Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey! Hat hier jemand den LCD Toshiba 37 XV 556 DG ? Wenn ja, wie sehen eure Soundoptionen aus .... Finde einfach keine gute Einstellung
Kommen 40" Samsungs nicht in Frage?hi,
hatte vor mir ein neuen tv zu kaufen nur bin ich mir net schlüssig welcher es werden soll
TV-Typ: LCD
Größe: 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3-4m
Anwendungsgebiete: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Zuspieler: pc mit 9800gtx
Fernsehempfang: Digital-Satellit / skystar hd
Sonstige Anmerkungen: gibts net viel zu sagen hdmi mit 1080p,24p ,100hz
Preis: ca 1100euro
der tv wird hauptsächlich als htpc monitor verwendet angeschlossen über dvi-hdmi kabel
>im pc ist die skystar hd tv karte (dvb-viewer pro)
>dvd lw bzw später ein blue-ray laufwerk (powerdvd8)
hab in die engere wahl den
-toschiba 42zv555d
-philips 42pfl7403d
@mietze...
...
Bei deinem Profil würde ich eher zu einem LCD greifen.
Mit dem Input Lag ist wiederum eine sehr subtile Angelegenheit, ein Grossteil aller Spieler wird vermutlich auf einem LCD keine Probleme feststellen.
Es gibt sicherlich Unterchiede, manche Modelle haben mehr mit Input Lag zu kämpfen, als andere.
Der Samsung 656, aber auch ein Sony W4000 oder W4500 sollte sich im Game Modus eigentlich gut zum Spielen eignen, letztendlich hängt das aber auch von deiner Empfindlichkeit im Bezug auf Input Lag ab.
In deiner Preisklasse gehören Samsung 656 oder auch Sony W4000 sicherlich zu den empfehlenswerten LCD Geräten, da hilft nur vergleichen um die finale Auswahl zu treffen.
Wenn du, wie du schreibst, zwingend einen 100HZ Modus brauchst, fällt der Sony W4000 sowieso heraus, da er kein 100HZ Modus besitzt, den gibt es erst beim W4500.
Beim A656 gibt es ja kein 24p ruckeln wie beim Toshi 556 mehr oder?
Gegen den Sony spricht in der Grösse von 46" einfach der Preis, für den Preis eines 46W4500 bekommt man auch schon einen Samsung 46A786 mit LED Backlight und Local Dimming.
Na das ist ja beim Samsung die deutlich neuere Technik wenn ich das richtig sehe...und gut aussehen tut der A786 auch noch in Schwarz-blau.
Ich glaub da muss ich dann doch noch nen bisschen warten bis sich die Preise ein bisschen verringern und dann auf den A786 umschwenken
wollte mal nen kommentar zu meinem Samsung LE46 A656 abgeben. hab jetzt ausgiebig mehrere bluray filme und normale dvds drauf geguckt und bin absolut überzeugt von dem tv.
filme wie dark knight oder hell boy haben einwandfreie farben. kein verschmieren, kein lag, super schwarzwerte.. und nicht das kleinste ruckeln.