[Kaufberatung] Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck dich einfach mal bei den toshi und samsung geräten um!!!!!
n bisschen eigeninititative wäre auch nicht verkehrt, einfach mal den thread durchsuchen!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich hier Samsung und Toshiba eingebe, dann kriege ich allen möglichen Scheiß, sorry.

Ich denke ich werde den Zepto im Auge behalten, der scheint mir ein gutes P/L-Verhältnis zu haben :wink:

PS: Das nächste mal ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weglassen ;)
 
37" ca 3m+ abstand kabel analog und unter 700 euro
TH-37PX80E
http://geizhals.at/deutschland/a315668.html

von preis leistung in meinen augen ungeschlagen, für deine anwendungen und vor allem den abstand braucht es kein fullhd; anständige geräte in der preisregion gibt es da eh nicht

das hier nicht immer einer auf kommando antwortet sollte ja wohl klar sein... ;)
 
Meinst du mich?
Preis: von 400 Euro bis 550€ ;)

Der Zepto wäre noch drin, der Toshiba leider nicht mehr ;)

Naja wenn man hier lange nichts liest außer ein paar Fachsimpler die sich über die Dinge unterhalten die ich nicht verstehe, dann frustriert das halt ;)

Was ist eigentlich mit JVC?
Bei uns im MM gab es letztens ein 32" im Räumungsverkauf :eek: für 350€
Ich glaube es war der hier http://geizhals.at/deutschland/a324075.html
 
ups, meinte Frucky und Nullposter

bei 400euro kann ich dir nicht wirklich helfen, ist schon ein extrem geringes budget
in der preisklasse kannst du aber bei den großen, samsung, toshi und co sicher nicht viel falsch machen
und auch der zepto scheint nicht schlecht zu sein, viel erwarten kann man für das geld natürlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
37" ca 3m+ abstand kabel analog und unter 700 euro
TH-37PX80E
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a315668.html

von preis leistung in meinen augen ungeschlagen, für deine anwendungen und vor allem den abstand braucht es kein fullhd; anständige geräte in der preisregion gibt es da eh nicht

das hier nicht immer einer auf kommando antwortet sollte ja wohl klar sein... ;)

danke für den tipp, was kannst du zu diesem sagen?
http://www.amazon.de/Samsung-37-557...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1218675480&sr=1-4
kostet ~ 750 euro

oder lohnt sich ein FULLHD gerät einfach bei analogem Kabel nicht?
oder was würdest du sonst für ein FullHD gerät empfehlen?
 
auch wenn es nicht wirklich schadet, fullhd lohnt sich bei analogem(digitalem) kabel nicht

ersteinmal rate ich dir, egal was du kaufst zu kabel digital, bei den meisten sendern wirst du massiv davon profitieren; egal mit welchem TV gerät

der samsung ist nicht schlecht, an den kontrast und schwarzwert des plasmas wird er nicht ganz herrankommen, daher würde ich trotz der schlechteren auflösung zum panasonic raten; bei einem analogen signal sollte er auch das deutlich bessere bild machen; bei digital nimmt es sich kaum noch was

da rate ich dir das bild im geschäft zu vergleichen, einigen ist der "natürlichere" look des plasma bildes lieber
auch hat der panasonic meines wissens mit so gut wie keinen serienstreungs problemen zu kämpfen wie sie beim LCD auftreten können

am ende sollte aber wirklich nur dein persönlicher bildeindruck entscheiden, nur sollte man sich beim blödelmarkt nicht von unterschiedlichen signalen täuschen lassen ;)
 
Ich habe seit ein paar Tagen den Toshiba 37XV505D, einfach eine klasse Gerät. :hail:
 
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Zuspieler: DVD-Player, PC(?!)
Fernsehempfang: steht noch nicht fest, da baldiger Umzug (höchstwahrscheinlich Analog)
Sonstige Anmerkungen/Wünsche: Klavierlack-Schwarz bzw. Schwarz; Hintergrundbeleuchtung
Preis: von 400 bis 700 Euro

grüße :)
 
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Zuspieler: DVD-Player, PC(?!)
Fernsehempfang: steht noch nicht fest, da baldiger Umzug (höchstwahrscheinlich Analog)
Sonstige Anmerkungen/Wünsche: Klavierlack-Schwarz bzw. Schwarz; Hintergrundbeleuchtung
Preis: von 400 bis 700 Euro

grüße :)

Du hast aber schon die vorherigen 2-3 Seiten hier durchgelesen?
 
ja die beiden Geräte hab ich mir beide schon genauer angesehen und der LG gefällt mir eigentlich schon ganz gut, aber vielleicht gibt es ja noch ein besseres Gerät für ein bisschen mehr Geld. Ich will einfach im Nachhinein nichts bereuen, nur weil ich 100€ weniger ausgegeben habe.
 
Mahlzeit,


so habe mir auf Empfehlung einiger im Forum den Panasonic Plasma TH-42PX80E geholt und muss sagen,einfach klasse das Gerät in allen Belangen.
Pal-Qualität über internen DVB-T Tuner spitzenmäßig ohne Artefakte.
HD Qualität umwerfend und ohne Fehl und Tadel.HDMI über PC Spitzenmäßig bei 720p und bei 1080i suppppper.


mfg
 
Mahlzeit,


so habe mir auf Empfehlung einiger im Forum den Panasonic Plasma TH-42PX80E geholt und muss sagen,einfach klasse das Gerät in allen Belangen.
Pal-Qualität über internen DVB-T Tuner spitzenmäßig ohne Artefakte.
HD Qualität umwerfend und ohne Fehl und Tadel.HDMI über PC Spitzenmäßig bei 720p und bei 1080i suppppper.


mfg

Also ich hab mal gelesen das der px80e probleme mit hat wenn er über hdmi am pc angeschlossen ist. Aber so wie du es schreibst scheint es ja sehr gut zu sein. Könntest du vlt mal ein paar bilder hochladen ?
 
Also ich hab mal gelesen das der px80e probleme mit hat wenn er über hdmi am pc angeschlossen ist. Aber so wie du es schreibst scheint es ja sehr gut zu sein. Könntest du vlt mal ein paar bilder hochladen ?

also ich habe nur gelesen, dass der tv probs hat, wenn ein bestimmer receiver von technisat via hdmi angeschlossen wird. per scart sollen keine probleme auftreten. hab den namen aber vergessen .. C 320 oder so kostet 80 €
 
Hallo,

ich suche nen 32 Zöller.

Kosten sollte er nicht mehr als 600€. Habe mir schon viel angeguckt, bin aber immernoch unschlüssig.

Er sollte mindestens 2x HDMI haben und wenn es geht keinen fetten Rahmen, ich finde die dünnen sehen edler aus.

Habe bis jetzt die rausgesucht:

LG 32 3000, Samsung 32A457, Samsung R81 oder Sharp 32 D44E.

Kann mir einer weiterhelfen? Oder empfehlen?

Ich gucke über Kabel Digital Fernsehen und zocke nebenbei noch mit ner PS3.

Grüße
 
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-220 cm
Anwendungsgebiete: 80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Zuspieler: DVD-Player
Fernsehempfang: Digital Kabel
Anschlüsse: 2x HDMI 1xScart
Sonstige Anmerkungen: mir gefallen die weißen Samsung LCD´s sehr gut, was haltet ihr von denen?
Preis: von 500 bis 700 Euro

Full HD wäre schon ganz gut also eine Auflösung von 1900x1200 oder so
Vielen Dank schonmal
 
Ja der klingt auch gut, aber der Samsung in weiß sieht sowas von gut aus, aber ich werde mich wohl eher nach den technischen Eigenschaften orientieren, als nach dem Aussehen...
 
Welcher Samsung?
Hab mich mittlerweile vom Design abgewandt, da ich die meiste Zeit eher auf das Display und nicht auf den Rahmen schauen werde:d
Trotzdem hätte ich lieber den LC32 B20E, da dieser komplett schwarz ist - kostet aber leider ab 850€ aufwärts:stupid:
Bei eBay wäre ein gutes Angebot für den X20E mit 0% Finanzierung für 749€ + Versand, wobei das mit Cash Back beworben wird, die aber bei Auktionen nicht greift - typisch eBay..
 
Der Samsung LE xx" A455
gibt es mit 32" 37" usw
Der ist glossy white und kommt an einer weißen Wand mit Nussbaumfarbenden Schränken bestimmt sehr edel rüber
 
Nabend,

ich habe seit über ne Woche den LC32X20E und bin auch soweit damit glücklich bis auf das RGB und Yuv Probleme :



das tritt nur bei RGB Modus am Scart Eingang und Yuv bei 1080i auf .

Und probiert habe ich auch schon alles vom Kabel , Stromkreis , Dect Telefon

kA ob das bei jedem gleichen X20E so ist und für sowas will ich nicht das Gerät abholen lassen.

Ansonsten kann ich nur empfehlen das Gerät.


I30R6
 
so nochmals meine frage!!!
hi, ich hab mir grad den Philips 32PFL5403H bestellt
hat den jemand oder weiß jemand einen test im netz dazu..
hab ihn im angebot für 596€ ergattern können
bei geizhals is der billigste mit 670€ gelistet, musste ich zuschlagen

optisch sagt er mir ja sehr zu, technisch gesehen hat er ja auch tolle sachen
kontrast 30.000:1 usw...
was ich noch geil finde-> USB-Anschluss!!

naja viel, weiß jemand was über diesen tv oder findet einen test!
vielen dank
mfg
 
Du hast den TV bestellt und willst erst jetzt Meinungen hören? Ne, klar..
Warte halt bist du denn im Wohnzimmer stehen hast und teste selbst...
 
ja so org wie es klingt..., dass angebot war eben nur an dem tag und ich habs hald angenommen! so einfach is dass!
normal holt man sich schon vorher infos dazu keine frage aber ging hald nicht!

aber hat ja nichts damit zu tun, dass niemand was dazu sagen kann?
abbestellen kann ich noch immer, kommt voraussichtlich ee erst ende nächster woche

desshalb die frage!
 
Ok, ist ja auch kein Problem.
Ein Problem ist eher, dass du hier nicht allzu viele Infos zu dem TV finden wirst. Dafür sind hier zu wenig User aktiv. Schau dich mal im Hifi-Forum um, dort gibts sicherlich mehr Infos als hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh