blueheaven
Urgestein
seppelchen ich hab schon einige 42 zoll gesehen aber der hier kommt mir irgendwie recht klein vor. Wie ist es denn mit dem Abstand, kannst du mir was dazu berichten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seppelchen ich hab schon einige 42 zoll gesehen aber der hier kommt mir irgendwie recht klein vor. Wie ist es denn mit dem Abstand, kannst du mir was dazu berichten?
wasn das für nen freakiger film ?
eines das mit einem pc optimal umgehen kann!
d.h. nativ ansteuerbar über den hdmi eingang in 50hz/60hz.
außerdem sollten alle "bildoptimierer" möglichst abschaltbar sein.
Wenn du mal Zeit haben solltest,wäre es schön wenn du ein Review verfassen könntest.
Grüße
und ich sage: ja, ganz klar!
wie stark hängt immer von der internen elektronik und vom sitzabstand ab.
bei hd ready sollte man auch drauf achten, dass 1080p als eingangsauflösung überhaupt angenommen werden.
auf das zerlegen in 1080p zu 1080i und das zurückwandeln in 1080p vom tv gerät würde ich mich nicht verlassen wollen!
24p, farben (will ich doch schwer hoffen) und ruckler spielen, wie schon gesagt, dabei aber eigentlich keine rolle.
war eben bei MM hier und hab mir den pana px80e ma angeschaut...fand das bild zwar super, aber referenz? also es war angeschlossen über nen sony bd-player (das streben nach glück lief) per komponent-verteiler von oehlbach, gleichzeitig aber an 5-6 geräten und der bd-player war auf 720p eingestellt. kann ich davon ausgehen, dass es bei mir zu hause (nur ein wiedergabegerät und auf 1080p eingestellt) noch besser wird oder ist da kein unterschied mehr ersichtlich? etwas stuzig hat mich gemacht, dass beim film unten und obven schwarze ränder waren, müsste das display nicht ausgefüllt sein!?