Das ist das Problem, wenn man Geräte im Media Markt und Co. vergleichen will, insbesondere bei Plasma Geräten.
Man will ein Gerät fürs abendliche Wohnzimmerkino und zum TV schauen, schaut sie sich aber unter Neon Flutlicht mit PreSets an, die keine echten Vergleiche zulassen, fast wie eine Parfümprobe in einer Kläranlage.
Gekauft wird dann oft der mit dem knalligsten Bild und dem höchsten Kontrastwerten in den PreSets, zu Hause kann das aber ganz anders aussehen.
Hatte kürzlich erst jemanden im Hifi Forum, dem ich ein PZ80/85 empfohlen habe von Panasonic, dann hat er sich die Geräte im MM angeschaut und fand den PZ85 flau, blass, die LCD's sahen besser aus dort.
Daraufhin hab ich ihm gesgat er soll sich die Geräte nochmal beim Händler unter Lichtbedingungen anschauen, die seinen in etwa entsprechen, jetzt hat er ein PZ85 und ist absolut begeistert von seinem PZ85 und heilfroh darüber nochmal verglichen zu haben.
Ich geh deshalb lieber zum Fachhändler und vergleiche dort ausgiebig unter Wohnraumbedingungen, kann aber gut verstehen, das man bei 37" LCD Geräten lieber die Internetpreise nimmt, beim meinem Pio gabs da zum Glück keine grosse Alternative zum Fachhändler, sonst wäre ich wohlmöglich mit MM/Saturn Vergleichen auch bei einem LCD hängen geblieben.
Am besten gehst du in die Modellthreads vom Hifi Forum, der Geräte die in der engeren Wahl sind.
Du kannst dort auch speziell mit der Suche nach 24p, oder Ruckeln, u.s.w. die Modellthreads einzeln durchsuchen.
So bekommst du in etwa einen Eindruck von den Schwächen der Geräte, HD Wiedergabe beheerschen die meisten sehr gut.
Die Schwächen liegen eher im Detail, 24p, Ruckeln, SD Wiedergabe, Bedienung, u.s.w..
Bei 75%SD und moderaten Lichtbedingungen würde ich dir ja einen Plasma empfehen, aber den willst du ja nicht.