Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum den V20 LED wenn man den Plasma V20 kaufen kann ?
 
@hotte: Schwer zu sagen, USB bekommst bei den neuen, das Design ist toll und der Stromverbrauch sinkt weiter rapide. Aber was sich in sachen Bildqualität ändert - wissen wir erst in ein paar Wochen.

ich hab zeit. ich kann warten. das ist nicht das problem. die s-reihe wird ja die einzige reihe sein, die kein 3d funktion besitzt. werden wenn die neuen geräte verfügbar sind noch alte geräte auf dem markt verfügbar sein?
 
Hi Leute.
Habe heute meinen C750 bekommen...und was soll ich sagen...einfach nur geil das Teil!
Meine Erwartungen waren hoch..vor allem in Bezug auf Clouding, Flashlight-Effekt, etc.

Und ich hatte wohl Glück. Das Gerät fast perfekt gleichmäßig ausgeleuchtet. Clouding ist so gut wie gar nicht zu erkennen. Man kann es sich minimal einbilden, wenn der Raum absolut dunkel ist und man sehr genau hinsieht.

Aber es ist nicht der Rede wert und keinerlei Grund zur Kritik.

Der Klinke-Ausgang ist einwandfrei.
Auch der integrierte DVB-C Receiver hat sofort alles gefunden.

Ich werde nach einen paar Tagen Nutzung dann nochmal berichten.

Anbei noch ein paar (leider sehr schlechte Bilder) um die Ausleuchtung zu belegen. Das war auf den Bildern als Ungleichmäßig zu deuten sein könnte, ist in Wirklichkeit die Handycam.

Grüße und danke nochmal an alle, die mich hier beraten haben :)
 

Anhänge

  • IMAG0180.jpg
    IMAG0180.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMAG0181.jpg
    IMAG0181.jpg
    40 KB · Aufrufe: 88
  • IMAG0182.jpg
    IMAG0182.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@lamagra: schön das du zufrieden bist !

@Hotte175: Die alten verschwinden schon, aber eben nach und nach. Aber ich hoffe doch das die neuen schon irgendwie "besser" sind.

@Bourb0n: Uppps mein Fehler - ich meinte natürlich den V20 Plasma.
 
Ist der Plasma besser und warum ? Wie gesagt Fernseher ist gar nicht mein Gebiet ;)
 
Stärken:
Besserer Schwarzwert, bessere Farben, geringerer InputLag

Schwächen:
Floating Blacks (Bild wird teilweise etwas heller wenn dunkles Bild mit einem hellen Bereich, fällt nicht jedem auf)
Surren (können LCDs auch haben)
etwas Flimmern bei hellem Bild
 
Ok, dann greif ich wohl zum Plasma ^^
Welchen Shop kann man für sowas empfehlen ?
Ich kenne geizhals, aber grad, wenns um nen Fernseher geht und ggf. irgendetwas nicht so sein sollte, dann wäre nen guter Support nicht schlecht :d
 
@bourbon: Warum denn nur 42" bei deinem Abstand??? Gibts dafür bestimmte Gründe?

Edit: Als Shop kann ich "Fernseher-Günstiger" empfehlen! Deutlich günstiger als Amazon, 4 Wochen Rückgaberecht, schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Habe heute meinen C750 bekommen...und was soll ich sagen...einfach nur geil das Teil!
Meine Erwartungen waren hoch..vor allem in Bezug auf Clouding, Flashlight-Effekt, etc.
Mein Glückwunsch. Sieht (nachdem was die Bilder hergeben) doch recht gut aus.
Verstehe einige Hersteller wer will, aber eine seitliche Klinkenbuchse wäre dennoch besser. Dann mal viel Spaß und schöne Filmstunden. :wink:
 
Danke *freufreu*

Dass die Klinke-Buchse hinten ist finde ich ganz gut, da ich per Klinke-auf-Cinch in einen Verstärker gehe. Schade nur dass der C750 keine Cinch-Ausgänge hat.

Jetzt brauch ich noch einen 3D-fähigen Blu-ray Player ^^
 
Ja...hab auch schon mit dem Gedanken gespielt...aber wozu? Ein BL Player kostet run 100€...und Konsolen-Zocken mag ich nicht :)

Also falls jemand grad eine BL Player Empfehlung (3D fähig, HDMI & Cinch Out) hat -> PN an mich ;)
 
Die PS ist aber nicht 3D fähig. Und jetzt hab ich ne 3D Glotze...da sollte es auch ein 3D Player sein.

Danke für die Vorschläge.

Philips gefällt mir persönlich sehr. Habe jetzt auch einen Philips DVD Player mit einer mod-Firmware. Super Sache :)
 
Das ist vlt auch der größte vorteil der PS3 - sie bekommt ständig Updates, und das sicher noch sehr lange. Ein BluRay Player bekommt das vlt nen Jahr, dann ist er überholt.
 
Außerdem kann die PS3 ja auch noch mehr als 3D BluRay. Die kannste ja zB auch als Musik- und Videoplayer nutzen + die Spiele natürlich.
 
Hmm...ihr habt wohl Recht. Aber ich brauch eigentlich keine PS3.

Würde mir dann diesen Philips HIER holen.

Glaube nur, dass der kein Cinch-out hat.
 
Die PS ist aber nicht 3D fähig. Und jetzt hab ich ne 3D Glotze...da sollte es auch ein 3D Player sein.

Danke für die Vorschläge.

Philips gefällt mir persönlich sehr. Habe jetzt auch einen Philips DVD Player mit einer mod-Firmware. Super Sache :)

Da dir Phillips gut gefällt schau dir den Philips BDP7500 S2/B2 mal an.
Der 8000er ist bestimmt nicht schlecht, aber was der kann kann der 7500 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dir Phillips gut gefällt schau dir den Philips BDP7500 S2/B2 mal an.
Der 8000er ist bestimmt nicht schlecht, aber was der kann kann der 7500 auch.

Der hat kein WLAN..das interessiert mich schon, da mein Fernseher das nicht hat.


Schöner Test. Das Teil ist sozusagen die "Eierlegende Wollmilchsau" ^^

Nur der Preis hält mich noch vom Bestellen ab :p
 
Sieht super schick aus. Ist aber nicht so umfangreich ausgestattet (kann z.B. nur Fat32 Format lesen).

Aber das ist alles OT. Und bevor ich von den Mods ermahnt werden verlager ich meine Anfrage mal in einen anderen Thread.

Danke euch!
 
@Robby_HH
Ich habe ja schon auf OT hingewiesen. Sorry also nochmals.

@avos
Heißt das man kann einen beliebigen WLAN Stick für die TVs nehmen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh