So ich hab auch mal ne Frage zum Thema LCD, Plasma etc...
Ich beschäftige mich nun schon recht lang mit dem Thema habe aber bis heute immer noch kein neues Gerät hier.
Ich brauche nen Plasma oder LCD um gutes TV Bild zu haben, viel PS3 dran zu spielen, 100Hz sollten sein und das ganze in der Größe von 42 Zoll.
Nun hab ich erstmal zum Panasonic TH42PZ80 tendiert, auch im Laden angeschaut, mach mir aber sorgen weil ich viel PS3 dran habe und auch einen PC später dran anschliessen möchte (per HDMI).
Nun hab ich halt gelesen dass sich das im Plasma einbrennen kann, beim LCD nicht.
Dafür hat der LCD ne Reaktionszeit, was sich bei Spielen negativ bemerkbar machen soll...in wie weit stimmt das?
Ich bin nun also völlig verwirrt. Ich hab den Ssmsung LE40A656 noch in die Nähere Auswahl gefasst.
Der Preis soll so um 800 - 900 Euro liegen. Auf jeden Fall aber die 1000 nicht knacken...
Könnt ihr mir für den Preis was gutes empfehlen, was meinen Anforderungen gerecht wird?
TV Bild gibts erst mal nur über Kabel analog...
Hoffe ihr könnt mir helfen. Den Sony 40W4000 hab ich selber noch nicht gesehen z.B. soll ja auch nicht schlecht sein.
Wäre der die bessere Wahl als der Samsung 40A656?
Habe analoges Bild auf nem LE52A659 und nem Panasonic TH50PZ700 verglichen (selber Haushalt) und da gefiel mir das Fernsehbild des Samsung deutlich besser.
Im Saturn letztens sah der TH42PZ80 allerdings deutlich besser aus als der LE40A659 (baugleich zum 656)...
HILFE!
Danke euch!