Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, bekomme heute wahrscheinlich meinen Panasonic TH-42 PX 80 E. Nun wollte ich mal fragen ob ich auf etwas achten muss, also ob ich den Kontrast erst reduzieren sollte oder sowas... Ausserdem würde ich gerne wissen ob man Plasmas wirklich nur aufrecht, also in der "Standposition" transportieren darf/sollte.
kann denn keiner was zu #504 sagen?
Danke Dann wird wohl erstmal nix mit PC anschließen Der schneidet in der Auflösung ja die Ränder ab soweit ich weiss...
Also 100h erstmal ne DVD rund laufen lassen
@Bone96
Heroes-Fan? Also meine Freundin hat mich auch auf den Trichter gebracht. Bin richtig süchtig geworden und hab an ca. 7 Tagen 20 Folgen geguckt
So mein Pana pz85E ist grad geliefert worden. Hätte nicht gedacht das das Teil sooo schwer ist. Muss jetzt erstmal auf meine Frau warten weil alleine bekomme ich den nie die Treppe hoch.
24p und 100 Hertz hat er nicht? Brauch ich das?
mfg
ok,
- 24p-Funktion
hat er doch.
Meinungen? eventuell alternativen?
**EDIT**
Irgendwie hat der 32PFL9603D auf jeder Seite ein anderes Hardware-Profil...
Auf Digital (Kabel, Sat) wechseln sollte abhilfe schaffen
Dann häng einen Digital Receiver dran. Hatte bei meinem Plasma auch das Problem.
Selbst ne billige Dbox1 bringt ein besseres Bild rüber.
wieso soll digital anderes bild bringen ?
die übertragen an den tv auch nur in pal ! das is höchstens besser, weil der externe receiver ein besseres bild macht... und hd-kabel-receiver sind ziemlich teuer und wahrscheinlich hier nicht gemeint...
naja, das problem hab ich mit meinem grundig nich
ich weiss ja nich, was ihr alle für scheiss anbieter habt, aber ich seh gerad mal im lokalfernsehen un im kika nen unterschied zwischen analog und digital... vielleicht mal die leitungen prüfen
Toshiba Homepage schrieb:Analoger Tuner / digitaler Tuner (DVB-T) inkl. EPG
der 32" hat kein 100hz, der 37" schon
aber laut homevision zeitschrift hat der 32" das bessere bild (kontrast!)
und 100hz braucht man nicht bei dem (2ms sollten reichen...)
die 100hz beim 37" 9603 soll angeblich mehr bildfehler reinbringen, da ja bilder hinzugerechnet werden.
ich nehm selber auch den 32"
hat meiner meinung nach das beste bild aller tvs die ich bisher gesehen habe (im laden und privat)
und 37" ist mir zu teuer und passt nicht ins rack
plasma haben mich nach all den berichten hier stark endtäuscht.
daher lieber den lcd von philips mit ambilight, dlna anschluss usw.
aber jeder wie er will. gut und ausreichend sind wohl die meisten neuen glotzen
achja, mal ne allgemeine frage.
sind die tvs bei online händlern immer deutsche ware? oder "grauimporte" ?
und wo kann man gut bestellen im netz ? erfahrungen mit shops?
edit: achja, liefern die speditionen auch samstags? in der woche ist die zeit doch eher knapp...