Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, so ist es nicht.
Ich habe ja das Modell in 37 Zoll und viele sagen das der gut ist. ich finde das ja eigentlich auch. ich kam halt nicht in den genuss mal digital tv/soiel zu erleben.
morgen wollte ich den 37 umtauschen (promarkt) und mir einen 40er holen. dazu hol ich noch eine ps3 und ein hochwertiges hdmi kabel.
40 zoll muss das teil haben. fullhd auch. plasma möchte ich nicht, habe zuviel schlechtes gehört. also möchte ich einen lcd.
mein schwager sagt ich soll auf hohes kontrast oder so achten. mein jetzige rhat 8000:1 der 40er hat schon 10 oder 15 tausend zu 1.
sry,
Konsole: nein
Digital TV: ja
DVD:ja
HDTV: ja
BluRay: ja
Weshalb FullHD: für die zukunft
Weshalb 100 Hertz: weils flüssiger leuft
Preisrahmen:bis 1500
Abstand zum Sitzplatz:3-4 m aber 40 zoll sollten es schon sein
hoffe jetzt könnt ihr mir helfen MfG
@HamburgFreezers
für ein paar euro zusätzlich kannst du aber kabel digital beantragen, was in einigen fällen (je nach sender) ein bedeutend besseres bild liefert
Ja aber ich bin irgendwie "marken" gebunden.
ich habe bei mir zuhause nur so sachen wie samsung, sony, miele usw stehen. sharp usw sind "nicht so" mein ding. KEIN VORURTEIL! auch wenn es sich so anhört. als ich vor 2 wochen bei promarkt war, hatten die dort alle gängigen modell stehen, da vorort konnte mich halt nur der samsung überzeugen (auch p/l)
mir wurde den Samsung LE-37M86BD vor paar Wochen hier noch sehr empfohlen!
Wie ich jetzt hier gelesen habe, ist er doch nicht so gut, wie ihr vor paar Wochen gesagt habt