[Kaufberatung] Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein,
wie soll man den merken das er nicht das ist was man möchte wenn er nicht geöffnet werden darf.
Ich schicke selbst grade einen 42" Toshiba zurück weil das Bild schlecht ist.
Du solltest aber darauf achten beim Auspacken nichts extra zu zerstören ound den Händler vorm Rückversand kontaktierten wegen Speergut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gute ist halt bei amazon, dass dort der versand jetzt kostenlos ist. denn ich kann mich erinnern, dass das auch nicht immer so war. da kam bei flachbildfernsehern immer noch (glaube es waren) 30€ versand dazu und die sind definitiv weg, wenn man mit dem tv nicht zufrieden ist. das summiert sich dann auch wenn man 2 oder sogar mehr zurückschickt. und das ist ja noch vergleichsweise billig, wenn man so durch die shops von idealo guckt, zahlt man da meisten 40-60 euro versand für soeinen fernseher

so unlogisch ist das garnicht läuft ja im mediamarkt genauso ab (aber wohl nur weil man die geräte da ansehen kann)

und man hat sogar noch 14 Tage Rückgaberecht + Transportversicherung bis Haustür :bigok:

Ich werde mir kommenden Monat auch erstmal den PX80 bestellen. Wenn der von der Auflösung beim PAL Bild her OK ist dann werde ich ihn behalten. ~ 800Euro fürn 42" Plasma ist schon nen Hammer Preis würde ich meinen. Allerdings scheinen die bei Amazon echt Tagespreise zu haben. Vor 2 Wochen oder so stand der PX80 noch für 870€ drin, vor paar Tagen für 820€ und jetzt wieder für 836€. Also ich mein jetzt direkt Amazon, übern Marketplace möcht ich sowas net bestellen...

du wirst ihn lieben :xmas:

das gute ist halt bei amazon, dass dort der versand jetzt kostenlos ist. denn ich kann mich erinnern, dass das auch nicht immer so war. da kam bei flachbildfernsehern immer noch (glaube es waren) 30€ versand dazu und die sind definitiv weg, wenn man mit dem tv nicht zufrieden ist. das summiert sich dann auch wenn man 2 oder sogar mehr zurückschickt. und das ist ja noch vergleichsweise billig, wenn man so durch die shops von idealo guckt, zahlt man da meisten 40-60 euro versand für soeinen fernseher

und wie schnell wird das geld zurück überwiesen ?

googelt ihr eigentlich auch mal nach den preisen hier gibts das gerät für 764€

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=711747

gibts einen konkurenten bei der grösse gegen den Panasonic TH-42PX80E und dem preis ?

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von den neuen technologien?

sony bringt den z4500 mit 200Hz technologie.
mitsubishi will doch noch den laser rückprojektions tv in ami land auf den markt bringen.
die ganzen oleds.

eigentlich isses ja grade ganz unpassend viel geld auszugeben, oder?

vipbaby da warte ich lieber bis er bei amazon wieder bei 799€ steht anstatt bei dem von dir genannten shop zu bestellen da bin ich nämlich bei über 800€

@ gawed
oleds wird es nicht in den "gewünschten" größen geben, gibt die technik noch nicht her. und ist auch einfach in der herstellung zu teuer!

laser tv´s wird es in naher zukunft erstmal auch noch nicht geben. und vorallem nicht für die breite masse zu moderaten preisen...

von daher bleiben ja nur plasma und lcd. wogegen ja auch nix einzuwenden ist...

Wer jetzt einen neuen TV braucht, sollte sich auch einen kaufen. Warten kann man bei Technik auch ewig. Es wird immer etwas neues kommen.

vipbaby da warte ich lieber bis er bei amazon wieder bei 799€ steht anstatt bei dem von dir genannten shop zu bestellen da bin ich nämlich bei über 800€

wie lange is das den her wo er bei amazon für 799€ zu haben war ?

sammelbestellung machen und preis drücken was meinste ? :bigok:

http://www.av-magazin.de/Testergebnis-Panasonic-TH-42PX.2079.0.html

nachtrag:

also sowie ich jetzt erfahren habe ist das EA model von der Produktion her neuer ( September 2008 ) die E Modele dageben lagerware bei den händlern.

bei amazon sehe ich das das EA Model auch von der Farbe anders aussieht :

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...ias%3Daps&field-keywords=TH-42PX80E&x=16&y=19 1+2

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt bei lieferung kaputtgegangen weil die unvorsichtigen menschen der spedition nicht wussten dass man plasmas mit besonderer vorsicht behandeln muss ;)

Die Ecken sind total kaputt und einmal quer über den Bildschirm ein fetter Riss! Die hatten den Fernseher nicht einmal auf der Ladefläche gesichert und außerdem stand er auf dem Kopf. Ich habe gerade bei Amazon angerufen.

und wie schnell wird das geld zurück überwiesen ?

googelt ihr eigentlich auch mal nach den preisen hier gibts das gerät für 764€

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=711747

gibts einen konkurenten bei der grösse gegen den Panasonic TH-42PX80E und dem preis ?

und liest du eigentlich auch was ich schreibe? ;) hab das angebot schon gesehen da ich generell erstmal bei idealo die preise checke. bei dem von dir genannten shop zahlst du 50 € versand wodurch du auch schon bei knappen 820 € bist und wenn du das gerät dann zurückschickst, sind die 50 € weg. da kauf ich lieber bei amazon. die rückzahlung kann bei amazon bis zu 5 tage dauern aber das ist ok finde ich.

Die Ecken sind total kaputt und einmal quer über den Bildschirm ein fetter Riss! Die hatten den Fernseher nicht einmal auf der Ladefläche gesichert und außerdem stand er auf dem Kopf. Ich habe gerade bei Amazon angerufen.

Argh, das ist echt ärgerlich! Hoffe du bekommst schnell Ersatz ;)

Argh, das ist echt ärgerlich! Hoffe du bekommst schnell Ersatz ;)

Ja, dass hoffe ich auch. :)

Ich bin zurzeit einfach nur niedergeschlagen. :(

Ich habe mich den ganzen Tag so gefreut gehabt.

Leider, gibt keine Entschädigung von Amazon.

Mir wurde gesagt es wird frühestens Mitte der nächsten Woche ein Austausch stattfinden.

Nicht einmal das Zubehör war im Karton befestigt. Von daher habe ich erneut Angst, dass der Fernseher kaputt sein könnte. Ich kann nur hoffen!

Ja, dass hoffe ich auch. :)

Ich bin zurzeit einfach nur niedergeschlagen. :(

Ich habe mich den ganzen Tag so gefreut gehabt.

Leider, gibt keine Entschädigung von Amazon.

Mir wurde gesagt es wird frühestens Mitte der nächsten Woche ein Austausch stattfinden.

Nicht einmal das Zubehör war im Karton befestigt. Von daher habe ich erneut Angst, dass der Fernseher kaputt sein könnte. Ich kann nur hoffen!

danke nun machst du mir auch angst :fresse: :motz: :fire: :hmm: :o

wow, dachte nicht dass ich mit meienr vermutung recht hatte.... aber anscheinend schaffen es manche speditionen immer noch die plasma geräte nicht ordentlich zu versenden.... krass

Hast du den selben Fernseher bei Amazon bestellt?

ich zöger noch und warte auf das 799€ angebot Panasonic TH-42PX80EA welchen hat er sich gekauft? is aber auch egal, sowieso die gleiche spedition :o

wow, dachte nicht dass ich mit meienr vermutung recht hatte.... aber anscheinend schaffen es manche speditionen immer noch die plasma geräte nicht ordentlich zu versenden.... krass

lauft ja alles übers band im depot und wenn morgens die fahrer mit ihrem 3,5t im depot stehen müssen die zügig ihr plz gebiet vom band nehmen und ich wette die werfen/schieben das dann richtung kofferraum mit wucht. da kommt ja nicht nur ein packet angerauscht auf dem band :(

und am besten is noch wenn mein plz gebiet irgendwo mitten drinne liegt und andere packete stehen auf meinem plasma tztztzt

Zuletzt bearbeitet:
das sind nach meiner erfahrung ärgerliche einzelfälle!
also macht euch keinen kopf, meistens klappts schon ;)

für zip1989 tuts mir natürlich auch leid ...

das sind nach meiner erfahrung ärgerliche einzelfälle!
also macht euch keinen kopf, meistens klappts schon ;)

für zip1989 tuts mir natürlich auch leid ...

Schön so etwas zu hören, dass baut mich gleich wieder auf. Ich habe versucht den Riss zu Fotografieren, bloß ich möchte den Fernseher nicht komplett aus der Verpackung nehmen. Von daher ist es mir nicht möglich ein Foto zu machen. Ich kann nur sagen der Riss befindet sich nicht auf der äußersten Scheibe sondern drinnen. Falls der Austausch mitten in Woche stattfindet muss ich lange arbeiten. So gesehen muss mein Vater ihn annehmen.

Am besten wäre es doch, wenn man die Verpackung sofort öffnet und bei einer Beschädigung die Annahme verweigert?

2 tipps

1. bei tvs immer ansehen bevor du entgegennimmst, wenn defekt zurück damit!!!

2. kann sowas passieren...du kriegst den doch sowieso kostenfrei ersetzt, bis er heile bei dir ankommt, dafür hast du bezahlt und das kriegst du auch, das ersparnis ist das warten allemale wert, so sehe ich das

Hiho

Ich möchte mir dieses oder Anfang nächstes Jahr eine Tv kaufen.
Wollte ca 400-500 eus ausgeben, für nen 32".
Nun hab ich das Problem das ich nur analoges und DVB-T Signal habe.
Lohnt sich da überhaupt ein 32"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh