Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehe ich im moment auch. die leute, die nen 32 zoll vor drei jahren für 1000 € gekauft haben, sehen jetzt, dass es die leistung bei 40 zoll für weniger geld gibt und werden durch den preis dazu angereizt nen neuen zu kaufen.
man sollte wenn man vergleicht, halt auch die selbe größe vergleichen
dein verbrauch würde ja auch mit einem größeren LCD steigen
dieses "abgespeckte" wie du es schreibst ist aber bei dvb-c
dort gibt es bei den privaten eine verschlüsselung (zumindest bei KD) und alle öffentlich rechtlichen sind frei verfügbar
nicht aber bei kabel analog
entweder du hast es und du bekommst alle sender rein oder eben nicht
nur WDR kann nicht sein, da stimmt was nicht
daher jetzt nochmal! hast du den senderdurchlauf noch einmal durchgeführt?
zu der lösung hättest du schonbei post 2252 kommen können.
aber ende gut alles gut.
Ist schon klar.
Aber der Pana hat was mit 375W Verbrauch, und ein Phillips 42" meine ich so um die 275 Watt, ist schon beachtlich. Auch wenn ich weiss das der LCD immer soviel braucht, und ein Plasma wenn ich helle Flächen habe, oder so, oder?
naja sind ca 2 1/2 m, größerer ist leider nicht drinnen, da meine Freundin da was dagegen hat
und der Panasonic 42PX80 ist für non-HD Material Optimal? Habe ich von der Bildqualität her einbusen gegenüber meinem derzeitigen zu befürchten?
lg
*edit*
habe gerade gesehn, der is ja 42 Zoll oO, gibts da nichts kleineres? evtl. kann ich sie ja für 37 Zoll noch begeistern, aber mehr auf keinen Fall
Meine Oma hat bis auf die WII das gleiche Anwendungsgebiet und ist seit Montag sehr zufriedener Besitzer eines 37 Zoll PX80. Sie wollte auch keinen 42 Zoll, weil er ihr zu groß war.
Musst du halt mit deiner freundin ausmachen. wenns meine wohnung wäre, würd ich sagen: ich nehm den 42 Zoll, wenn es UNSERE wohnung wäre, würde ich halt den 37 nehmen. auch nicht schlimm