Jo, sehe es auch grade. Shit, sind die günstig geworden -.-
Dann würd ich direkt den 42er nehmen, an seiner Stelle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UPS da is mir bei meinen Angaben ein fehler unterlaufen, ich such nur nach nem LCD, Plasmas ziehen mir zu viel Strom. Auserdem sind die beiden von euch vorgeschlagenen Modelle nicht Full HD da nur ne 1024x768er Auflösung, oder ist das anders bei Plasmas zu handhaben? Hab von Flach-TV noch nicht so den Plan.
Und 37 Zoll würden mir voll ausreichen.
Wie schauts aus mit dem hier?
Toshiba 37XV556D
Ist zwar absolutes Limit vom preis her, aber lohnt sich der Aufpreis für ein dyn. Kontrast von 30000:1 statt 15000:1 ?
UPS da is mir bei meinen Angaben ein fehler unterlaufen, ich such nur nach nem LCD, Plasmas ziehen mir zu viel Strom. Auserdem sind die beiden von euch vorgeschlagenen Modelle nicht Full HD da nur ne 1024x768er Auflösung, oder ist das anders bei Plasmas zu handhaben? Hab von Flach-TV noch nicht so den Plan.
Und 37 Zoll würden mir voll ausreichen.
Wie schauts aus mit dem hier?
Toshiba 37XV556D
Ist zwar absolutes Limit vom preis her, aber lohnt sich der Aufpreis für ein dyn. Kontrast von 30000:1 statt 15000:1 ?
Bei anderen Herstellern ist es ja ähnlich. Kein Mensch benutzt nen LCD auf voller Hintergrundbeleuchtung. Da strahlt ja das ganze Zimmer. =)
Bei deinem Abstand zum TV, wirst du keinen Unterschied zwischen den Auflösungen feststellen. Da müsstest du wesentlich näher an den Fernseher ran.Jetzt versteh ich gar nix mehr
Der Pana Plasma hat ja weniger Auflösung als der Toshiba, das SD Material bei Plasmas besser sein soll weiss ich ja aber wie schauts mit HD Material aus da ich ja noch im nächsten Jahr einen Bluray-Player besorgen möchte, desweiteren ist ja noch ne XBOX 360 in Plannung. Eventuell werde ich auch noch meinen Kabelreceiver gegen einen austauschen der HDMI hat.
Jetzt versteh ich gar nix mehr
Der Pana Plasma hat ja weniger Auflösung als der Toshiba, das SD Material bei Plasmas besser sein soll weiss ich ja aber wie schauts mit HD Material aus da ich ja noch im nächsten Jahr einen Bluray-Player besorgen möchte, desweiteren ist ja noch ne XBOX 360 in Plannung. Eventuell werde ich auch noch meinen Kabelreceiver gegen einen austauschen der HDMI hat.
sehr gutWichtig für mich ist: Pan PX80 und Darstellung Ps3/Xbox vll. DVD Qualität?
einzig bei analoger zuspielung ist die plasma technik überlegen
...sehr gut
Würde trotzdem auf Digital umsteigen, sieht einfach besser aus.Da ich nur Analog habe, ist für mich wohl ein Plasma besser.
kurze zwischenfrage:
was wäre denn für den pana px80e ein guter dvb-c receiver mit hdmi ?
ist der px80e geeignet in sachen bildqualität für viel sportfernsehen ?
Würde trotzdem auf Digital umsteigen, sieht einfach besser aus.
Japp, ist er. Gerade für Fußball ideal, dank niedriger Reaktionszeiten.
Auch gut.
Naja, bei den Preisen, die spinnen doch.... ausser meinen Serien schau ich eh kaum TV und wenn dann DVD.
@Nemesis: Sind die Screenshots auf deiner Seite vom Plasma?
3 Euro, wo?
Automatische Formateinstellung?
War mir klar das ist solche Bilder mit ner Röhre nicht hinbekomme
Aber LCD/Plasma mit Digitalzuspielung ist schon ein Quantensprung im Gegensatz zu meinem momentanen Bild.
Kauf deiner Holden einfach ein paar Schuhe, dann haste Ruhe ...Aber selbst dann haben die Weiber was zu mecker. Man was ich mir immer anhören darf....... "Das Bild auf ARD und ZDF ist aber viel besser als das hier auf Kabel1"
Kauf deiner Holden einfach ein paar Schuhe, dann haste Ruhe ...