Bone96
Enthusiast
Moin
also ich hab einen Samsung LE.32-S71B, bin auch soweit zufrieden. Aber nun, da ich eine Ps3 mein eigen nenne, wrde ich doch gerne auf Full HD setzen, und auch auf 100Hz, ist ja auch nicht unwichtig.
Ich schaue auf dem TV gerne TV , Digital über Kabel, über einen He@d Receiver.
DVD schaue ich über einen Pioneer DV-400 HDMI, hab eine Wii (YUV) und eben die PS3...
Aufteilung: PS3 20%
Wii 10%
DVD 25%
TV 45%
Meine Frage: Plasma, oder LCD, welche Marke, es sollte günstig sein. Ich sitze 3m weg, da is mir beim Zocken das Bild zu klein
Habe so ziemlich das gleiche Anforderungsprofil wie Du, lediglich steckt bei mir noch ein HTPC über HDMI mit dran. Das alles über einen AV-Receiver (Onkyo TX-SR605).
Empfehlen würde ich daher den 42" Panasonic PZ8E oder den PZ80/85E.
Da du anscheinend drei HDMI Anschlüsse brauchst, ist der 80/85E dem 8E vorzuziehen. Ich hab das bei mir mit dem PZ8E über den AV-Receiver gelöst. So habe ich insgesamt auch drei HDMI Anschlüsse.
Plasma deswegen, weil man keinen Inputlag beim Zocken hat und nach meinem Empfinden das Bild mehr her macht als beim LCD. Habe damals im Laden direkt vergleichen können.
Sitze ca. 2,5m-3m entfernt vom TV und finde es genau richtig so.
Habe die Mattscheibe nun seit Juni dieses Jahres und freu mich jeden Tag aufs Neue.
Zuletzt bearbeitet: