Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich extra rausgelassen, weil ich den aus dem Av-Magazin schon fragwürdig finde .
Aber im Groben und Ganzen hast du recht, ist einer der ersten Tests
Naja, allein von den Daten her hört sich das ganze doch schon mal gut an ... Vor allem zu dem Preis kann sich glaube ich keiner beschweren
Phuu, irgendwie würde mich ein Plasma schon reitzen ....
Nur mein Toshiba 37XV505D ist noch nichtmal ganz 1 Jahr alt und eigentlich bin ich soweit zufrieden, nur ein Plasma hat den großen Vorteil das er nicht nachzieht und das ist manchmal etwas störend.
der 40A656 für 713 bei Notebooksbilliger
der auch 5:5 pulldown bei 24p ?
Guten Tag
TV-Typ: LCD
Größe: 32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-200 cm
Zuspieler: DVD Player, Spielekonsolen
Fernsehempfang: digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: Sollte min 2 Scart haben, Full HD, 24p
Preis: max. 600 Euro
Hab mal 2 rausgesucht:
-Samsung LE 32 A 656 A
-Toshiba 32XV556D
Könnt ihr mir einen von beiden empfehlen? Bzw. gibt es bessere in dieser Preisklasse evtl sogar mit 100Hz?
Phuu, irgendwie würde mich ein Plasma schon reitzen ....
Nur mein Toshiba 37XV505D ist noch nichtmal ganz 1 Jahr alt und eigentlich bin ich soweit zufrieden, nur ein Plasma hat den großen Vorteil das er nicht nachzieht und das ist manchmal etwas störend.
Huhu ich bräuchte auch mal eine kleine Kaufberatung:
TV-Typ: LCD
Größe: 32-40 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-300 cm
Anwendungsgebiete: 40% SD Material (TV), 30% Ps3, 20% Blu-Rays
Zuspieler: PS3 als Konsole/BR-Player, wenn möglich auch Laptop per HDMI (zum surfen o.a.)
Fernsehempfang: noch Analoges Kabel demnächst aber dann DVB-C
Sonstige Anmerkungen:ein optischer ausgang wäre schön...aber nicht notwendig
Preis: 500-600€
Habe bisher folgende TVs rausgesucht:
Samsung LE32 A656
LG 37 LG5000
Samsung LE37 A557
Sony KDL-40S4000
Am ehesten überzeugt bin ich vom Sony da dieser eben auch schon den DVB-C Tuner hat. Aber eigtl ist der mir scho bisserl zu teuer für 700€.Oder ist der wirklich so gut durch Bravia engine usw.?Außerdem glaube ich das der 40" gerda für SDTV scho zu groß ist...leider . Wie schauts zwischen dem Samsung und dem LG aus? den LG könnte ich günstig bekommen (Pro-Markt für 579) Außerdem würde ich mir da noch den Spaß mit Rücksendung usw. sparen falls iwas mit dem TV nicht okay ist (stichwort Brummen o.a.). Der 37" Samsung war zunächst mein Favorit ( bei amazon für 640€) aber im Moment bin ich der Meinung das er genau zwschen dem LG und Sony nichts halbes und nichts ganzes ist. Der 32" Samsung gefällt mir super gut.. ist aber leider wohl auch etwas zu klein... gerade für Splitscreen- Spiele auf der PS3 oder Blu Ray schauen von etwas weiter weg. Dafür wäre er aber günstig, Top ausgesttatet und auch sehr gut als zusätzlicher PC monitor geeignet da nicht zu groß.
Hoffe ihr könnt mir da noch etwas weiterhelfen. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt immer her damit. Vlt habe ich noch die sprichwörtliche "eierlegende Wollmichsau" übersehen
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe