KingKill
Urgestein
Jop und wenn er 3D haben soll der Vt20.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hotte: Schwer zu sagen, USB bekommst bei den neuen, das Design ist toll und der Stromverbrauch sinkt weiter rapide. Aber was sich in sachen Bildqualität ändert - wissen wir erst in ein paar Wochen.
Mein Glückwunsch. Sieht (nachdem was die Bilder hergeben) doch recht gut aus.Hi Leute.
Habe heute meinen C750 bekommen...und was soll ich sagen...einfach nur geil das Teil!
Meine Erwartungen waren hoch..vor allem in Bezug auf Clouding, Flashlight-Effekt, etc.
Ja...hab auch schon mit dem Gedanken gespielt...aber wozu? Ein BL Player kostet run 100€...und Konsolen-Zocken mag ich nicht
Also falls jemand grad eine BL Player Empfehlung (3D fähig, HDMI & Cinch Out) hat -> PN an mich
Die PS ist aber nicht 3D fähig. Und jetzt hab ich ne 3D Glotze...da sollte es auch ein 3D Player sein.
Danke für die Vorschläge.
Philips gefällt mir persönlich sehr. Habe jetzt auch einen Philips DVD Player mit einer mod-Firmware. Super Sache
Hmm...ihr habt wohl Recht. Aber ich brauch eigentlich keine PS3.
Würde mir dann diesen Philips HIER holen.
Glaube nur, dass der kein Cinch-out hat.
Da dir Phillips gut gefällt schau dir den Philips BDP7500 S2/B2 mal an.
Der 8000er ist bestimmt nicht schlecht, aber was der kann kann der 7500 auch.
dann schau mal hier, TEST: Philips Blu-ray-Player BDP8000 - elegantes und zuverlässiges Medien-Talent (23.09.2010) ob er ihn hat