Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mastaqz:

Wie gemacht für dich:
Panasonic TX-P50X25E | Geizhals.at Deutschland

Wäre bei dem Abstand auch von der größe einwandfrei, sonst weichst du eben auf den 42" aus.

Für reine SD-Signal Wiedergabe einfach ein tolles Gerät das aus schlechtem Material wirklich viel rausholt.

@robby: Warum, hast du Angst du bekommst nen Gerät wo du dann keine Garantie hast ? Oder gibt es technische Unterschiede ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch bzw. nicht dran glaub.

Eugen das Bild ist zu groß!

Hey Russkij: Bist du mit dem Nick nicht auch im Hifi-Forum unterwegs? ^^
Ja, der LE8500 spiegelt, aber wenn man nicht gerade in einer Studiowhg. mit riesigen Fenstern auf allen Seiten wohnt, ist das auch zu vernachlässigen. Meine Meinung :p

keine Ahnung wie es bei LG ist, aber das Problem gab es früher auch bei Samsung.
Ging um sogenannte Grauimporte, Geräte die nicht für den Deutschen Markt bestimmt waren. Hat man ein solches Gerät erwischt, konnte man Beispielsweise über die Garantie nicht den Vorort Service nutzen.
Einige Händler weisen darauf hin, dass das Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist.
Andere Händler, wie zum Beispiel die Rote Chili verkaufen EU Weit, wenn ein für den "deutschen Markt" bestimmtes Gerät nicht mehr vorhanden ist, wird eben ein anderes verschickt. War zumindest vor einigen Jahren das Dilemma, keine Ahnung wie es heutzutage aussieht.

Der Grund für die Stornierung:
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Stimmt aber nicht, der Anbieter hat den TV nun wieder drin aber für 960,-! Frechheit ;)

Dann kommt jetzt auch bald das Storno *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

@knx: Ah das habe ich mir gedacht - aber soll er ihn halt bei Ama ordern, SN-Prüfen und falls es echt kein Deutsches Model ist - schwups zurück.

Hey Russkij: Bist du mit dem Nick nicht auch im Hifi-Forum unterwegs? ^^
Ja, der LE8500 spiegelt, aber wenn man nicht gerade in einer Studiowhg. mit riesigen Fenstern auf allen Seiten wohnt, ist das auch zu vernachlässigen. Meine Meinung :p

Bin auch im Hi-fi unterwegs
steht ja da auch Russkij mit selben Avatar.;)

@robby: Warum, hast du Angst du bekommst nen Gerät wo du dann keine Garantie hast ? Oder gibt es technische Unterschiede ?

a) gibt es unterschiedlich Bauteile bei eu-, oder de-Geräten

b) es geht nicht um die garantie - die habe ich auf jeden Fall, egal ob eu oder de ... es geht um den "Vor-Ort-Service" im Garantiefall. Bei nem Gerät, welches von LG-Deutschland kommt, gilt dieser Service - bei eu-Geräten nicht!

Und anhand der Seriennummer kann man das nicht rausfinden, sondern man benötigt den Geräte-Code, soweit ich weiß. Aber egal was man braucht, man findet es im Grunde erst heraus, wenn man den TV zu Hause hat und an die Nummern ran kommt und das geht garnicht finde ich!

@Russkij: ja, ist mir gestern aufgefallen. Ich bin dort seit gestern als Rob79 unterwegs :)

Und anhand der Seriennummer kann man das nicht rausfinden, sondern man benötigt den Geräte-Code, soweit ich weiß.
Wenn die Fa. LG ein einigermaßen aktuelles WWS hat, sollte es keinerlei Probleme geben via Seriennummer alle Information über das Gerät zu finden.

Mag ja sein, aber ich muss dazu erstmal an die Seriennummer kommen, oder? ^^

"In the THX Cinema mode the 47LE8900 measured an input lag of 80ms which is rather slow, especially compared to other displays I’ve tested recently. However in Game mode that improved to 40ms which is better and perfectly acceptable to me but it still might be a bit slow for hardcore gamers."

Mal ne Frage an die, die den PFL5605 für 422,- bestellt haben: Irgendwelche Neuigkeiten? Wie ist der Status bei euch?

Sry 4 OT! Aber ich bin so aufgeregt :d

Bis jetzt nur eine Bestellbestätigung erhalten.

Ich würde da jetzt nicht so die Hoffnung reinhängen, die Chance das sowas klappt sind enorm klein.

Mal ne Frage an die, die den PFL5605 für 422,- bestellt haben: Irgendwelche Neuigkeiten? Wie ist der Status bei euch?

Sry 4 OT! Aber ich bin so aufgeregt :d

Bestellbestätigung erhalten - sonst nichts.

Wie gesagt, ich glaube nicht dran - aber mitmachen tu ich so Späße immer ;)

MfG

^^ Also laut bestellstatus von Amazon wird die Ware gerade versandfertig gemacht und kann nicht mehr storniert werden!
Oh mein Gott bin ich aufgeregt :d:d:d

Oh man, meinst du immer noch, dass die das stornieren? Möööönsch, kann jetzt nicht einfach die Versandbestätigung eintrudeln

Jungs

TX-P50GW20 VS Samsung PS50C7790 ?
Welchen würdet Ihr vorziehen (3D brauche ich nicht)

Panasonic ... rein nach dem, was ich an Reviews und Meinungen gelesen habe ... Ist der Samsung nicht der mit dem ultra-häßlichen Metallstandfuß? Edit: Ne, is er doch nicht, aber dennoch den Panasonic.

Und der Dr.Noodle is ja auch im Hifi-Forum :d

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic ... rein nach dem, was ich an Reviews und Meinungen gelesen habe ... Ist der Samsung nicht der mit dem ultra-häßlichen Metallstandfuß? Edit: Ne, is er doch nicht, aber dennoch den Panasonic.

Und der Dr.Noodle is ja auch im Hifi-Forum :d

Jau... :d
Und wehe ihr bekommt nen Philips, dann verklag ich den Händler... hahahahah. Was ein scheiss ey, man hockt hier vor der Kiste stundenlang und freut sich, dann Ernüchterung.

also der komische Standfuß gefällt mir auch nicht
aber der 7790 hat den nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh