Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich halt nicht verstehe das der angeblich ganz gut sein soll und dann nur 700 Tacken kostet :-\
Produktbeschreibungen
52" LCD-TV; Die neue LCD Serie 5 verbindet alles was Sie lieben - dank 3 HDMI und seitlichem USB 2.0 Anschluss bleiben kaum Wünsche offen. BildBildschirmgröße: 132 cm (52 Zoll)Bildformat: 16:9Auflösung: Full HD 1920 x 1080 PixelDynamischer Kontrast (max.): 30000:1Full HD: ja1080 24p Real Movie: jaClear Panel: jaMovie Plus: jaWide Color Enhancer 2: jaDNIe +: jaEntertainment Mode (Sport, Film, Spiele): jaBild-in-Bild-Funktion: ja (PC- oder HDMI-Quelle erforderlich) TonMusikleistung RMS: 2 x 10 WA2/NiCAM: jaSRS TruSurround XT®: jaTonmodus: 5 Modi, Standard, Musik, Film, Sprache, BenutzerdefiniertAutomatische Lautstärkeanpassung: jaVerborgene Lautsprecher: ja TunerTuner: EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L)DVB-T: ja Anschlüsse RückseiteHDMI: 2 (Version 1.3)Komponente (Y/Pb/Pr): jaScart: 2Video Monitor Ausgang (L/R): (nur Audio)PC-Anschluss: ja (D-Sub)Optischer Audioausgang: jaRS232C (nur für Kundendienst): ja Anschlüsse seitlichHDMI: 1 (Version 1.3)USB 2.0 (Wiselink): 1S-Video: jaComposite: jaKopfhörer: ja Allgemeine SpezifikationenGraphisches Bildschirmmenü: jaAnynet+ (HDMI-CEC): jaEnergiesparmodus: ja, 5 Modi (Aus / Gering / Mittel / Hoch / Auto)Uhr & Ein/Aus-Timer: jaSleep-Timer: jaOSD Sprachen: OSD Sprachen EU 22EAAbschaltautomatik: jaAutomatischer Sendersuchlauf: jaVideotext Seitenspeicher: 1000 SeitenWandmontage: VESA Norm 600 x 400 mm StromverbrauchStromverbrauch im Betrieb: 280 WStromverbrauch: Stand-by < 1 WStromverbrauch im Energiesparmodus (bis zu 70 Prozent Einsparung): 170 W Maße und GewichtMaße mit Tischfuß (H x B x T): 85,65 x 126,8 x 32,6 cmMaße ohne Tischfuß (H x B x T): 80,55 x 126,85 x 10,9 cmMaße Verpackung (H x B x T): 98,2 x 138,5 x 42,3 cmGewicht mit Tischfuß: 32,3 kgGewicht ohne Tischfuß: 26,9 kgGewicht mit Verpackung: 41,2 kg
bFULL HD/b\n\nFULL HD Fernseher verfügen über ein Panel mit der Auflösung 1.920x1.080. Sie können somit die volle Schärfe des 1.920x1.080 Bildsignals darstellen.\n\nbHD-READY/b\n\nUm dem Konsumenten in Hinsicht auf die HD Zukunft Sicherheit beim Gerätekauf zu geben, hat die EICTA, die europäische Vereinigung der Unterhaltungselektronik-Markenhersteller, das HD-ready Logo geschaffen.Anzeigegerät - Beschreibung1920 x 1080 PixelAnzeigegröe (Diagonal)47 "HD-ReadyYBetrachtung Winkel, vertikal178 Betrachtung Winkel, horizontal178 Längenverhältnis169Anzeigehelligkeit500 cd/mMonitorLCDSichtbare Gröe (diagonal)1200 mmKammfilter3DSchalldämpfungYFull-HDYProgressive scanYContrast ratio (dynamic)15.0001ProduktfarbeSilber/SchwarzAnzahl HDMI Anschlüsse3Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr)1PC-Eingang (D-Sub)YS-Video-EingangYAnzahl SCART Anschlüsse2Digital Audio Optical OutYCommon interfaceYSubwoofer outYKopfhörer3.5 mmVideotext1300 SeitenVerbesserung des VideotextsYRMS eingestufte Energie30 WUnterstützte BänderPAL BG/I/DK, SECAM BG/DK/L,TunertypAnalogue & DigitalVESA-kompatible Wandhalterung400 x 200 mmBreite1132 mmTiefe147 mmHöhe710 mmGewicht mit Untersatz35500 gGewicht32200 gAbmessungen, metrisch (B x T x H) mit Standfu1132 x 352 x 763 mmEin/Aus TimerYEnergiebedarf220-240V (50/60 Hz)Energieverbrauch325 WEnergieverbrauch, Standby1 W
Produktbeschreibung des Herstellers
Das LCD-TV-Gerät 52LG5000 von LG verfügt über ein 52-zölliges Display-Panel, was einer Bilddiagonale von 132 Zentimetern entspricht und adäquates Fernsehvergnügen erlaubt. Das in einem edlen, schwarzen Pianolack gehaltenen Rahmen eingebettete Panel bietet eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten mit 10 bit Farbauflösung. Sein gestochen scharfes Bild erreicht der LG 52LG5000 mit einer neuen Variante des Bildoptimierungssystems „XD-Engine“ (Full HD 2008). Die „XD Engine“ vereint sechs Verfahren, die Fernseh- und Videobilder erst richtig scharf machen, und wurde für die extremen Anforderungen hinsichtlich Full-HD überarbeitet. So werden beispielsweise niedrig auflösende TV-Signale auf digitales Breitbildformat gebracht, das durch Differenzen in der Bildwiederholfrequenz entstehende lästige Ruckeln ausgemerzt oder störendes Rauschen durch einen speziellen „Noise Buster“ (Störgeräusche-Killer) herausgefiltert. Fernsehbilder wirken daher am LG 52LG5000 gestochen scharf, farbecht und absolut realitätsgetreu.
Mit diesem machst du sicher nichts falsch, hat halt kein Ultra Clear Panel wie der 656er aber für den Preis ist er echt Unwiederstehlich.
edit Pike, wie gesagt kein "Ultra Clear Panel" sonder nur "Clear Panel" und 1 HDMI Anschluß weniger.
netter post - doch fehlen angaben wie sitzabstand und was für sachen dranhängen /abgespielt werden sollen etc. pp.
ja was soll man da noch groß zu sagen. In dem Preisbereich gehören die beiden Geräte meiner Meinung nach zu den Besten auf dem Markt...
Muss mich selber noch zwischen den beiden Entscheiden, wobei ich mir auch noch nicht sicher bin, ob ich 40 Zoll oder 46 Zoll nehmen werde^^
Am Ende muss du dich entscheiden, du kannst definitiv mit beiden nichts falsch machen.
LED Technik gibts bei Samsung schon recht günstig, der 786 ist in den letzen Wochen enorm im Preis gefallen.
LED bei Sony kostet noch ein Vermögen, dafür haben sie die integrieten Kabelreceiver. Die lohnen aber auch nur bedingt.
Wenn du Beispielsweise Premiere Sport gucken willst, geht dies mit dem Sony nicht weil er das Portal nicht bedienen kann. Wenn die Kabelanbieter neue Karten mit neuer Verschlüsselung vergeben, hast du keine Garantie, dass die auch von Mascom unterstützt werden --- somit kann es sein, dass du ihn für digital TV nicht nutzen kannst.
Das Problem mit den Fernbedienungen kann man mit einer Logitech Harmony sehr konfortabel lösen.
Vergleich..Der Sony benöitgt ein Alphacrypt --- ab 50 € aufwärts. Dafür eine Bedienung weniger
Samsung braucht extra Receiver -- Logitechbedienung ab 50 € aufwärts und du kannst damit von Receiver über Stereoanlage alles mit einer Bedienen und hast LED.
Meine Subjektive Meinung ist, dass der Sony definitib optisch schöner ist und besser verarbeitet.
Von der Technik und Bild überzeugt mich der Samsung etwas mehr.
Ist aber wie gesagt subjektiv.
Der 786 ist von TEchnik sehr nach am 956 und der hat in den aktuellsten Test verdammt gut abgeschnitten.
Du ahst die Qual der Wahl ;-)
Meld dich mal wenn du dich entscheiden kannst :-P
TV-Typ: LCD
Größe: 32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ~200 cm
Anwendungsgebiete: only XBox 360
Zuspieler: -
Fernsehempfang: -
Sonstige Anmerkungen: HDMi,
Preis: von 1 bis max. 600 Euro
Jetzt mal abgesehen von den beiden. Wie sieht es denn in dem Bereich bei Philips oder den anderen Firmen aus? Hab mich mit den anderen noch nich wirklich beschäftigt.
Hast du da nen Vorschlag?