selcukcinar
Enthusiast
habe mir doch den panasonic bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nemesis83 schrieb:nein nicht unbedingt, die einbrenn problematik ist eigentlich nicht mehr vorhanden
d.h. zocken und auch surfen sind absolut auch stundenlang möglich
als reiner pc monitor sollte er dennoch nicht verwendet werden; da ist ein großer lcd tv aber auch ungeeignet
der pz800e ist ein super tv und ich würde ihn den anderen vorziehen, aber evtl wenn du das design nicht unbedingt brauchst würdest du mit dme pz80/85 günstiger davon kommen ohne dass die bildqualität schlechter ist
in dem fall ist ein dvi auf hdmi kabel die beste wahl
TV-Typ: LCD
Größe: 32, 37, 40,
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,50-3 m
Anwendungsgebiete:80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Zuspieler: DVD
Fernsehempfang: Kabel analog
Sonstige Anmerkungen: soll nur zum TV gucken und vielleicht mal für ne DVD verwendet werden. Stelle somit keine besonderen Ansprüche
Preis: 0,01 € - 750 €
Hallo,
ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber bei der Auswahl überfordert. Als Entscheidungshilfe habe ich mir einen Preis von 750 € gesetzt. Tendiere zu dem Philips 32PFL 7603 D für 712 € bei Direktabholung hier bei mir in Berlin. Wenn es zu dem Preis bis 750 € auch größere Geräte gibt bin ich für jeden Ratschlag dankbar. Auf den Stromverbrauch achte ich auch etwas, er sollte also nicht übermäßig viel Strom verbrauchen. Ambilight wäre auch ganz nett.
lg
da du nur analog guckst würd ich eher über n plasma nachdenken
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/951897_-th-42px80-panasonic.html
falls du mal auf digital wechseln willst
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/882718_-kdl-40d3500-sony.html
HI
meine Schwester sucht folgendes:
TV-Typ: LCD
Größe: ca 37 Zoll Full HD (maximale Höhe 70 CM)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 cm
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRay, Konsolen
Fernsehempfang: Digital und Analog, Kabel
Preis: bis 900 Euro
Ist Plasma besser als LCD bei analog empfang, warum ?
es liegt mehr an der auflösung, denn bei geringerer auflösung(hd ready) ist das analog bild besser als bei full hd, bei digital ist das bild auch bei full hd gut
Ich bin jetzt total verwirrt, wollte mich schon fast für den Sony KDL40W4000 entscheiden, da er noch nen DVB-C empfänger hatt, sodass ich wenigstens in digital-signal tv gucken kann.
Was "glaubt ihr ist besser, ein gutes Analogsignal oder ein mäßiges digitalbild?
Meine favorisierten Geräte sind:
Panasonic TH42 PZ800E (plasma)
--------- TX37LZD800F
Sony KDL 40W 4000 oder alternativ auch der W4050
ob hdready oder fullhd ist für kabel analog/digital völlig egal
ob der interne scaler nun noch ein paar zeilen mehr errechnen muss macht nun auch nix mehr aus
aber bei analogem signal wäre der plasma vom bild etwas besser (wie gesagt ob hdredy oder fullhd ist egal)
bei digitalem empfang ist es inzwischen fast schon jacke wie hose welche technik man kauft, einzig der schwarzwert ist bei aktuellen modellen beim plasma besser
PZ800 und W4000 ist alles super geräte
der sony hat ein paar probleme mit "smearing" dafür aber einen internen tuner der sehr gut sein soll; wenn LCD würde ich fast zur X serie raten, die ist nochmal nen tacken besser
ich würde mich für den plasma entscheiden da er den etwas besseren schwarzwert hat
Das ist egal, die Zielauflösung ist hier unentscheidend (wenn dem nicht so wäre, würde das natürlich auch für SD via DVB oder die DVD gelten). Ordentliche Lösungen arbeiten eh mit mehrfachem Oversampling. Natürlich gibt es Unterschiede bei den verschiedenen Geräten durch die genutzte Elektronik. Das hat aber nichts mit der Auflösung des Panels zu tun.nanana bei analog ist doch n grosser unterschied zwischen hd ready und full hd, das sind doch n paar mega pixel mehr
falsch!der sony hat ein paar probleme mit "smearing"
Hi,
also bin bei TV's aktuell gar nicht im Bild.
Jedoch gibts bei uns hier im Supermarkt ein Angebot. Samsung 32" FullHD für 700Euro.
Er hat 3xHDMI, dran soll die PS3 + PC. Habe die Preise jetzt etwas verglichen bei Geizhals, und da finde ich das Angebot nicht so schlecht, oder?