Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, allein von den Daten her hört sich das ganze doch schon mal gut an ... Vor allem zu dem Preis kann sich glaube ich keiner beschweren ;)
 
Naja, allein von den Daten her hört sich das ganze doch schon mal gut an ... Vor allem zu dem Preis kann sich glaube ich keiner beschweren ;)

Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung! In einer Woche wissen wir dann auch mehr, welche Modell wann erscheinen werden.

Persönlich würde ich mich auf einen Launch des 42"V-Modells freuen, 50" wäre mir wohl zu groß... da wird dann lieber ein Beamer gekauft.

Ansonsten bleibe ich am 46"G15 hängen :).
 
Phuu, irgendwie würde mich ein Plasma schon reitzen ....

Nur mein Toshiba 37XV505D ist noch nichtmal ganz 1 Jahr alt und eigentlich bin ich soweit zufrieden, nur ein Plasma hat den großen Vorteil das er nicht nachzieht und das ist manchmal etwas störend. :(
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Ready oder auch FullHP TV mit 40 oder 42" und 100Hz.
Wichtig dabei ist, dass man einen DVB-S Receiver einbauen kann, der auch Cryptoworks Module unterstützt.

Preislich sollte das ganze so bei 2000-2500€ liegen.

Könnt ihr mir das irgendwas empfehlen?

Bei meinem Händler wurde mir bis jetzt nur ein Metz vorgestellt, der aber 3500€ kostet und das ist mir dann doch zu viel.


konrekt:

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe:40, 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 450 cm
Anwendungsgebiete: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Zuspieler: HTPC
Fernsehempfang: Satellit?
Sonstige Anmerkungen: integrierbarer DVB-S Receiver
Preis: von 2000 bis 2500 Euro
 
Phuu, irgendwie würde mich ein Plasma schon reitzen ....

Nur mein Toshiba 37XV505D ist noch nichtmal ganz 1 Jahr alt und eigentlich bin ich soweit zufrieden, nur ein Plasma hat den großen Vorteil das er nicht nachzieht und das ist manchmal etwas störend. :(

Geht mir genauso, hab meinen Toshi 8/08 gekauft und werd wohl so einen Pana Plasma testen müssen..:fresse:
 
Dann macht das doch ;) Den PX10 gibt es ja schon für um die 700€
 
Ich geh mal zum MM und lass mir den Panasonic Plasma zeigen, dann stell ich mich mal neben einen Toshiba LCD und vergleiche.

Vorallem sollen dir mal schnelle Bilder einblenden ... am besten Fußball. :fresse:
 
Machen die nicht, kannst vergessen. Die labbern dich mit irgendner Scheiße zu aber rumprobieren lassen die dich nicht. War zumindest bei mir so weil alles "über einen zentralen Receiver läuft"
 
Hier in Coburg blenden die immer Discovery HD ein, da sieht natürlich alles gut aus.
Aber wenn man die Leute lang genug nervt machen die schon was ... oder sie rennen schlichtweg weg. :shake:
 
Im Moment sind die Teile ja kaum lieferbar und der 37er ist zu teuer im Vergleich zum 42er, werd auch noch ein paar Tests abwarten und im Saturn/MM vorbeischauen.
 
Im Saturn oder MM wirste die PX10 noch nicht sehen, denke das ändert sich auch nicht so schnell.

Man müsste sich halt einfach mal einen PX10 bestellen (wenn er denn verfügbar ist) ^^
 
X10, nicht PX10.

Verfügbar ist er bereits bei einigen Händlern.
 
Spricht etwas gegen diesen TV ?

Toshiba 42RV555D. Wollte ihn mir am Dienstag kaufen

80% HD Material
10% PS3 gaming
10% TV Gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
der auch 5:5 pulldown bei 24p ?

2:2 Pulldown. Aber ob 2:2 oder 10:10 Pulldown, macht eh keinen Unterschied, da es letztendlich immer gleich aussieht (jedes Frames wird nur mehrfach dargestellt, was an der Bewegungsdarstellung logischerweise nix ändert).
 
Guten Tag

TV-Typ: LCD
Größe: 32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-200 cm
Zuspieler: DVD Player, Spielekonsolen
Fernsehempfang: digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: Sollte min 2 Scart haben, Full HD, 24p
Preis: max. 600 Euro

Hab mal 2 rausgesucht:
-Samsung LE 32 A 656 A
-Toshiba 32XV556D

Könnt ihr mir einen von beiden empfehlen? Bzw. gibt es bessere in dieser Preisklasse evtl sogar mit 100Hz?

Kann mir da niemand einen Empfehlen?
 
Eine große Bitte:

Könnte ein 40A656/40A659 Eigentümer bitte den Versandkarton ausmessen? Ich spiele mit einer Abholung des Geräts und würde gerne checken, ob der Karton in den Wagen passt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ich bräuchte auch mal eine kleine Kaufberatung:

TV-Typ: LCD
Größe: 32-40 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-300 cm
Anwendungsgebiete: 40% SD Material (TV), 30% Ps3, 20% Blu-Rays
Zuspieler: PS3 als Konsole/BR-Player, wenn möglich auch Laptop per HDMI (zum surfen o.a.)
Fernsehempfang: noch Analoges Kabel demnächst aber dann DVB-C
Sonstige Anmerkungen:ein optischer ausgang wäre schön...aber nicht notwendig
Preis: 500-600€

Habe bisher folgende TVs rausgesucht:

Samsung LE32 A656
LG 37 LG5000
Samsung LE37 A557
Sony KDL-40S4000

Am ehesten überzeugt bin ich vom Sony da dieser eben auch schon den DVB-C Tuner hat. Aber eigtl ist der mir scho bisserl zu teuer für 700€.Oder ist der wirklich so gut durch Bravia engine usw.?Außerdem glaube ich das der 40" gerda für SDTV scho zu groß ist...leider :(. Wie schauts zwischen dem Samsung und dem LG aus? den LG könnte ich günstig bekommen (Pro-Markt für 579) Außerdem würde ich mir da noch den Spaß mit Rücksendung usw. sparen falls iwas mit dem TV nicht okay ist (stichwort Brummen o.a.). Der 37" Samsung war zunächst mein Favorit ( bei amazon für 640€) aber im Moment bin ich der Meinung das er genau zwschen dem LG und Sony nichts halbes und nichts ganzes ist. Der 32" Samsung gefällt mir super gut.. ist aber leider wohl auch etwas zu klein... gerade für Splitscreen- Spiele auf der PS3 oder Blu Ray schauen von etwas weiter weg. Dafür wäre er aber günstig, Top ausgesttatet und auch sehr gut als zusätzlicher PC monitor geeignet da nicht zu groß.

Hoffe ihr könnt mir da noch etwas weiterhelfen. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt immer her damit. Vlt habe ich noch die sprichwörtliche "eierlegende Wollmichsau" übersehen :d

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 
Phuu, irgendwie würde mich ein Plasma schon reitzen ....

Nur mein Toshiba 37XV505D ist noch nichtmal ganz 1 Jahr alt und eigentlich bin ich soweit zufrieden, nur ein Plasma hat den großen Vorteil das er nicht nachzieht und das ist manchmal etwas störend. :(

nachziehen hab ich bei meinem lcd garnicht
 
Jetzt bin ich doch mal sehr gespannt auf die ersten richtigen Tests mit dem P42X10 ... ^^
 
Huhu ich bräuchte auch mal eine kleine Kaufberatung:

TV-Typ: LCD
Größe: 32-40 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-300 cm
Anwendungsgebiete: 40% SD Material (TV), 30% Ps3, 20% Blu-Rays
Zuspieler: PS3 als Konsole/BR-Player, wenn möglich auch Laptop per HDMI (zum surfen o.a.)
Fernsehempfang: noch Analoges Kabel demnächst aber dann DVB-C
Sonstige Anmerkungen:ein optischer ausgang wäre schön...aber nicht notwendig
Preis: 500-600€

Habe bisher folgende TVs rausgesucht:

Samsung LE32 A656
LG 37 LG5000
Samsung LE37 A557
Sony KDL-40S4000

Am ehesten überzeugt bin ich vom Sony da dieser eben auch schon den DVB-C Tuner hat. Aber eigtl ist der mir scho bisserl zu teuer für 700€.Oder ist der wirklich so gut durch Bravia engine usw.?Außerdem glaube ich das der 40" gerda für SDTV scho zu groß ist...leider :(. Wie schauts zwischen dem Samsung und dem LG aus? den LG könnte ich günstig bekommen (Pro-Markt für 579) Außerdem würde ich mir da noch den Spaß mit Rücksendung usw. sparen falls iwas mit dem TV nicht okay ist (stichwort Brummen o.a.). Der 37" Samsung war zunächst mein Favorit ( bei amazon für 640€) aber im Moment bin ich der Meinung das er genau zwschen dem LG und Sony nichts halbes und nichts ganzes ist. Der 32" Samsung gefällt mir super gut.. ist aber leider wohl auch etwas zu klein... gerade für Splitscreen- Spiele auf der PS3 oder Blu Ray schauen von etwas weiter weg. Dafür wäre er aber günstig, Top ausgesttatet und auch sehr gut als zusätzlicher PC monitor geeignet da nicht zu groß.

Hoffe ihr könnt mir da noch etwas weiterhelfen. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt immer her damit. Vlt habe ich noch die sprichwörtliche "eierlegende Wollmichsau" übersehen :d

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

http://geizhals.at/deutschland/a361546.html

Die D65 Sharps mit ihrem ASV Panel sollen laut Prad Forum sehr gut für den Monitorbetrieb geeignet sein, kannst du hier nachlesen :

http://www.prad.de/board/tv-geräte/...pc-betrieb-gut-geeigneter-lcd-tv/index13.html
 
was ist eig mit dem
TH-42PZ80E als einziges manko sehe ich da den stromverbrauch is der Spiele tauglich (PS3)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh