Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mir letzte Woche den LG 32LD420 von Mediamarkt kaufen, gab ihn dort für 282,xx€ nur leider restlos Ausverkauft :(

TV-Typ: LCD
Größe: 32 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 200cm
Anwendungsgebiete: TV (nur SD über Scart), DVD
Zuspieler: DVD Player, Comag SL35
Fernsehempfang: Digital über Satellit
Sonstige Anmerkungen: 2x HDMI, Scart, Chinch Eingänge
Preis: von 250 bis 350 Euro (max. inkl. Versand)

[EDIT] Wollte jetzt gleich mal in den Saturn, die haben den Toshiba 32LV733G für 329€ lagernd, ist das wohl ein annehmbares Gerät? Geizhals-Link

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist mit dem von Saturn? Am liebsten würde ich den Vor-Ort Kauf bevorzugen denn dann kann ich auch wohin falls mal was mit dem Gerät sein sollte, zudem bietet sich eine 0% Finanzierung dort an.
Der Samsung sieht auch nicht schlecht aus, würde aber lieber erstmal eure Meinungen zum Toshiba abwarten :wink:

Mfg.

Quasi wurst, beides halt absolute Billigheimer. Wenn du vor ort kaufen willst kannst auch den Tosh nehmen, der Samsung ist auch nur minimal besser.....

tztz - den Monster PC aber keine 100€ mehr für bnen anständigen TV *g*

Na wie gut dass er nicht für mich ist ;)
Es wird eigentlich "nur" SD geschaut, DVD vielleicht 2-3x im Jahr daher dachte ich das wäre schon ok...nur ich frag halt lieber vorher nochmal nach.

Mfg.

[EDIT] Oder vielleicht sollte ich doch besser zum Techwood im Saturn für 279€ greifen :fresse:, da dachte ich der Toshiba wäre schon was besseres als so ein "Techwood" *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du NUR SD & DVD schaust musst du eigentlich nen HD-Ready Plasma kaufen, die sind da wirklich überragend. Aber den gibts nur in 37"....

Na ja dann doch lieber Toshiba wie Techwood !

Dann will ich auch mal :P

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 50 aufwärts
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350cm eher etwas mehr
Anwendungsgebiete: 95% HD Material
Zuspieler: PS3
Fernsehempfang: ......
Sonstige Anmerkungen: abmilight wäre nett, kostet aber glaube ich einfach zu viel :P
Wird hauptsächlich zum zocken genutzt
Preis: ~800€

Liegt ja schon fast bei 900€ :P
Gibt es auch was im LCD Bereich ?

Okay LCD ist wohl bei 47 Ende :)

Zuletzt bearbeitet:
Der S20 wäre ne sehr gute Wahl Strucki - ABER der S20 läuft grade massiv aus, vermutlich wird Panasonic schon sehr bald den S30 releasen - ich würde die paar Wochen glaube ich abwarten....

Ich muss eh bis Ende Januar warten :P
Eine neue Leinwand soll ja auch noch kommen.

Ich will einfach nicht jedes mal den Beamer anschmeissen müssen :/
Vll. wird es auch nur ein 47er LCD.

Ich düs gleich mal zu MM um mir mal der größe klar zu werden.
Am liebsten wären mir 60" ist nur leider zu teuer..

Strucki kauf nen Plasma ! Dein Raum ist doch absolut perfekt dafür - du wirst es nicht bereuen glaub mir......

Joa, denke ich mir auch :)

Einbrennnen tut sich ja wohl nichts mehr bei den Neuen.
Wie siehts mit nem LG PK 250 aus ?

Zuletzt bearbeitet:
@strucki: Vorsicht bei den PKs - ich hab den Schwarzwertfehler einmal live gesehen und das war garnet lustig - guck Alterantiv lieber nach nem Samsung 7700er als 58".

Hmm.. also mein Kollege hat den 50er und ist zufrieden damit :)
naja werd mal etwas stöbern und schaun ob 50 oder 60.

Hab ja immerhin noch den Beamer, da sollte 50 auch reichen.
Die Preisdifferenz ist ja schon ordentlich.

<-- hat sich mal den Samsung 50" Plasma für kleines Geld bestellt.
Mal schauen was der so sagt.

Samsung PS-50C550

Mehr Geld hat die Regierung nicht bewilligt. Und an die Wand kommt er nicht. Steht frei auf einem Raumtrenner. Hoffentlich stört mich das surren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, der Pana GT20E ist bestellt und am Montag kann ich die Kiste abholen.
Ich werde berichten :)

Hab den LG 50PK550. bin damit sehr zufrieden für den Preis. Man muss allerdings 10 Minuten das Bild manuell einstellen, da die voreingestellten Modi nicht so doll sind.

Der TV kommt an die Wand, also auch 3,5m ca.

Die Leinwand wird durch eine Motorleinwand ersetzt. :wink:

mhh ok, da sollte es bis 60" keine Probleme geben *g*

Wobei ich denke für normales TV auch nen 50er ok wäre da du ja eben für alles andere die Leinwand hast.

Normales TV schaue ich nicht. (kann man sich nicht mehr antun) :P

Nur für die PS3 und mal eine Blu Ray gedacht :)
Deswegen lieber was günstiges.

Hmm, weißt du wieviele Lampen du für 800,- bekommst.
Ich weiß nicht ob ich mir dafür, also wenn du kein TV schaust, nen TV kaufen würde.

Ich weiß, neues Spielzeug und so aber ich würde das Geld eher in eine maskierabre LW stecken. ;)

Mit zusätzlichen!!!! 800,- kommst du aber schneller ans Ziel.

Würd ich wohl ähnlich machen.
Außerdem warum ne Rollo?
kannst dir nicht ne Konstruktion basteln um deine Leinwand an die Decke zu klappen?

Nachdem der ca. 20 Jahre alte Grundig meiner Ma kaputt gegangen ist, ist sie jetzt auf der Suche nach etwas flachem:

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 300 cm
Anwendungsgebiete: 90 % SD-Material und 10 % HD-Material
Zuspieler: DVD
Fernsehempfang: Satellit (S2)
Sonstige Anmerkungen: S2-Tuner integriert, USB-recording
Preis: von 800 bis ca. 1000 Euro

Da ich selbst einen Panasonic Plasma habe, würde ich eher in die Richtung gehen. Wäre z.B. der TX-P42GW20 etwas?

Bei LED würde eher Full-LED in Frage kommen; von Edge-LED halte ich selbst nicht so viel.

Der GW20 passt da ziemlich gut - vlt aber eher nen S20 nehmen und bei dem Abstand auf 46" setzen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh