Ich bräuchte mal eine Meinung zu folgendem Gerät : TOSHIBA 42" . Der Sony D3500 ist laut den Angaben bissel schlechter und teurer. Soll ich lieber direkt den Toshiba holen?! wird für PS3 und TV hauptsächlich genutzt und Filme (SD und Bluray)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready#Variante_.E2.80.9EHD_ready_1080p.E2.80.9C@schr3ck87
äähh ne FULLHD ist die offizielle bezeichnung für die native wiedergabe von 1080p (1zu1 mapping ).
HD-Ready 1080p ist die bezeichnung für die unterstützung der skalierung auf 1080p bei hd ready geräten.
Das Logo " HD-Ready 1080p " können natürlich auch FullHD geräte haben ....
Ich bräuchte mal eine Meinung zu folgendem Gerät : TOSHIBA 42" . Der Sony D3500 ist laut den Angaben bissel schlechter und teurer. Soll ich lieber direkt den Toshiba holen?! wird für PS3 und TV hauptsächlich genutzt und Filme (SD und Bluray)
@MariX
ich wage mal zu behaupten ,das man in der preisklasse keine wirklichen unterschiede merken wird. Du bewegst dich mit den beiden geräten im unteren mittelfeld und da beide hersteller auch nur mit wasser kochen und nichts zu verschenken haben , wird man allenfalls im direkten vergleich minimale unterschiede bemerken.
Am besten du guckst dir die geräte in den bekanten Fachmärkten an und entscheidest dann welcher dir mehr zusagt.
der sony hat aber kein 100hz, das hat nur die x serie...ich überlege ob
Pana TH-46PZ80E
Samsung PS-50A656
Sony KDL-46W4000
mich nervt beim plasma n bisschen das bildruckeln, weil ich 46" kaufen will sieht mans auch extrem (zum. bei saturn hier, woanders konnte ichs bisher nicht sehen)...der pana hatte es nicht so extrem, der samsung plasma schon
1. hab ich die zeitschrift
2. direktvergleich schon gesehen danke
wird wohl auch der 46w4500, wenn er mir besser gefällt als die plasmas
das hatte der Samsung bei Zuspielung von ner BluRay, das Bild zittert minimal, ganz komisch und unangenehm für die Augen bei 2-3m Entfernung. War bei nem Trickfilm, das ganze sah wie nen 50Hz Flimmern oder so was man vom PC kennt aus.