Thomasetti
Enthusiast
Hat eventuell jemand ein Bild zur Hand wo man den 42PZ8E und den 42PZ80E im direkten Vergleich sieht .... ?
auf der panasonic website?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eventuell jemand ein Bild zur Hand wo man den 42PZ8E und den 42PZ80E im direkten Vergleich sieht .... ?
Da gibts doch bestimmt was gutesTV-Typ: LCD
Größe: 32-37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2-3 m
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material (PAL) und 60 % HD-Material (Xbox 360)
Zuspieler: DVD-Player, Xbox360, vllt als Bildquelle in AUSNAHMEFÄLLEN der PC
Fernsehempfang: Digital/Analog, Satellit
Sonstige Anmerkungen: HDMI Eingang (min. 2), ggf. 1 S/PDIF, mehr erwünscht
Preis: von 500 bis 800 Euro
Was gibt es da gutes?
Und vor allem, was für einen Digitalen Receiver bis maximal 100 Euro sollte ich wählen? Es wird kein Pay-TV oder Premiere darüber gesehn. Nur die normalen, frei verfügbaren Programme.
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage zum aktuellen mediamarkt prospket, und zwar wird dort der lg 32lg5000 angeboten, und zwar mit fullhd. Nun habe ich mal bei idealo geschaut was der tv dort kostet und überall wurde kein full hd angeboten sondern 1.366 x 768 Pixel. Verstehte ich da etwas falsches? Der Mediamarkt Mitarbeiter meinte am tel. das er FullHD hat, was ist nun richtig? Danke für die Hilfe!
Hallo,
passend zu Weihnachten möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen. Jedoch habe ich leider ein wenig den Überblick verloren. Villt. könnt ihr mir ja weiterhelfen:
TV-Typ: LCD
Größe:37/40/42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 280 cm
Anwendungsgebiete: 70% Fernsehen, 20% Bluray, 10% zocken
Zuspieler: Blurayplayer/PC
Fernsehempfang: Digital - Kabel
Sonstige Anmerkungen: evtl. Ambilight (muss aber nicht sein)
Preis: von 500 bis 850 Euro
Gruß Horst²
scheint aber wohl nen fehler von mm zu sein... auf der homepage steht das ja auch anders
scheint aber wohl nen fehler von mm zu sein... auf der homepage steht das ja auch anders
http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32lg5000.jhtml
überlege das gleiche...
chip hat das gerade zufaällig getestet...kannste dir ja mal als anregung durchlesen :-D
Nicht sehr viel. Ist halt Chip...
Wo ist zum Beispiel die Bewertung der Sound-Qualität?
Wie hat man die Bildqualität ermittelt?
Mir sind die Tests (generell) zu undurchsichtig. Ich halte von der Zeitschrift aber sowieso nicht viel.
Aber das ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung.
...... mit der Du aber nicht alleine dastehst
Und soviel zur Kompetez bei Chip.
wird das magazin chip von sony rausgebracht?
Finde das Preview zum BD55 auf AreaDVD mal wieder köstlich - gewohnt AreaDVD eben!!!
Schade, dass es von AreaDVD keine gedruckte Ausgabe gibt, dann könnte man sich wenigstens den ****** damit abwischen.
Es müsste Gesetze geben, die sowas wie AreaDVD verbieten
deswegen hab ich ja auch als anregung geschrieben...und das die playsation einen ganz guten blueray player aht steht außer zweifel, das der stromverbrauch zu hoch ist im vergleich zu standalone playern auch...
also sooo viel falsches steht ja jetzt auch nicht drin^^
wie gesagt ANREGUNG
Steh' ich denn ganz alleine da mit der Meinung das der Toshiba 42RV555D ein gutes Angebot für einen 42" - Full HD - 100 Hz Fernseher ist? .........
@ex4xx1on
Warum kein Plasma?
Schau dir mal den Sony KDL32E4000 oder den Nachfolger4500, zumal das wohl deinen Preisrahmen sprengen wird....
Gibt es nicht Plasmas erst ab 37" ?
Gibt es nicht Plasmas erst ab 37" ? Hat mal einer hier erwähnt ^^
Sagt mal wie kommt man in das Service Menü des Panasonics PX80SE?
@ex4xx1on
Warum kein Plasma?
Schau dir mal den Sony KDL32E4000 oder den Nachfolger4500, zumal das wohl deinen Preisrahmen sprengen wird....