Z
zip1989
Guest
Kannst du meine Frage an dich von Seite 46 auch beantworten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sosokann es sein, dass du mal 16:9 aktivieren solltest? sieht bissi besc****** aus mit den schwarzen balken
fullHD ist kein MUSS, da bei der kleineren HDTV-Auflösung 720p gegenüber der Interlaced-Variante 1080p glattere Bewegungen und schärfere Bilder entstehen beim TV schauen.
1080i50 ist nicht generell schlechter als 720p50 - gleiches gilt vice versa. Man muß nach Material trennen. Für Film ist 1080i50 ideal geeignet: Ein vernünftiger Deinterlacer kann die Orginalframes verlustfrei wiederherstellen (720p50 überträgt in dem Fall dagegen reichlich redundante Frames). Im Bereich Video, wo im Interlaced-Fall also mit 50 diskreten Fields/s gearbeitet wird, hat eine Aufzeichnung in entsprechenden Vollbildern einen Vorteil. Der ist umso größer, je mehr Bewegung im Spiel ist.fullHD ist kein MUSS, da bei der kleineren HDTV-Auflösung 720p gegenüber der Interlaced-Variante 1080p glattere Bewegungen und schärfere Bilder entstehen beim TV schaue
http://geizhals.at/deutschland/a274356.htmlsodele ich versuchs jetzt seit 48 stunden zum dritten mal :
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40, 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m-5,5m
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Zuspieler: Blueray über externe HDD
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: HDReady, FullHD, Scartanschluss,HDMI 1.3, 24p,100hz
Preis: von 0 bis 700€ wenns was besonderes gibts auch bis 1000€
fullHD ist kein MUSS, da bei der kleineren HDTV-Auflösung 720p gegenüber der Interlaced-Variante 1080p glattere Bewegungen und schärfere Bilder entstehen beim TV schauen.
möchte spätestens am 22.09.2008 bestellen.
wäre super wenn ich ein paar vorschläge bekommen würde . danke
kann es sein, dass du mal 16:9 aktivieren solltest? sieht bissi besc****** aus mit den schwarzen balken
joa marix für das geld der pana 42px80e, denke da sist für dich die beste variante
mich würde interessieren, ob die A656 Baureihe von Samsung was taugt...hat da jmd erfahrungen?
ich schau alles auf 16:9...wie sieht das bitte mit Balken an den Seiten aus? ich hab std auflösung 16:9 eingestellt, aber passt schon
les doch mal hier nach oder benutze die suchfunktion. meinste man hat ständig bock sich zu wiederholen?
oder verlange ich wieder zuviel?
zum tv schauen ein geiles teil, zum zocken einfach eine null nummer.
jo denke panasonic pz8/80/85 solltest du dir ansehen, die haben aber keinen dvb-s empfang, das haben nur die sony, die sind aber kaum in deiner preiskategorie, würde nen externen receiver empfehlen
wo haste denn den satz her?
bei 80% hd würde ich schon nen fullhd nehmen!
HDTV wird in zwei Auflösungen angeboten: 1920 x 1080 und 1280 x 720 Bildpunkte. Format Nummer 1 firmiert unter den Bezeichnungen 1080i (i steht für interlaced) und 1080p (progressiv), wobei Letzteres auf Vollbilder setzt. Das gleiche geschieht bei der kleinen HDTV-Auflösung 720p und resultiert gegenüber der Interlaced-Variante in glatteren Bewegungen und schärferen Bildern.
quelle : http://www.netzwelt.de/news/76183-einkaufsberater-hdtv-fernseher.html
lg
sehr nice
auweia, tauscht ein Panasonic gegen solch eine Möhre ^^
Kann es sein das um den Rahmen noch eine Schutzfolie geklebt ist? Sieht sehr seltsam aus.
Ja da ist rundrum Folie drangeklebt, hab bei meinen Eltern die 32" Variante am Wochenende aufgestellt.
kann es sein, dass du mal 16:9 aktivieren solltest? sieht bissi besc****** aus mit den schwarzen balken
genau bei 4:3 sendungen auf 16:9 zoomen
ein hoch auf die eierköpfe
mich würde interessieren, ob die A656 Baureihe von Samsung was taugt...hat da jmd erfahrungen?
ich schau alles auf 16:9...wie sieht das bitte mit Balken an den Seiten aus? ich hab std auflösung 16:9 eingestellt, aber passt schon
Natürlich kann das auch der A656. Minimales Postprocessing wird, wie bei den Vorgängern, vorhanden sein (u.a. kein eindeutiger Nullpunkt des Schärfefilters) - das ist aber alles andere als kriegsentscheidend.wie jetzt: der 656 kann über hdmi kein 1:1 pixemaping (Just Scan)
720p hat gegenüber 1080i bei videoquellen nicht zwangsläufig einen vorteil!HDTV wird in zwei Auflösungen angeboten: 1920 x 1080 und 1280 x 720 Bildpunkte. Format Nummer 1 firmiert unter den Bezeichnungen 1080i (i steht für interlaced) und 1080p (progressiv), wobei Letzteres auf Vollbilder setzt. Das gleiche geschieht bei der kleinen HDTV-Auflösung 720p und resultiert gegenüber der Interlaced-Variante in glatteren Bewegungen und schärferen Bildern.