Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja normal schon
einziger knackpunkt könnte dann noch eine alte anlage im keller sein die nicht mit dem digitalen signal umgehen kann
da müsstest du mal mit deinem kabelanbieter rücksprache halten
oh oh oh ... Da muss ich echt mal schauen, nicht das das noch der Fall ist :-(
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Falls dem so sein sollte, ist das dann eine große Aktion da irgendwas neu zu machen?
Wie resete ich den den Technisat DRK?
Wenn ich den Receiver anschließe dann habe ich nur auf dem ersten Kanal Ton, kein Bild. Auf allen anderen Kanälen ist weder Ton noch Bild
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Ich müsste doch aber zumindest ein "Menu / Einstellungen" OSD auf dem Fernseher sehen oder? Selbst das habe ich nicht
@n4p0
14 Tage Rückgaberecht hat man dort auch. Ist eigentlich alles genauso wie hier in Deutschland. Da sollte es keine Probleme geben.
Was soll ich denn jetzt für ein HDMI Kabel kaufen ? also ich brauche ein HDMI Kabel vom PC zum TV das sollte schon 7,5m lang sein falls ich meinen PC mal umstelle. Und dann brauch ich noch ein 2m oder 1,5m Kabel falls ich mir bald eine PS3 zulege.
Ich würde auch noch gerne meine Creative Audigy 2ZS mit meinem AV Receiver verbinden. Wie mache ich das am besten ? der Receiver hat einen Optisch digitalen und einen Coaxial eingang.
Ich bring das nochmal vorsichtig hoch .Hallo erstmal. Möcht mir demnächst einen LCD-Fernseher holen. Zum Fernsehen, eventuell PC mal Anstöpseln und für die XBox 360.
TV-Typ: LCD
Größe: 32"-42"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 100-300 cm
Anwendungsgebiete: 40% SD-Material und 60% HD-Material
Zuspieler: DVD-, HD-Filme, XBOX 360, Wii,PC/Laptop
Fernsehempfang: digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: Sollte halt Anschlüsse für PC/Laptop, Konsolen und Reciever(Scart) haben, nicht unbedingt Geiz ist geil behaftet sein
Preis: von 300 bis 570 Euro
Danke für die Mühe.
Hab mir grad den Samsung LE-40A656 bei sevenrabbits bestellt. Hab vorher nochmal bei dem shop angerufen wegen Garantie usw. Haben nen guten eindruck gemacht. Also hoffe ich mal dass das gut geht. Schließlich ist der Firmensitz ja in Österreich.
Kennt jemand nen guten Shop wo man günstig Kabel kaufen kann ? Also ich möchte meinen PC mit dem A656 verbinden. Sollte ich da lieber ein reines HDMI Kabel verwenden und dann einen DVI auf HDMI Adapter benutzen oder sollte ich ein DVI-HDMI Kabel kaufen ? Außerdem suche ich noch ein gutes SCART Kabel um meinen Opticum 7100ccx mit dem TV zu verbinden. Lohnt es sich überhaupt ein hochwertiges SCART Kabel zu kaufen ?
könntest du, wenn du den fernseher da hast mal ein paar impressionen und eindrücke liefern? Möchte mir den nämlich auch zulegen!wär super!
Das Plasma-Geflimmer ist der einzige Grund, warum ich nicht schon längst zugegriffen habe... vor allem bei hellen Bildern macht es mich wahnsinnigDas ist halt relativ Plasma-typisch. Der eine sieht es, der andere nicht. Auch ich sehe das leichte flimmern, was mich neben dem "Phosphor-Lag" (was aber nicht so gravierend ist, wie die Videos bei youtube) halt damals zum LCD getrieben hat.
Durch die 100Hz wurde das flimmern schon ziemlich minimiert. Aber ab und zu sehen tut man es trotzdem noch. Hält sich prinzipiell aber noch in Grenzen.
Pixxas keine Ahnung, bei Redcoon stehen die Chancen 50:50: die einen sind begeistert von guten Service und schneller Lieferung, die anderen bezeichnen selbige Eigenschaften als unterirdisch und würden nie wieder dort bestellen. Einig sind sich alle darüber, dass die Preise gut sind
Dann kam ich sogar weg von LCD auf Plasma... den "Panasonic TH 42 PZ 85". Zwar etwas teurer als ich wollte, aber der sollte ja sooo gut sein. Bis ich das mit dem Plasma-Geflimmer gelesen hatte.
Hast du das "Flimmern" selbst gesehen? Falls nicht, marsch und angucken ! Vielleicht nimmst du es gar nicht wahr...
Und wenn ich es nicht sehe würdest du mir klar den Panasonic empfehlen?
Dachte Plasmas wären zum Playstation 3 zocken schlechter als LCDs...