Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm also irgendwie habe ich nen knick in der optik oder ich habe immer auf meinem lcd komplett andere Bildeinstellungen gefahren.Wenn du Bildeinstellungen brauchst, schau mal hier:
Panasonic GT25 / GT20 review - FlatpanelsHD
Hab die Einstellungen so übernommen wie sie in der Tabelle stehen.
Wirkt damit ziemlich natürlich, so weit ich das beurteilen kann.
Der Dynamikmodus gefäll dir in erster Linie weil du das völlig falsche/überzeichnete LCD Bild gewöhnt bist.
Was allerdings stimmt, ist das es in den anderen Modi Fingerspitzengefühl braucht, weil man dort sehr schnell einen Farbstich bekommt. (Bei dir das gelbliche)
Komplette LED Displays wirst du erst in ein paar Jahren sehen, diese exisitieren nur in kleinen Größen in Labors. Derzeit gibt es nur LCD's mit unterschiedlicher LED Hintergrundbeleuchtung:Tag zusammen ,
ich habe nun mal ein bisschen geguckt wegen LED Fernsehern .
Bei Amazon und Cyberport finde ich aber keine reinen LED - Fernsehgeräte sondern nur LCD - Geräte mit LED - Unterstützung ... Gibt es überhaupt Fernseher der nur LED - Technologie haben oder nur die LCD/LED Geräte :?
Grüße
Nils
Mit dem C6700 habe ich keine Erfahrung auch nicht darüber ob die dortigen Edge LED's was taugen. Da du kein 3D brauchst, würde ich zum berühmten C650 (~1199,-€) tendieren, es sei denn du wünscht das Design/flache Bauform eines C6700. MfGWenn ich schon einmal am schreiben bin ich habe vor mir in ca. 3Monaten dieses Gerät hier zu kaufen *klick* . Kann da vielleicht jemand was zusagen ob es schon etwas besseres ist und dieses Modell etwas taugt ? Es soll als Fernseher zum Tv gucken , Spiele spielen und als Computerbildschirm genutzt werden . Ein 3D Fernseher möchte ich mir nicht holen da er sich in meinen Augen nicht rentiert da man vielleicht im Jahr so 10mal Filme in 3D gucken würde .
Grüße
Nils
Mit dem C6700 habe ich keine Erfahrung auch nicht darüber ob die dortigen Edge LED's was taugen. Da du kein 3D brauchst, würde ich zum berühmten C650 (~1199,-€) tendieren, es sei denn du wünscht das Design/flache Bauform eines C6700. MfG
Das ist eine pauschale Falschaussage. Es gibt genügend CCFL Modelle mit einem "besseren" Schwarzwert. Und selbst dort bezweifel ich, dass Jemand denn Unterschiede zwischen gemssenen bspw. 0.05cd/m² bzw. 0.03cd/m² sieht. Das LED für besseren Kontrast/Schwarzwert etc. sorgt, ist ein theoretischer Irrglaube. Das hängt immer von der Güte des Modells ab und daher es kann, muss aber nicht!LED-Backlight schafft besseren Kontrast - Schwarzwert im Vergleich zu CCFL's.