Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TV-Typ: LCD
Größe: 32, 37, 40"
Sitzabstand zum TV-Gerät: -/-
Anwendungsgebiete: HD-Material, Gaming, TV
Zuspieler: Ps3
Fernsehempfang: Analog (Wäre aber gut wenn er nen DVB-T Tuner eingebaut hat)
Sonstige Anmerkungen: -/-
Preis: von 400 bis 600 [Muss bei Amazon.de lieferbar sein]
Hier ist er z.B. mit drin.@Selecta: Danke der ist ganz gut, hast du vielleicht nen Review / Test oder größere Bilder vom Design? In google hab ich leider nichts gefunden, frankfurter?
areadvd zum 32XV501P schrieb:- 1.080p/24 Hz-Bild ruckelt leicht bei langsamen Bewegungen
tomshardware zum 32XV505DG schrieb:- 24p-Einspeisung bringt keinen Vorteil: Bild wirkt bei Kinofilmen leicht stotternd wie bei 60-Hz-Signaleinspeisung
Mein Zimmer ist nicht gerade das Stromspar Paradies, meine Mum würde schon bei einem 46'' ausflippen und bei einem Projector weiss ich auch nicht was passieren würde. ^^'
Zur Info: An der rechten Seite des TVs hat es einen Aufkleber. Bei "Model" sollte SSQ1 stehen. Das sind die besten orginal Samsung Panels. Es werden auch SSQ2 verkauft, bisschen schlechter. Wenn was mit AA steht würde ich den TV umtauschen, den das sind Panels von fremden Herstellern, mit sehr schlechten Eigenschaften.
Die teueren SSQ1 Panels werden nun bei den neueren TV generationen verwendet. Serie 7,8. Desshalb werden nun billige AA Panels verbaut bei diesem TV. Mehr Info: www.hifi-forum.de