fireballp
Enthusiast
welche hast du denn gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haltet ihr von dieser Wandhalterung
????
Könnt ihr mir den Toshiba 42 RV 555 DG empfehlen? Gibts seit paar Tagen für 793€ bei Amazon. Kundekommentare sind ja alle sehr gut!
Sitzabstanz: 2-5 Meter (kommt drauf an ob im Bett oder auf der Couch)
Verwendung: Popcorn-Hour, Dbox2
TV: über Dbox2, DVB-T
mfg
LCD: Sony KDL-40W4500
PLASMA: Panasonic TH-42PZ80E / Panasonic TH-42PZ85E
wo ist denn bei den Plasmas der Unterschied?
Danke, mit dem Sony hatte ich sowieso schon geliebäugelt ^^
Wann sollte man Plasma und wann LCD nehmen?
ist aber nicht Full-HD..
(oder war das DeathmanRS gerichtet?)
ok danke
hab eben gesehn den 42LG5000 und den 42LG3000 gibts nun auch günstig
was taugen die?
man echt schwer um so mehr ich lese um so unsicherer werde ich welche gerät ich nehmen soll
also,
schau dir einfach mal die amazon bewertungen für den Pana PX80E an, nicht den EA, weil es da zu wenige gibt.
Und dann frag dich, ob die und wir im Unrecht sind.
TV-Typ:
wäre schön wenn: -Card-Slot für die Unitymedia-Karte im TV (hat das eigentlich schon mal jemand getestet?), sodass der Receiver wegfällt
TV-Typ:
Fragen:
1. Wie sieht es bei Plasma-TVs aus mit dem Einbrennen bei Standbildern? Müssen die, um das zu verhindern "eingefahren" werden? (-> Wäre schon ein No-Go für mich, keine Lust da 200 h normal-TV gucken zu müssen.)
eine kleine kontrastanpassung und keine standbilder in den ersten 100std gleich als "no-go" (wie ich dieses wort hasse ) abzutun, finde ich etwas übertrieben
ist ja nicht so, dass man ihn die ersten 100std wie ein rohes ei behandeln muss und ihn nicht nutzen kann
ich wette 95% der käufer wissen und machen es noch nicht einmal und haben auch keine probleme
wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird
Normalerweise stellt man den Kontrast auf ca. 50% ein und zoomt das Bild generell auf, so dass keine schwarzen Balken sichtbar sind. Zudem sollte man lange Standbilder in den ersten 100 Stunden vermeiden.