Hm, ich warte mal auf die ersten Berichte. Ist zwar für einen VP mit der Ausstattung ein sehr gutes Angebot aber massig Geld ist es eben doch. Abgesehen davon frage ich mich, kann ich den VP überhaupt mit meinem TV (Pana PZ70EA) voll ausreizen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde mir in der nächsten Zeit einen neuen LCD (Plasma?) zulegen.
Sitzabstand wird zwischen 3.5 und 4 Meter sein. Welche gösse würdet ihr nehmen? Ich denke so 47" oder 52".
Verwendungszweck: PS3 (Bluray, Games und SDTV und HDTV über Sat Reciver.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ?
Sollte nicht das billigste und kein älteres Modell sein.
Denke mal so zwischen 2000 und 2500 Euro.
Denke mal so zwischen 2000 und 2500 Euro.
hier mal ne news zum sony w4500
http://prad.de/new/news/shownews_tv1813.html
einfach klasse das ding
Mal ne generelle Frage, bei mir steht demnächst auch mal n neuer Fernseher an. Nun hab ich mich natürlich schon n bischen schlau gelesen und bin auf LASER-TV gestoßen. Das soll ja nun so Ende des Jahres kommen, deutlich bessere Farbtiefe haben, weniger Strom vernbrauchen und preislich ähnlich liegen wie LCD und Plasma. Ich hätte keine Probleme damit noch bis Jahresende zu warten. Hat da jemand genauere Informationen zu?
Wird es in den nächsten 6 Monaten wohl Laser-Tv's,SED-Tv'S oder OLED-Tv's zu Preisen eines z.b 42PZ80 geben oder eher nicht?
Das die Bildqualität besser ist, ist mir klar ... mich interessiert dabei eher das Preissegment in dem die neuen Geräte wohl angesiedelt werden müssen.
Jemand da schon Ahnung oder Vermutungen?
TV-Typ: LCD/Plasma ?
Größe: 37-46" Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 3 m
Anwendungsgebiete: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Zuspieler: PC, AV-Receiver/PS3 geplant
Fernsehempfang: Kabel Analog
Sonstige Anmerkungen: FullHD/1080p24; min. 3HDMI
Preis: <1500 Euro
Hi
Kurze frage, ist nen 42" Plasma zu groß für nen 2,5 - 3m abstand?
Frage:
Mein eigentlicher Favorit ist der Panasonic TH-42PZ800E, da es allerdings ein Plasma ist habe ich Bedenken bezüglich "Einbrennverhalten" weil ich ihn auch in kombi mit PC nutzen würde oder könnte man dies trotzdem bedenklos und ohne einschränkungen tun[nächste Frage: DVI/HDMI Kabel möglich/optimal oder nicht?]?
Wäre dann von einem Plasma eher abzuraten?
hi,
habe den panasonic noch nicht bestellt, bin noch auf der suche...
wie sieht es mit diesem Sony KDL-40E4000 aus?!
http://www.alternate.de/html/product/LCD-TVs_bis_40_Zoll/Sony/KDL-40E4000/275009/?baseId=44114