Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso , mit Bild war nicht ein Bild vom Gerät gemeint , sondern vom "Bild" des Gerätes der Fläche wo die lustigen Filme und so zusehen sind :d
 
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage zum aktuellen mediamarkt prospket, und zwar wird dort der lg 32lg5000 angeboten, und zwar mit fullhd. Nun habe ich mal bei idealo geschaut was der tv dort kostet und überall wurde kein full hd angeboten sondern 1.366 x 768 Pixel. Verstehte ich da etwas falsches? Der Mediamarkt Mitarbeiter meinte am tel. das er FullHD hat, was ist nun richtig? Danke für die Hilfe!
 
also jetzt mal vorrausgesetzt es ist wirklich der gleiche tv

meinte er, der tv hat oder er kann fullhd
denn er hat/ist natürlich kein fullhd sondern hdredy

dennoch "kann" er fullhd annehmen, augeben tut er natürlich nur in der nativen panel auflösung aber sowas ist immer sehr geschickt ausgedrückt oder er kennt selber den untershcied zwischen signal annahme und ausgabe nicht
1080p kann er annehmen aber nicht ausgeben
 
TV-Typ: LCD
Größe: 32-37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2-3 m
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material (PAL) und 60 % HD-Material (Xbox 360)
Zuspieler: DVD-Player, Xbox360, vllt als Bildquelle in AUSNAHMEFÄLLEN der PC
Fernsehempfang: Digital/Analog, Satellit
Sonstige Anmerkungen: HDMI Eingang (min. 2), ggf. 1 S/PDIF, mehr erwünscht;)
Preis: von 500 bis 800 Euro

Was gibt es da gutes?
Und vor allem, was für einen Digitalen Receiver bis maximal 100 Euro sollte ich wählen? Es wird kein Pay-TV oder Premiere darüber gesehn. Nur die normalen, frei verfügbaren Programme.
Da gibts doch bestimmt was gutes ;)
 
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage zum aktuellen mediamarkt prospket, und zwar wird dort der lg 32lg5000 angeboten, und zwar mit fullhd. Nun habe ich mal bei idealo geschaut was der tv dort kostet und überall wurde kein full hd angeboten sondern 1.366 x 768 Pixel. Verstehte ich da etwas falsches? Der Mediamarkt Mitarbeiter meinte am tel. das er FullHD hat, was ist nun richtig? Danke für die Hilfe!

Hast du dich vll. verlesen?
In der Werbung sind nur der G6000 und G2000 abgebildet ;)
 
Hallo,
passend zu Weihnachten möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen. Jedoch habe ich leider ein wenig den Überblick verloren. Villt. könnt ihr mir ja weiterhelfen:

TV-Typ: LCD
Größe:37/40/42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 280 cm
Anwendungsgebiete: 70% Fernsehen, 20% Bluray, 10% zocken
Zuspieler: Blurayplayer/PC
Fernsehempfang: Digital - Kabel
Sonstige Anmerkungen: evtl. Ambilight (muss aber nicht sein)
Preis: von 500 bis 850 Euro

Gruß Horst²

Keiner ne Idee?
 
Habe mal das stück eingescannt =)


sollte der 5000 sein... jemand ne ahnung was nun richtig ist ?
 
TV-Typ: Plasma FULL HD
Größe: 37 bis 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3-4 Meter
Anwendungsgebiete: BluRay, DVD, normales TV-Programm
Zuspieler: DVD-Player, BluRay-Player, PC
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: HDMI, bevorzugt Samsung (wegen Design), sollte normales TV-programm sehr gut darstellen
Preis: von 800 bis 1200 Euro


Passenden BluRay-Player suche ich auch noch ... bin am Überlegen, ob ne PS3 ideal wäre ... gibts da Qualitätseinbußen oder ist auch eine PS3 sehr gut zum abspielen?
 
Ne PS3 ist auf jeden Fall gut zum abspielen. Habe selber eine. Bin top zufrieden damit. Skaliert DVDs auch sehr gut wie ich finde. Ich denke das können dir die meisten die hier ne PS3 als Blu-Ray Player benutzen bestätigen.

TaZ
 
Ja die PS3 ist ein sehr guter BR Player. Aber als Stand alone Player mit hohem Stromverbrauch und nicht super leise.
Lohnt sich nur, wenn Du auch damit zockst.
 
überlege das gleiche...

chip hat das gerade zufaällig getestet...kannste dir ja mal als anregung durchlesen :-D

Man sollte auf solche Test nicht so viel Wert legen. :fresse:
Hab mich selbst gewundert, warum manche so schlecht abschneiden :hmm:

Andere sind auch ganz klar der Meinung. Deswegen sollte man sich lieber in Foren erkundigen :d
Nicht sehr viel. Ist halt Chip...

Wo ist zum Beispiel die Bewertung der Sound-Qualität?
Wie hat man die Bildqualität ermittelt?

Mir sind die Tests (generell) zu undurchsichtig. Ich halte von der Zeitschrift aber sowieso nicht viel.

Aber das ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung.
...... mit der Du aber nicht alleine dastehst ;)

Und soviel zur Kompetez bei Chip.
wird das magazin chip von sony rausgebracht? :rolleyes:
Finde das Preview zum BD55 auf AreaDVD mal wieder köstlich - gewohnt AreaDVD eben!!!

Schade, dass es von AreaDVD keine gedruckte Ausgabe gibt, dann könnte man sich wenigstens den ****** damit abwischen.

Es müsste Gesetze geben, die sowas wie AreaDVD verbieten
 
deswegen hab ich ja auch als anregung geschrieben...und das die playsation einen ganz guten blueray player aht steht außer zweifel, das der stromverbrauch zu hoch ist im vergleich zu standalone playern auch...

also sooo viel falsches steht ja jetzt auch nicht drin^^

wie gesagt ANREGUNG
 
Steh' ich denn ganz alleine da mit der Meinung das der Toshiba 42RV555D ein gutes Angebot für einen 42" - Full HD - 100 Hz Fernseher ist? Was gibt es denn da vergleichbares/besseres in der Preisklasse und TV-Größe? Und wie schlägt sich Toshiba allgemein so im LCD-Fernseher Segment bzgl. der Bildqualität, etc.?
Ich habe ja jetzt schon ein paar mal gelesen das man die TV's von Toshiba erstmal richtig einstellen muss, aber das sie danach eigentlich ganz gut sein sollen.
Hat also wirklich noch niemand Erfahrungen mit dem von mir genannten gemacht oder kennt jemand einen Testbericht über den? Ich finde leider absolut keine Infos zu dem TV im Vergleich mit anderen.. :wink:
 
deswegen hab ich ja auch als anregung geschrieben...und das die playsation einen ganz guten blueray player aht steht außer zweifel, das der stromverbrauch zu hoch ist im vergleich zu standalone playern auch...

also sooo viel falsches steht ja jetzt auch nicht drin^^

wie gesagt ANREGUNG

Wollt nur sagen, dass mir vorsichtig sein muss ^^
Weil sonst hat man die A-Karte :fresse:

Steh' ich denn ganz alleine da mit der Meinung das der Toshiba 42RV555D ein gutes Angebot für einen 42" - Full HD - 100 Hz Fernseher ist? .........

vll. der hier? http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a329712.html
 
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Zuspieler: Xbox 360
Fernsehempfang: Digital, Kabel
Sonstige Anmerkungen:---
Preis: von 0 bis 400 Euro

Hatte mir eigentlich den 32LG3000 gedacht. Allerdings lese ich etweder sehr positive Berichte (in der Relation zur Preisklasse) oder sehr negative.
Kann man ihn empfehlen? Bin nunmal Schüler und habe nicht so viel Geld. Spiele atm noch auf einer kleinen und damals schon billigen Röhre und erkenne sogut wie garnichts. Also bitte keine Kommentare, dass ich noch mehr als 200€ drauf legen soll und mir dann was besseres Anschaffen soll. Mehr ist defenitiv (auch vom Gewissen her) nicht drin.
Sind im LG echt solche Schrottpanels verbaut? Gibt es keine gute Alternative?
 
Hi leute, hab hier grad ein Problemchen ;)

hab mir den Samsung LE 40A 615 zugelegt soweit so gut, aber ich kriege per DVB-T leider kein Signal rein, braucht man dafür eine weitere antenne oder sonstiges?

Gruß
 
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: 60 % SD-Material und 40 % DVD-Material
Zuspieler: DVD Player
Fernsehempfang: Digital, Kabel
Sonstige Anmerkungen:---
Preis: von 0 bis 499 Euro
 
Sagt mal wie kommt man in das Service Menü des Panasonics PX80SE?


@ex4xx1on

Warum kein Plasma?
Schau dir mal den Sony KDL32E4000 oder den Nachfolger4500, zumal das wohl deinen Preisrahmen sprengen wird....
 
Sagt mal wie kommt man in das Service Menü des Panasonics PX80SE?


@ex4xx1on

Warum kein Plasma?
Schau dir mal den Sony KDL32E4000 oder den Nachfolger4500, zumal das wohl deinen Preisrahmen sprengen wird....

die glotze ist eigentlich für meine schwester, und leider ist der e4000 etwas zu teuer :P er braucht auch kein fullhd haben, muss einfach ein gutes bild bringen und kein billig gerät sein.
 
Kann man über HDMI den Samsung LE40A615 nicht als Pc Monitor nutzen? In 1920*1080 fehlt mir an allen seiten der rand des Desktops. Über VGA gibts keine Probleme.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh