[Kaufberatung] Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Platz ist absolut fest und nicht "erweiterbar".

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass am zukünftigen Standort jetzt eine 33cm Röhre steht ;)

Kuck vielleicht auch sharp und samsung an.

Ich möchte selber nen 32" Full-HD kaufen, und in frage kommen für mich
http://geizhals.at/deutschland/a328914.html
http://geizhals.at/deutschland/a279131.html
http://geizhals.at/deutschland/a320358.html

Es gibt auch von Samsung für 20 oder 30 euro weniger, der mir allerdings optisch nicht zusagt, ich glaube modelle 550-555 statt 556.

Da hab ich auch gleich noch ne frage dazu... bei welche dieser 3 marken (Samsung, Sharp, Toshiba) ist es möglich direkt einen AV-Eingang per fernbedienung auszuwählen, ohne durch alle durchzappen zu müssen bis man da angelangt wo man ist? Das ist zB ein punkt was mich bei Samsung (in der letzen generation zmd) nervt.

bei meinem toshiba geht das auch nicht mit dem direkt anwählen aber das stört mich ehrlich gesagt nicht weiter, die 2 sekunden hab ich dann auchnoch zeit.

Der von Ych gepostete Sharp gefällt mir irgendwie. Gibts zu dem Gerät oder allgemein zu Sharp was zu sagen?

Der Samsung ist leider zu breit, da passen maximal 80cm rein.

Hammerhart, der pana PX80E und EA war heute morgen bei Amazon noch für 902€ gelistet und jetzt aufeinmal nurnoch für 785. also wenn das mal kein guter preis ist für nen fast perfekten 42" plasma

hey kann ich den kostenlos wieder zurückschicken falls mir das bild nicht zusagen sollte? Innerhalb von wieviel Tagen?

Billigste Anbieter bei Geizhals liegt bei 753,99 Euro mit Versand, also eventuell mal mit Amazons TPG (Tiefstpreisgarantie) versuchen.

ist vielleicht eine blöde frage aber wie wird amazon die ganzen artikel die benutzt und dann wieder zurückgeschickt wurden überhaupt lost? Verkaufen die das dann offensichtlich als gebraucht oder wie läuft das?

Stimm gar nicht dran gedacht, gilt ja nur für Bücher, Hörbücher, CD, DVD, u.s.w..
Bin schon zu sehr im TPG Wahn.:drool:

Ich überleg mir momentan doch noch ein grossen TV zu holen, da ich gerne ganz gemütlich im Bett liegen will und da ich mittlerweile im BRD Fieber bin :-)fresse:) muss einfach ein grosser TV her. Die Entfernung vom jetztigen TV bis hinten ans Bett misst fast exakt 3,5 Meter, wieviel Zoll würdet ihr mir da empfehlen?

@all der px 80 e und der der ea stehen jetzt wieder bei über 800€

ich könnt mich so ärgern, hab wieder zu lange gezögert

Nicht nur zum BRDs schauen, natürlich auch zocken, TV schauen usw. Mein Zimmer ist nicht gerade das Stromspar Paradies, meine Mum würde schon bei einem 46'' ausflippen und bei einem Projector weiss ich auch nicht was passieren würde. ^^'

bei 3,5m sind 46" bzw 50" absolut kein problem und gerade bei BDs sollte es auch nicht viel kleiner sein

Naja mit Versandkosten kommt man bei den anderen Händlern auch ganz schnell auf 800€ und wenn einem das Gerät dann nicht gefällt, sind die 30-50€ Versandkosten dann einfach weg und man muss sich im dümmsten Fall noch selbst um die Abholung kümmern. Desweiteren basht Amazon halt alle anderen Shops in Sachen Service und Kulanz, von daher isses schon ärgerlich aber auf der anderen Seite ist der Preis immernoch "gut", in unserem MM wollen die immernoch 1100€ für das Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifel, dass zB hoh einen da "basht". Die sind mind. auf dem Niveau von Amazon was Service, Schnelligkeit und Support angeht.
7rabbits macht laut den Bewertungen auch keine schlechte Figur. Mit Versand (Nachnahme) ist man bei denen bei 774Euro. Vorkasse sogar nur 754Euro.
Für Redcoon gilt ähnliches.

Wer in Berlin wohnt bekommt ihn sogar für 738, muss ihn aber dann selber transportieren, dafür aber auch sofort verfügbar. Hab bei denen (tec24-7/sameurope = ein Laden) selber schon gekauft (und auch schon ein Gerät zurückgegeben - 40N71B damals, vollen Kaufbetrag gabs damals bar auf die Hand).

Und den Versand bekommt man bei einem Kaufwert über 40Euro immer erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat der panasonic th 42pz8e einen analog tuner (doofe frage ich weiss) aber darüber konnte ich nirgends was lesen.

Thx
Hab ihn schon bestellt und war plötzlich da unsicher :d

Ich bräuchte nochma eure hilfe, ich stehe immer noch vor der entscheidung welchen Tv ich kaufen soll,

Panasonic 46-PZ80E
Panasonic 46 PZ8-E
Sony KDl 46W-4000
Samsung LE 46A759

mal ganz abgesehen vom Preis welchen würdet ihr mir nahe legen ?

überlege auch noch ein wenig zwischen KDL 46-Z4500, W4500 oder Pana 50-PZ80E
mmmh :X, werde wohl auf den Z4500 warten, aber der kostet leider auch n batzen

Die Unterschiede zwischen W4500 und Z4500 liegen afaik nur bei der 200Hz Technik und der Garantie.
Die Frage ist, ob 200Hz überhaupt echte Vorteile bringt, die 5Jahres Garantie der Z-Serie ist allerdings was Feines, lässt sich Sony aber auch entsprechend bezahlen.
Bis auf 200Hz und Garantie sind W und Z Serie technisch identisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh