Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, wir liegen spätestens dann auf sehr ähnlichem Niveau
"Never ever" ;-) -
Ich glaub jetzt geht mir auch ein Licht auf, was der Verkäufer meinte. Er sagte, dass man bei dem PZ85 keine ruckler mehr bei 24p Wiedergabe bei Bluray hat. Konnt ich irgendwie nich richtig glauben, aber wenn Zwischenbilder berechnet werden, kann das natürlich sein.
Ich stimme dir aber voll und ganz zu, dies Feature ist eine reine Katastrophe, zumindest bei Filmen.
Wie gesagt, ich kenn die Kuros und habe da im Ergebnis zwar definitiv keinen schlechteren Eindruck, wehre mich aber gegen den Nimbus der Geräte. Von mir ist hier im Forum sinngemäß schon oft der Satz gefallen, dass man weder mit einem guten Plasma- noch LCD-TV etwas verkehrt machen kann. Dazu stehe ich, auch und gerade bei Kenntnis der aktuellen Geräte, bis heute.Ansonsten bekommt man mit den 9G Kuros das bessere Paket, einfach das noch bessere BQ Potential, insbesondere für Filme das bessere Bilderlebnis, zumal sich ja auch dort bei Bedarf ein DVDO Gerät nachrüsten lässt
Das wird mit dynamischen Helligkeitsregelungen immer der Fall sein - wer das braucht, muß im LCD Bereich zu statischem Backlight greifen. Auch da gibt es ja sehr schöne Modelle mit gutem Schwarzwert. Und natürlich: Die Samsungs bieten zwar eine brauchbare, aber bei weitem keine optimale Werkseinstellung bzw. vordefinierte Modi. Wer da ohne viel Mühe Optimales will, soll sich ja auch eher in Richtung Sony orientieren. Wenn ich mich nicht entschieden hätte, meinen F96 noch zu behalten, würde ich heute entsprechend zur X4500-Reihe greifen, auch wenn ich das Gehäuse im Gegensatz zur Vorgängerreihe als echten Rückschritt empfinde.Du erreichst einfach mit der Samsung LED Technik noch nicht ganz das Niveau, weder erreichst du so ein konstantes Gamma
Wie gesagt, ich kenn die Kuros und habe da im Ergebnis zwar definitiv keinen schlechteren Eindruck, wehre mich aber gegen den Nimbus der Geräte.
Gruß
Denis
...das wir hier die absolute Spitze erreicht haben und LCDs meilenweit hinterhergurken. Das Gleiche gilt natürlich vice versa. Wer sich in den einschlägigen Foren umsieht, wird auch immer wieder auf LCD-Verfechter stoßen, die in der Mottenkiste wühlen und uralte Ressentiments gegen Plasma-TVs schüren - genauso Quark.Welcher Nimbus genau?
Wie gesagt, ich kenn die Kuros und habe da im Ergebnis zwar definitiv keinen schlechteren Eindruck, wehre mich aber gegen den Nimbus der Geräte. Von mir ist hier im Forum sinngemäß schon oft der Satz gefallen, dass man weder mit einem guten Plasma- noch LCD-TV etwas verkehrt machen kann. Dazu stehe ich, auch und gerade bei Kenntnis der aktuellen Geräte, bis heute.
Gruß
Denis
Ich suche einen Ersatz für meinen alten (ich glaube) 51cm Röhrenfernseher.
Gibt es da etwas günstiges? Ich brauche den nur zum Fernsehen (Digital-Sat) und hin und wieder mal DVD gucken. Viel größer sollte der neue nicht sein.
Eigentlich wäre mir ja ne Röhre am liebsten, da die nicht so viel kosten. Aber ob die etwas taugen weiß ich nicht. Und gebraucht kaufe ich nur ungern.
Welche Möglichkeiten hab ich denn da? Möchte so wenig wie möglich ausgeben da ich nicht 24h vorm Fernseher sitze und auch kein Heimkino Freak bin Sehe eigentlich nur Nachrichten und Dokus und nutze den TV morgens als Wecker (braucht also ne gute Timer Funktion)
etwas grösser wie dein jetziger und mit timer :
Samsung LE-26A330
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a335087.html
sieht auch gut aus :
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a338366.html
Ich bekomme meinen Panasonic 42PZ80E heute, aber mal ne Frage nur aus Interesse was haltet ihr von Loewe LCD's? Ein Händler hier verkauft die, sind aber verdammt teuer. Für nen 32er 1600€
Loewe ist wohl "Over the Top". Die lassen die Panels nach ihren Angaben fertigen. So wie ich gelesen hab sind die Teile wohl über jeden Zweifel erhaben.
die verkäufer sind mit ihren geschichten unterhaltsamer als so manche fernseh sendung
...aber irgendwo muss da doch ein Haken sein...
So einer müsste mir mal vor die Flinte kommen.