Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Robby
Gerade dann sollte man den TV aufhängen. :coolblue:

Ich werde mir was schönes einfallen lassen. Hab mal n bissl im Web gesucht und geguckt, was andere User sich so einfallen lassen. Zum Bespeispiel hier (Post #368) oder hier. ;)
Ich tendiere aber eher zu letzterem, da es etwas wärmer wirkt und einfach umzusetzen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KAI 3dfx: Das ist natürlich wieder ein ganz anderer Schnack :d

@russkij:

+Samsung: Bessere Farben, viel besseres Design, 3D, super viele Settings

+Panasonic: Besseres Schwarz, einfacher einzustellen, bessere Garantie

-Samsung: Surren, 50hz Bug

-Panasonic: Floating Black, möglicherweise Flimmern, schlechteres Design

Ich denke vom Bild sind sie recht ähnlich, wobei der Samsung bei Hellen/Farbenfrohen Filmen seine Stärken zeigen wird und der Panasonic eher bei Dunklen Szenen/detailzeichnung.

Aber ansich beides sehr gute Geräte. Den Samsung sollte man aber wirklich gut einstellen, dann rockt er richtig, out of the Box ne Katastrophe, der Panasonic ist da schon sehr gut.

Edit:
Hier zeigt sich der Samsung im Test sogar stärker.....was ich mir gut vorstellen kann da ich ihn ja recht gut kenne.

http://www.avforums.com/review/Panasonic-TX-P42G20-Plasma-HDTV-Review.html

http://www.avforums.com/review/Samsung-C7000-PS50C7000-3dtv-3d-tv-plasma-review.html

PS: Echt Bilder vom Sammy kann ich dir liefern da mein B859 ja quasi exakt gleich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Storno erhalten! Glaube nicht, dass der Philips 46PFL5605H/12 116,8 cm hier für 422,- ein-trudelt, was allerdings extrem gut wäre.

ichj habe ihn auch bestellt aber nen storno bekommen weil angeblich keiner vorrätig wäre.... das ich nicht lache! PAH!
glaube aber das keiner ihn für den Preis bekommen wird!!

Ich habe mit Freyer & Ploch telefoniert: wird leider alles storniert. Wobei der Typ am Telefon meinte, das er nur 4 Bestellungen bekommen hat. Für 900,- könnte er mir einen anbieten. Höhö.

Es sind ja locker 20 Bestellungen eingegangen, wenn nicht mehr!

DA kann mann den ja auch direkt bei AMAZON bestellen...
Mann warum haben die Firmen keine EIER und sagen "Ok scheisse wir ham nen Fehler gemacht aber die Leute die bestellt haben beliefern wir auch!"
hrhr

Sollen wenigstens einem so ein Teil schicken für die Blödheit.
Name? Erwin Lottermann
Sollen sich bloß nicht einfallen lassen die Lastschrift zu buchen, ohne das Ding zu verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Mann warum haben die Firmen keine EIER und sagen "Ok scheisse wir ham nen Fehler gemacht aber die Leute die bestellt haben beliefern wir auch!"
hrhr

Sollen wenigstens einem so ein Teil schicken für die Blödheit.
Name? Erwin Lottermann

Das ist aber nicht euer ernst oder?
Wie leicht so ein Preisfehler passieren kann wenn man hunderte Produkte anbietet....
Und dann liefert sicher irgendwer gerne für hunderte Euro Verlust Bestellungen aus. :p

Nein ich heiße nicht Ernst!
Dabei sein ist alles! War doch klar, dass das nichts wird.
Kam übrigens schon öfter vor und nach solchen Preisfehler wird immer storniert.

hrhr

Hehe.., warum sollten sie? ^^ Wäre doch extrem dumm für die Firma. Preisfehler können sich extrem schnell einschleichen. Mal ein falscher Tastendruck und fertig ist die Sauerei. :d Bei 400€ Differenz ist's ja net so wild. Bei 10.000+ wird's dann schon lustiger.

Jab wie mein Onkel.
Beim Familientreffen heißt es: die Wernersens wieder.

Mein Patenonkel heißt auch Werner. Und auch da passt der Name. Der Name scheint wirklich Programm zu machen. :d :)

Ich hab mal fix ne Frage zum Versand von TVs bei Amazon.
Werden die via Spedition geliefert und rufen vorher an oder kommt da so ein armes DHL Männchen und ich hab keine Ahnung wann der kommt?
Da ich immer viel arbeiten muss bin ich häufig nicht vor 21 Uhr abends zu Hause und ich müsste die Bestellung einplanen.

Whaaaaaat????? ... Ich hab tatsächlich ne Versandmail bekommen! Trackingnr.: 209510241683

Nur Spaaaß :d Hab auch ne Stornomail erhalten ^^ Also dann, bis zum nächsten Preisfehler bei Amazon

Das ist verschieden, wenn Amazon nur der Zwischenhändler ist kommt es drauf an was in der Bestellung steht.

Hab noch kein Storno erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
schön wärs ja........

Übrigens als Kind fand ich Werner nicht so toll, aber mittlerweile bin ich echt froh mit dem Namen.

Fernseher-Günstiger.de hat gute Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
so Samsung PS50C7790 bei Expert für 1330 bestellt muss am Montag da sein

Hä ? Du hast was bestellt Russkij ? Das wundert mich jetzt aber, du konntest dich doch ewig nicht entscheiden - aber freut mich, hoffe du bist zufrieden.
Kannst dich ja mal mit Blubber austauschen, der hat ja jetzt etwas erfahrung *g*

Uhi das sind ja 230,- weniger als bei Geizhals gelistet.
Viel Freude mit dem geilen Teil.....

Hä ? Du hast was bestellt Russkij ? Das wundert mich jetzt aber, du konntest dich doch ewig nicht entscheiden - aber freut mich, hoffe du bist zufrieden.
Kannst dich ja mal mit Blubber austauschen, der hat ja jetzt etwas erfahrung *g*

dazu hatte ich damals nicht genug geld zusammen
habe jetzt gutes angebot bekommen und bestellt
hoffe auch das ich zufrieden bin

dank euch kann ich fast besser als die jungs beim Expert bei kauf eines Fehrsehes beraten:fresse2:

Ui garnet gemerkt - der Preis ist echt gut !

Und wenn er nicht surrt ist er wirklich nen geiles Teil......(wie ich finde einer der am meisten unterschätzten Tvs in diesem Jahr)

Edit: So muss das sein ! Aber aus interesse: Was haben die den beim Expert so vorgeschlagen ?

meinst du normal Preis?

ich glaube der war letzte woche mit 1.599 ausgestellt

@ Robby

mach mich nicht verrückt:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh