Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sola, wie weit sitzt du denn eigentlich von deinem TV-Gerät weg?
TV-Typ: LCD
Größe: um die 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3-4 Meter
Anwendungsgebiete: 50 % Fernsehen , 50 % DvD (Bzw. Blue ray - könntet ihr da auch gleich noch nen passenden Player empfehlen ?
Zuspieler: DVD-Player
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen :
Was ist vom Sony KDL-52Z4500 zu halten ?
Preis: 1500 bis 2200 Euro
Also sitzt du dann in Zukunft 2,5 Meter weg oder variiert das immer von 1 Meter bis 2,5 Meter?
Für was brauchst du Full HD? Wegen der PS3?
Hast du vor auf digitalen Empfang umzurüsten?
In Zukunft werde ich 2,3Meter Abstabd haben, das variiert nicht, die 1m sind nur der aktuelle Abstand, bei einem neuen TV, wird aber etwas umgeräumt.
Vorwiegend will ich Full HD wegen der PS3 und den integrierten Blu-Ray Player.
//Edit: Digitaler Empfang wird bei uns in den nächsten Tagen doch umgesetzt.
mfg septigation
Hallo ihr Profis, ich bitte um Hilfe
TV-Typ: LCD/Plasma
Größe: 42?
Sitzabstand zum TV-Gerät: Hier ist das erste Problem, die Kids sitzen ca. 1m vor dem Bildschirm. Wir Großen ca.3m. Unser Sofa steht im 90 Grad Winkel vor dem Fernseher.
Anwendungsgebiete: Demnächst viel Fussball über Premiere Digital, also schnelle Bilder. PS3 wird auch angeschafft, also Blue-Ray und Spielen.
Zuspieler: PS3, "normales" Kombi/-Video-/DVD-Gerät
Fernsehempfang: Demnächst Kabeldigital, im Moment analog.
Preis: bis 700€
Wie ihr seht bin ich für alles offen und total verwirrt im Fernsehangebots Dschungel.
Schonmal danke für eure Mühe
hi =)
TV-Typ: LCD
Größe: 15,4"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 100-200 cm
Anwendungsgebiete: 100% SD-Material
Zuspieler: nur normales TV
Fernsehempfang: Digital, DVB-T wäre aber ganz gut weil bald wechsel auf IP-TV
Sonstige Anmerkungen: soll nen kleiner Küchentv werden, unser Panasonic LCD tv ist kaputt gegangen
Preis: von 100 bis ca 200 Euro
15,4" ist doch 16:9, oder?
Du suchst wirklich einen 15,4" Monitor?
15,4" entspricht 16:9
15,4" ist doch 16:9, oder?
Dann würde ich zum Samsung LE-40A656 greifen (wenn es unbedingt Full-HD sein muss)
sagmal ich seh grad ud hast auch den PR-K Receiver.Der hat ja nur nen scart Anschluss ,kein hdmi.Ist das dann trotzdem analog auch wenns digital Kabel ist?So, hier mal ein paar Bilder des 42X10. Nun sieht man auch warum leider kein 46" ging :-(
Sorry für die absolut schlechte Qualität. Hat jemand ne Idee wie ich mit meiner Casio Exilim EX-Z75 besser Bilder hinbekomme?
@septigation
Du hattest dir die A5 Serie von Samsung ausgesucht, allein wegen der nicht ruckelfreien 24p Wiedergabe würd ich den schon nicht kaufen. Da du BluRays gucken willst, wäre deshalb die A6 Reihe schon besser geeignet.
SD ist bei dem Abstand erträglich. Kommt aber auch auf die Sender an, die öffentlich Rechtlichen sehen da noch mit am besten aus.
das ist halt immer das problem, es wird im grunde ein highend modell gesucht, kosten soll es aber nichts
möchte keinen persönlich angreifen, sehe das aber halt immer mehr in diesem forum
das man das optimale für sein geld möchte ist klar
von daher würde ich auch zum A6 raten, so wenig ich von samsung halte aber der ist aktuell einfach unschlagbar günstig
Welcher LCD um 32" bietet denn eine gute SD-Qualität? HD-Qualität ist eher uninteressant.
Und gibt es große Unterschiede im Stromverbrauch?