deepsilver
Undervolter
TV-Typ: LCD
Größe: ~32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2m
Anwendungsgebiete: fast ausschließlich normales TV, ab und zu eine DVD
Zuspieler: DVD-Player
Fernsehempfang: zur Zeit noch Analog, digitales Kabel wäre aber möglich
Sonstige Anmerkungen: Videotext
Preis: max. 500€
Das Gerät soll für meine Tante sein, die hat keine großen Ansprüche, außer das es möglichst im Mediamarkt zu beschaffen sein soll.
Ich habe mich morgen mit ihr verabredet und dann fahren wir gemeinsam zum MM und schauen uns ein paar TV's an, nur ich möchte eben nicht total ahnungslos dort hingehen!
Edit: Grad nochmal mit ihr gesprochen. Je billiger desto besser, hauptsache ein Markengerät mit einfacher Bedienung.
Wenn ich ihr was gutes raussuche und aufbaue bekomme ich auch eine Tankfüllung von ihr, also strengt euch an!!
Größe: ~32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2m
Anwendungsgebiete: fast ausschließlich normales TV, ab und zu eine DVD
Zuspieler: DVD-Player
Fernsehempfang: zur Zeit noch Analog, digitales Kabel wäre aber möglich
Sonstige Anmerkungen: Videotext
Preis: max. 500€
Das Gerät soll für meine Tante sein, die hat keine großen Ansprüche, außer das es möglichst im Mediamarkt zu beschaffen sein soll.
Ich habe mich morgen mit ihr verabredet und dann fahren wir gemeinsam zum MM und schauen uns ein paar TV's an, nur ich möchte eben nicht total ahnungslos dort hingehen!
Edit: Grad nochmal mit ihr gesprochen. Je billiger desto besser, hauptsache ein Markengerät mit einfacher Bedienung.
Wenn ich ihr was gutes raussuche und aufbaue bekomme ich auch eine Tankfüllung von ihr, also strengt euch an!!
Zuletzt bearbeitet: