Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was nützt ja nichts von dem ewigen Diskutieren wird man nicht besser sehen, aber wenn dann der 127cm Monitor da steht, schiebt man sicher erst mal Endschraubaugen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nur Spaß Russkij ;)

Viel Vergnügen wünsch ich dir damit!

Wäre für dich auch ne Alternative *g* Kann man übrigens super die Tests vom LE8500 und C7790 bei AVS lesen, sind von der Bildqualität wohl wirklich exakt auf gleichem Niveau.

Nur der V20 kann nochmal ne Schippe drauflegen.

Ja, ich schaue gerade nach Reviews,. Gibt es im Hifi-Forum nicht nen eigenen Thread dazu? Kann keinen finden ...

Den v20 find ich auch sehr ansprechend, allerdings leigt er deutlich über meinem Budget. Ich werde morgen auch nochmal zu MM und Saturn flitzen und dann werde ich mich entscheiden.

Mal was anderes: Wenn bei Amazon steht: "Lieferbar in 1 bis 2 Monaten" - Dauert es dann eurer Erfahrung nach tatsächlich so lange oder kommt die Ware in der Regel doch früher?

Zuletzt bearbeitet:
ja gibt einen ewig langen *g*

Review gibts die von AVS wo ich verlinkt habe und bei FlatpanelsHD gibts auch nen Top Test ! (Unter C7000/8000)

Hmm, nicht gesehen bisher. Muss ich im HF auch unter "C7000/8000" schauen?
Edit: Gefunden ^^ Hatte komische rote Dinger auf den Augen ...

@KingKill: danke für die Links :)

Mal was anderes: Wenn bei Amazon steht: "Lieferbar in 1 bis 2 Monaten" - Dauert es dann eurer Erfahrung nach tatsächlich so lange oder kommt die Ware in der Regel doch früher?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja schon sein. Amazon muss man ja eines lassen: die sie sind schon verdammt schnell! :d :)

So gerade mir mal den Samsung Lc650 in 40 zoll Format bestellt.
Mal sehen wielange Amazon braucht, ich hoffe es geht fixer, als der angegebene Termin.

Heut kam mein V20, besser gesagt, ich hab ihn geholt, weil die Spedition diese Woche nur "Notbesetzung" hat.

Gibts für den V20 auch den Hotel Modus wie bei den früheren Panas? Hab im Service-Menü nix gefunden.

Hi, ich will nen 42-Zöller LCD kaufen, kann man sich den da antun: LG 42LD550 HD LCD TV Prices with Voucher Codes | Review Cheap Deals, Buy and Compare the Cheapest Online ?
Is hier der billigste mit 24p und 100Hz. Zuviel Geld will ich aunet raushaun.

Zuspieler wären immo SD DVB-C und (billigst-) DVD Player^^
Schlechter als ne Röhre zum "normalen" Fernseh schaun wird der doch net sein?
Ich benutz das Ding dann eh nur am Wochenende zum FullHD Filme vom Media-PC (muss parallel noch angeschafft werden) per HDMI ansehn. Dafür soll der dann schon was taugen.

Hm naja...

- man kann den in UK net kaufen
- verbraucht massenweise Strom
- XGA

+ ?

Abstand ca. 3m

Wie gesagt mir gehts hauptsächlich um den Wochenendeinsatz, da will ich mir halt 1 oder 2 Kinofilme reinziehen (FullHD) und das wars. In der Woche gibts PAL aus der Kabeldose, aber da schau ich eh net das macht nur meine Feundin und solang man sich das antun kann und der net schlechter als ne Röhre ist ist das für sie ok. Sorry für die doofen Fragen, hab bis jetzt noch nie nen LCD Fernseher gehabt^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei 3m Abstand würde ich schon Richtung 50" gehen.

Mehr als ausreichend bei SD und DVD-Material. Guck mal was ne normale DVD für ne Auflösung hat - das ist Hälfte von XGA. ;)

Ich hab mir schon HDready und FullHD im direkten Vergleich angesehen und konnte keinen Unterschied festellen. Muss jeder selbst wissen, ob er das wirklich braucht.

Die Stromkosten sind eigentlich kein gutes Argument. Ein brauchbarer/ebenbürtiger LCD in der gleichen Größe kostet gut 25% mehr. Damit sich der Aufpreis zum LCD amortisiert, müsstest du ihn schon einige Jahre behalten. Wahrscheinlich hast du eher wieder nen neuen TV als, dass du die den Mehrverbrauch wieder raus hast. :d

Tja, dass du in UK wohnst hatte ich nicht gesehen. :(

Ansonsten auch mal den Sony EX 402 bzw 500 ansehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
X25 würde ich unterschreiben !

Den gibt es bestimmt auch in England, denk er könnte leicht anders heißen.

Ich kauf mir jetzt einfach gar keinen TV mehr, ich werde noch total verrückt beim Tests lesen und beim Vergleichen. :shake:

@mastaqz:

Wie gemacht für dich:
Panasonic TX-P50X25E | Geizhals.at Deutschland

Wäre bei dem Abstand auch von der größe einwandfrei, sonst weichst du eben auf den 42" aus.

Für reine SD-Signal Wiedergabe einfach ein tolles Gerät das aus schlechtem Material wirklich viel rausholt.

Besten Dank, habe mir ein paar Threads durchgelesen und da ich in nächster Zeit weiterhin nur SD anschaue (Rips in DivX), passt er am ehesten zu mir.
Habe nochmal gemessen und in diesen kleinen Raum passen mir 37" gut ins Konzept, deshalb flott tellt in 37" für 488€ bei Amazon bestellt und bereits versandt :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puhh..^^ Dann hätte ich den aber sofot geordert! :d Hehe.. Aber das 50"er Modell kostet ja auch nur nen Hunni mehr.

488 ist der 37er, der 42er ist bei 548, die 5 Zoll sind mir nicht so wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh