Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke der X10 wird vom Schwarzwert her noch mal besser sein als der PX80
hy!
TV-Typ: LCD od Plasma
Größe: 32"-37", größer muss es glaub ich wirklich nicht sein?!
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 250 cm
Anwendungsgebiete: 90% SD-Material und 10% HD-Material
Zuspieler: Xbox via Scart, PC/Laptop
Fernsehempfang: digitaler Satellit (via Scart)
Sonstige Anmerkungen: Möglichst einfache Bedienung, Reicht HD-Ready oder sollte es ein Full-HD sein ???, braucht man 100Hz ???
Preis: von 300 bis 700 Euro
vielen dank für eure hilfe
lg mike
Bei dem geringen Preisunterschied bzw. Aufpreis für die 37" würde ich so oder so zum 42" greifen
sollte man vom nachfolger erwarten
wunder würde ich dennoch nicht erwarten, am ende ist es halt doch der kleinste low budget plasma von pansonic
Die Panasonic Plasmas sind natürlich super Geräte. Allerdings musst du bedenken, dass sie nur eine relativ geringe Auflösung haben (1024x768 Pixel). Die XBox 360 kann auch Full-HD, sodass ich dir eher ein solches Gerät ans Herz legen würde. Zumal du dich dann nicht ärgerst, wenn du in ein paar Jahren vielleicht auch Blu-Rays in voller Auflösung gucken willst. Full-HD gibt es bei den Pana Plasmas aber erst ab etwa 900€, also zu teuer für dich.
Wobei, nicht falsch verstehen. Wer mit dem TV nur normales Fernsehen und DVDs gucken will, bekommt da ein super Gerät. Nur sind die Dinger für die Zukunft mit HDTV und Blu-Ray nicht mehr so das Wahre.
also das bezweifel ich mal weil ich seh auf meinen 46zoll full hd auch noch bei guten 3 metern abstand ob ne original bluray dringt liegt oder irgendwas in 720p
also ich würd nixmehr kaufen das kein full hd kann.. heutzutage.. vor nem jahr war das vllt noch was anderes wo die preise höher waren.
So, ich dachte meine Wahl in Sachen Bildschirm steht fest. (Panasonic x80 mit 42 für <600€.)
Jetzt habe ich folgenden Tipp für eben diesen Schirm bekommen:
Die Panasonic Plasmas sind natürlich super Geräte. Allerdings musst du bedenken, dass sie nur eine relativ geringe Auflösung haben (1024x768 Pixel). Die XBox 360 kann auch Full-HD, sodass ich dir eher ein solches Gerät ans Herz legen würde. Zumal du dich dann nicht ärgerst, wenn du in ein paar Jahren vielleicht auch Blu-Rays in voller Auflösung gucken willst. Full-HD gibt es bei den Pana Plasmas aber erst ab etwa 900€, also zu teuer für dich.
Wobei, nicht falsch verstehen. Wer mit dem TV nur normales Fernsehen und DVDs gucken will, bekommt da ein super Gerät. Nur sind die Dinger für die Zukunft mit HDTV und Blu-Ray nicht mehr so das Wahre.
Ist der Panasonic x80 jetzt doch nicht der Richtige, was meint ihr dazu?
ja das leidige Thema, wie mit dem Kompakt Digicams mit 12Mpixel damals ^^
ich hab mein Pana heute storniert und schecke morgen erstmal Medimarkt und Saturn ab.
Viel noch 1-2 kleinere Läden, mein Budget hat sich heute erweitert und ich glaube 46Zoll sollte es sein.
Jemand ne alternative zum Pana TH46PZ85E ? Sollte 1600€ nicht überschreiten überwiegend Blu Rays PS3 und ein bsichen TV Analog
ich sitze 1,80-2Meter vom TV weg