Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Verkäufer wollte mir doch tatsächlich weiß machen, dass MM keinen Zentraleinkauf hat. Ich glaub der wusste nichtmal was das ist.
Er meinte MM hätte keinen ZEK, weil MM die Preis und Produkte lokal abstimmen müsse. Tolle Begründung
Ich hab ja schon ne Smartcard... Will ja die ausm Receiver in den TV stecken, damit ich mir den Receiver sparen kann ( der ist kostenlos bei Unity.. ) Laut Google usw. soll da auch ein Alpha-Light notwendig sein, wo bekommt man son Mist günstig ?
In wie fern hast du das "mitbekommen"?Das würde ich nicht so stehen lassen. MM-Märkte kaufen auch selbst ein, das habe ich bei einer Bestellung (mit sehr langer Lieferzeit) selbst mitbekommen. Wie es genau läuft, weiß ich nicht, aber der Verkäufer hat dir keinen Mist erzählt.
Dabei darfst du aber nicht vergessen das die Media Märkte bzw. Saturn Märkte Franchise Unternehmen sind
Die einzelnen Filialen kaufen über MSH ein.
Habe mal ein längeres Praktikum beim "Planeten"gemacht.
Denke mal das MM ne art Mischkalkulation gemacht hat zzgl. der Artikel die der Kunde im allgemeinen "im vorbeigehen" mitnimmt (und wenn es nur ein Paket Batterien ist).
Die genauen Ek´s werden das aber nicht sein, die werden im allgemeinen Gewinn machen.
Wäre aber dennoch merkwürdig, wenn die nicht alle einheitliche Konditionen bekämen. Normalerweise müsste man sich da im Einkauf kurz schließen.Dabei darfst du aber nicht vergessen das die Media Märkte bzw. Saturn Märkte Franchise Unternehmen sind
Die einzelnen Filialen kaufen über MSH ein.
ok, d.h. du schaust auch keine Kinofilme, die nicht 16:9 sind, weil dann die Bildzellen schneller altern ^^?
Soweit ich weiß auch schlecht!
Nvidia macht 3d anscheinend nur über dual-dvi und amd nur über hdmi 1.4!
Das heißt du solltest auf amd zurückgreifen, aber dann auch mit einem reinen hdmi 1.4 kabel, keine adapter oder sonst was.
So ist zumindest mein kenntnisstand von vor 2 monaten...
Das eine hat ja auch nichts mit dem anderen zu tun
Was ja in etwa dem entspricht, was ich gepostet habe.Filiale A kann ja nicht andere Konditionen als Filiale B bekommen ....
Ich muss aber sagen, dass ich Filme oft ranzoome da ich lieber auf ein wenig Bild links und rechts verzichte aber deshalb keine doofen Balken und ein größeres Bild habe
hallo!
ich habe einen lg 60pk250. seit kurzem gibt der fernseher ein deutlich hörbares brummen von sich. anfangs hat er das definitiv nicht getan. das brummen hört man sogar schon bei leisem fernsehen störend heraus.
hat jemand erfahrung wie das bei lg abläuft? soll ich mich an den lg service wenden? wird das gerät von zuhause abgeholt? bekomme ich das gerät wirklich auch brummen zurück oder finden die dann keinen fehler? oder besser beim saturn reklamieren?
Kurze Info zum Samsung C650 LCD TV:
Der W-Lan Stick von Hama (nur ~ 30€) ist mit dem TV kompatibel und funktioniert einwandfrei.