD- Sponsoring lastig. Wer hat denn die großen Werbungen in der Ausgabe geschaltet: Toshiba oder Samsung?
Wirklich objektiv hört sich meiner Meinung nach anders an.
Desweiteren kosten beide Techniken in der gleichen Größe doch fast genaugleich oder irre ich mich da?