zurezit hab ich nen 23" mit dem gehts noch gerade so am bett, nur ich frage mich, ob ich auf nen 32" auch von einem meter entfernung gut sehen kann.
Wenn du FUll-HD sehen willst musst du sogar 1-1,5m davor sitzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zurezit hab ich nen 23" mit dem gehts noch gerade so am bett, nur ich frage mich, ob ich auf nen 32" auch von einem meter entfernung gut sehen kann.
@marv: 100 zu 50hz. Der 500er hat also eher schwächen bei z.b. Sport. Sonst ein sehr gutes Gerät.
Klingt sehr gut. Wenn die sich dann auch noch gut bedienen lässt dann ist das ja perfekt.
Jup das tut sie. Die FB ist bei meinen C8780 auch dabei gewesen.
Dagegen bei dem 6900 Blurayplayer ist wieder einen hässliche FB dabei. Aber mit der vom C8780 bzw vom C7700 kann man ja auch die PS3 und den Blurayplayer steuern also perfekt
Feichti
Schau an, man kann mit der FB auch andere Samsung Geräte bedienen sogar die PS3, sehr gut. So eine edle FB hatte ich noch nie, auch nicht bei sehr teureren Geräten.
Schau an, man kann mit der FB auch andere Samsung Geräte bedienen sogar die PS3, sehr gut. So eine edle FB hatte ich noch nie, auch nicht bei sehr teureren Geräten.
Ok, anscheinend kommen bald überall neue Modelle raus, stimmt das?