[LSD]Timewarp82
Semiprofi
haste vorm tv noch nen digital tuner oä hängen? dann versuch da mal abzugreifen
Ne, hab nur die PS3 am TV hängen.. Tuner hab ich nicht, nur ein simpler Kabelanschluss..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste vorm tv noch nen digital tuner oä hängen? dann versuch da mal abzugreifen
@ PeterSicherlich
Plasmas haben bei analogem PAL TV oft bessere Bildqualität. Ich persönlich bevorzuge jedoch LCDs. Würde an deiner Stelle abwägen, wie wahrscheinlich es ist, wieviel dein Anteil an HD Inhalten steigen wird.
Je größer der TV und je näher du dran sitzt, desto schlechter das Bild. Bei analogem Empfang kann das bei einem LCD zur Zeit ziemlich beschränkt aussehen...
@Nemesis:
Wieso meinst du das denn?
Nen mir doch mal ein paar Begründungen, ich möchte ja auch mal schlauer werden.
Oder du gibt es mir mal einen Link (wo ich so 15min. Lesen muss, wieso man kein Full-HD in den nächsten 5Jahren benötigt.)
-> Wieso empfiehlst du mir gerade den, Wieso ist für mich Full- HD nicht so wichtig?
Gruß Robin
Eine Frage, bin gerade am Einfahren meines LG 32PG6000, nun würde ich gerne trotzdem morgen einen DVD-Abend bei mir machen, nur habe ich befürchten, das das nicht so gesund ist.. jetz stecke ich etwas in der Zwickmühle, was is denn nun richtig, geht das trotzdem klar? Habe gehört man sol sich von Filmen fernhalten, ich verstehe jedoch nicht wieso, sind doch ganz normale Filme, wie im Fernsehen auch?
MfG
Edit: Noch ne Frage, beim Filme schauen dachte ich sollte ich eigentlich perfektes Bild haben, naja was heißt perfekt, trotzdem gutes, war dann etwas schockiert von den "verkriselungen bzw. Verpixelungen(so das es da undeutlich, verwoschen ist)" sag ich mal, am Rand aller Gegenstände und Charaktere, so verschwommen so kleine Pünktchen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Hab auch an KKontrast und so schon rumgespielt , aber ändert nichts. Hab es dann wieda zurück auf 50 gestellt alles. Dies tritt besonders bei Gegenständen oder PErsonen auf, die im Film weiter entfernt sind. Woran kann das liegen? Oder hab ich den Fernseher nur überschätzt? Hat ja schließlich "nur" 500€ gekostet.
Passt zwar nicht zu 100% rein aber ich wollte fragen was für Kabel ihr im 5-6 Meter Bereich kauft , das letzte billig Kabel hat kleine weiße Punkte im Bild gehabt , waren allerdings auch 15 Meter :S
Hört sich nach Mosquito Noise an.Edit: Noch ne Frage, beim Filme schauen dachte ich sollte ich eigentlich perfektes Bild haben, naja was heißt perfekt, trotzdem gutes, war dann etwas schockiert von den "verkriselungen bzw. Verpixelungen(so das es da undeutlich, verwoschen ist)" sag ich mal, am Rand aller Gegenstände und Charaktere, so verschwommen so kleine Pünktchen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll
das ding ist ein gebrauchsgegenstand und kein museumsstück
schau die dvd und fertig
bei den 100std einfahren wird geraten das bild bei schwarzen balken auzuzoomen um eine gleichmäßige abnutzung bzw ein gleichmäßiges einfahren aller plasma zellen zu erreichen
bei schwarzen balken und ausgeschalteten zellen ist das natürlich nicht möglich
die 90min sind aber nu wirklich sowas von egal
was deine "bildfehler" angeht
zuspielung? material? evtl ein bild?
klingt für mich nach SD bild mit objekten in der ferne und auf 20cm an den TV herangebrochen
kann aufgrund der beschreibung wirklich alles möglich sein
kabel für was?
generell rate ich zu clicktronic
Nachdem der Samsung Samsung LE-32A557 seinen Rucklern wegfaellt, habe ich mir mal par andere Modelle angeschaut. Welcher waere jetzt zwischen den empfehlenswerter.
Philips 37PFL5603D
Samsung LE-32A656
Sharp Aquos LC-32 X20E
Nachdem der Samsung Samsung LE-32A557 seinen Rucklern wegfaellt, habe ich mir mal par andere Modelle angeschaut. Welcher waere jetzt zwischen den empfehlenswerter.
Philips 37PFL5603D
Samsung LE-32A656
Sharp Aquos LC-32 X20E
Zuspielung war normale DVD "I Am Legend" abgespielt über PS3, die per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden ist. Und das was ich beschrieben hab, trat relativ häufig hauf, teilweise auch wenn die Objekte im FIlm nicht so weit entfernt waren. Vielleicht liegts auch einfach an der DVD ich teste heute mal Blueray.
Und es geht hier ja nicht nur um 90 Minuten, sondern eher um 4-5x90 Minuten, weil es ein DVD-Abend werden sollte Darum habe ich ja nachgefragt, das 1 Film nicht so schlimm ist, ist mir bewusst. Wenn ich also ranzoome, sodass kein schwarzer Balken zu sehen ist, ist es egal ob ich Filme gucke, sehe ich das richtig? Ist dann nichts anderes, als normales fernsehen?
MfG
mal ne Frage, ist der Samsung LE-40A550 bei Saturn einSchnäppchen/zu empfehlen?? Soll ins Wohnzimmer (analog SAT/bald digi SAT) und ist nicht für BlueRay-Nutzung gedacht