BlackTemplar
Enthusiast
- Desktop System
- Lynx
- Laptop
- Lenovo Arbeitsschlampe
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D all core 4,85 Ghz @CB23 Multikern - 5.05 Ghz Spiele
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- NZXT Kraken Z63 mit 2x140er BeQuiet Light Wings High-Speed
- Speicher
- 32GB (2x16GB) G.Skill Flare X5 DDR5-6000 30-38-38-96
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3080 Gaming OC 10GB
- Display
- AOC Agon AG271QG - LG OLED55B19LA
- SSD
- 1TB WD_Black SN850X / 2TB WD_Black SN770 / 1TB Patriot Viper VPN100
- Opt. Laufwerk
- LG externes DVD
- Soundkarte
- Soundblaster X G5 / Beyedynamic Custom One Studio | RTX 3080 / AOC (Stereo) / LG + Denon AVR (5.1)
- Gehäuse
- Phanteks Evolv X v: 3x140er BeQuiet Light Wings High-Speed h: 1x140 BeQuiet Light Wings High-Speed
- Netzteil
- 850Watt BeQuiet Straight Power 11
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 AIMO (Schreibtisch) + LC Power LC-KEY-MECH-2-RGB (Sofa)
- Mouse
- Roccat Kone XP Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Phantheks Vertical-GPU-Bracket PCIe 16x Gen 4 | 2x Turtle Beach VelocityOne Flighstick
- Internet
- ▼530 Mbit/s ▲110 Mbit/s
@HaSuStyLe
Dann ist der Toshiba was für dich, da er bei deiner Preisklasse das bietet was du damit machen willst. Das Bild vom PC kommt sauber rüber, habs wie schon oben geschrieben per HDMI (mit dem DVI - HDMI Adapter der bei meiner Sapphire HD4870 dabeilag) und VGA (leider kein DVI) getestet bei 1366x768, 1680x1050 und 1920x1080. Das Bild ist super und sehr scharf bei Filmen, ok hab auch nur 2 Filme getestet und die waren HD Material (um genau zu sein einmal Big Buck Bunny und einmal Elephants Dream).
Kleine probleme gibts nur bei Bluray übern PC, da muss mann im Treiber auf 1080p/24Hz umstellen, wenn nicht ruckelts derbe. Kann ich aber ned bestätigen da ich einen Stand-alone Bluray Player habe und mein PC kein Bluray-LW hat.
Nur bei DVB-T soll er nicht so toll sein, kann ich aber ned bestätigen da ich wie gesagt DVB-C mit einem He@d SD7200 Black Panther Receiver der per Scart angeschlossen ist und je nach Sender ist die Quali richtig gut. Das problem bei DVB-C ist das mann bezahlen muss (mehr oder weniger ) für die Digitalen Inhalte. Alternativ und ebenfalls gute Qualität liefert DVB-S.
Dann ist der Toshiba was für dich, da er bei deiner Preisklasse das bietet was du damit machen willst. Das Bild vom PC kommt sauber rüber, habs wie schon oben geschrieben per HDMI (mit dem DVI - HDMI Adapter der bei meiner Sapphire HD4870 dabeilag) und VGA (leider kein DVI) getestet bei 1366x768, 1680x1050 und 1920x1080. Das Bild ist super und sehr scharf bei Filmen, ok hab auch nur 2 Filme getestet und die waren HD Material (um genau zu sein einmal Big Buck Bunny und einmal Elephants Dream).
Kleine probleme gibts nur bei Bluray übern PC, da muss mann im Treiber auf 1080p/24Hz umstellen, wenn nicht ruckelts derbe. Kann ich aber ned bestätigen da ich einen Stand-alone Bluray Player habe und mein PC kein Bluray-LW hat.
Nur bei DVB-T soll er nicht so toll sein, kann ich aber ned bestätigen da ich wie gesagt DVB-C mit einem He@d SD7200 Black Panther Receiver der per Scart angeschlossen ist und je nach Sender ist die Quali richtig gut. Das problem bei DVB-C ist das mann bezahlen muss (mehr oder weniger ) für die Digitalen Inhalte. Alternativ und ebenfalls gute Qualität liefert DVB-S.
Zuletzt bearbeitet: