Bone96
Enthusiast
Heute morgen nen Anruf von der Spedition bekommen mein Pana PZ85E kommt am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr xD
Da hast ja perfekt fürs Wochende den TV Viel Spass damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute morgen nen Anruf von der Spedition bekommen mein Pana PZ85E kommt am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr xD
Das wird dir bei der Entscheidung sicher wenig helfen, aber ich würde mich auch bei Sony (u.a. D3500-Reihe) und Samsung (A6xx-Reihe - wobei du hier für 40" etwa um die 1000 Euro liegen wirst; da hättest du dann zusätzlich noch die Sony W4000 als Alternative) umsehen.Ich bin nun sehr uunschlüssig Könnt ihr mir die Unterschiede erklären?
In Sachen Bildqualität kann das der Direktanschluß-Lösung weit überlegen sein - wenn der PC leistungsfähig ist und du Zeit und Lust hast, dich in das Thema HTPC reinzufuchsen. Eine Voraussetzung für gute Bildqualität ist aber in jedem Fall DVB-C oder -S.Früher habe ich immer den PC plus TV-Karte benutzt
Ich möchte mich schonmal bei euch für eure Tipps bedanken!
Da die Entwicklung in dem Bereich für die nächsten Monate wohl kaum gestoppt wird, werde ich nochmal nachfragen, sobald ich hier alle Zimmer renoviert habe.
Hinterher gibt's dann ein besseres Gerät und ich ärgere mich nur wieder - Ich hoffe, dass ich euch dann erneut nerven darf
Für mich ist es doch sehr schwierig, ein ideales Gerät zu erkennen, obwohl ich mir heute am Vormittag den Toshiba-LCD im Saturn in SG ansehen konnte.
Was ist denn eigentl. der Untershcied zwischen FUll-HD und HDready?
Sollte man FULL-HD haben?
TV-Typ: LCD/Plasma
Größe: 40 oder 42
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3 m
Anwendungsgebiete:
Zuspieler: DVD, PS 3
Fernsehempfang: Kabel und Satellit
Sonstige Anmerkungen: HDMI 1.3, AUDIO IN, S-Video, SCART, Anschlüße für Surroundsystem
Preis: bis 950
Hallo vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich weiß echt nicht wo und für was mich entscheiden soll.