KingKill
Urgestein
Ich schließe mich mal still DoGGtor an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie bieten keine Vorteile, du hast nur meist mehr Probleme mit Clouding und die Farben wirken nochmals künstlicher.
Interessant werden sie erst bei Local Dimmern wie dem LG LE8500, der kostet aber gleich ne Stange mehr und hat andere Probleme.
Das Model sagt hier aber nix über die Qualität aus - ein 700er ist halt eben nicht besser als ein 500er - auch wenn es der Name suggerieren will.
Hier ist es aber nochmals ganz anders - der 500er ist ein CCFL-LCD, der 700er ein LED.
Samsung macht das wie ich finde besser, die trennen deutlich zwischen CCFL (3-Stellige Nummer) und LED (4-Stellig).
So schauts bei meinem C750 aus:
Uploaded with ImageShack.us
und das bei sehr moderater hintergrundbeleuchtung und helligkeitseinstellung, ist nich wegzubekommen und hat sich auch so gut wie nicht verändert in den letzten paar tagen.
das Bild kommt mir sehr bekannt vor, habe meinen zurückgeschickt und mir jetzt einen LCD geholt.
Äh was hattest du den davor ?
Die Flecken links Oben und links Unten gehören aber in die Kategorie "Flashlights"... MfGDas ist ja sehr übel. Sowas geht mal gar nicht.
Aber ist echt Glückssache scheinbar mit dem Clouding...
So ganz leuchtet mir dein Beitrag nicht ein. Diese Probleme haben sowohl LCD mit normaler CCFL/HCFL Hintergrundbeleuchtung, als auch jene mit LED Beleuchtung. Bei Plasmageräten gibt es dafür andere Probleme, wie Floating Black und der Gleichen.Ich weiss schon wieso ich LCDs so mag.
@Testing: Dunkler Raum und dunkles bzw schwarzes Bild. Wie im Beispiel dann vielleicht ein verschlüsselter Sender bzw Antennenkabel abziehen etc.
So schauts bei meinem C750 aus:
Uploaded with ImageShack.us
und das bei sehr moderater hintergrundbeleuchtung und helligkeitseinstellung, ist nich wegzubekommen und hat sich auch so gut wie nicht verändert in den letzten paar tagen.