Bone96
Enthusiast
Soooo, heute kam endlich mein Panasonic TH-42PZ80E und hat den alten Röhren-TV verdrängt. Herrlich!
Schaue über den PC mit einem 10 Meter HDMI Kabel von Clicktronic. Von 1-3 Metern Entfernung sieht das Bild wirklich super aus. Jetzt ist mir nur aufgefallen, wenn man ganz nah ran geht, so auf 50 cm oder näher, erkennt man, dass das schwarz zB. an den Rändern oben und unten nicht schwarz ist, sondern viele kleine bunte Pixel sichtbar werden, die sich schnell hin und her bewegen... blöd zu beschreiben.
Ist sicher normal oder? Oder passt da was nicht? Nur um auf Nummer sicher zu gehen
Ich weiß was Du meinst. Habe das beim 42PZ8E auch und denke dass es ganz normal ist. Sind halt die kleinen flinken Pixels, die da rumschwirren *g*.
Man muss aber den Bildschirm wirklich aus nächster Nähe betrachten, um das zu sehen.
Habe das auch nur festgestellt, weil ich einen HTPC als Zuspieler habe und einfach mal aus Neugier den Desktop von ganz ganz nah angesehen habe. Stören tut mich das überhaupt nicht, denn bei so minimalen Abstand glotzt man normal nicht auf so ein Gerät.