Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja du hast diesen Fernsehr und ich glaube du willst dein Gerät auch nicht schlecht reden. Der Kuddel sieht das etwas unparteiischer würde ich da meinen
Hab heut beim Kumpel mal den 42PX80 bissel mit der Xbox360 zwecks Bewegungsdarstellung, 1080p Darstellung etc pp durchgetestet.
Und ich (wir) muss sagen, dass ich meine Empfehlung diesbezüglich schon zurückschrauben muss. Ich kann den Phosphorlag extrem sehen und alles in allem wirkt das Bild recht unruhig, je nach Spiel. Noch dazu ist die Bewegungsdarstellung nicht besser als zB beim A656. Durch die MotionPlus Zwischenbildberechnung wirkt sogar der A656 wesentlich besser. Ich hätte mir da beim Plasma weit mehr erhofft, weil damit ja immer geworben wird. Und der Phosphorlag und das unruhige Bild tut da sein Rest. Mein Kumpel meinte auch gleich, dass er sich jetzt wohl keinesfalls mehr ne X360 holen wollte (war auch dafür gedacht, da er selber auch überlegt hat). Für Filme und SD Material mag er ausreichen, für mehr aber auch nicht. Aber auch SD Material finde ich auf dem A656 besser.
Und auch zur Schwarzdarstellung muss ich erneut sagen, dass mir das schwarz beim A656 bei normaler Beleuchtung wesentlich tiefer vorkommt.
Einziger Vorteil ist der geringe InputLag. Der ist beim A656 etwas höher, außer man schaltet in den "PC-Modus", dann sind sie gleich (dort kann man aber keine 100Hz MotionPlus mehr nutzen).
Bezüglich Phosphor Lag etc., ist das Video hier "repräsentativ" ?
http://www.youtube.com/watch?v=VXywRRlgmu4
Auf meinem PX80 habe ich sowas bisher nicht erkennen können, egal ob SD, HD oder Xbox360.
bei meinem samsung a656 hat ich anfangs auch erst scheiß schwarzwerte bis ich ins service menü bin .. und jetzt bei filmen wie pitch black wo fast alles schwarz ist ein traumhaft tiefschwarzes bild..
finde deshalb auch das plasmas etwas sehr gelobt werden wegen der bildqualität.. so toll sind sie auch wieder nicht.
finde deshalb auch das plasmas etwas sehr gelobt werden wegen der bildqualität.. so toll sind sie auch wieder nicht.
Immer lustig, wenn LCD-Besitzer ihre tollen Geräte so hochloben...
Ne konstante Beleuchtung, die durch eine verfärbte Scheibe leuchtet. Wer ein bisschen was von Optik versteht, dem ist sofort klar, dass das im Prinzip nur ein ganz übler Behelf ist.
Jedem das seine. ;-)
ich hatte nicht vor den samsung LCD über alles andere zu stellen.
nur hat mich diese meinung die überall vermittelt wird
"plasmas sind grundsätzlich besser als LCDs" etwas gestört..
und auch dieses "lcds haben grundsätzlich keinen guten schwarzwert"
gut ich muss zugeben ich hab jetzt gute 2 monate gebraucht in denen ich den tv immer mal wieder anders eingstellt habe bis das (für mich) perfekte ergebniss da war
aber jetzt passt es..
raum beleuchtung spielt auch ne rolle.. grade mit ambilight nachbauten kann man beim schwarzwert noch was raus reisen und wenn man sich ins service menü traut.
das ergebniss zählt und net wie es zustande kommt..
wenn jemandem phosphor lag nicht auffällt und dieses flimmern (von welchem ich kopfschmerzen bekomme) dann ist nen plasma sicher ne gute wahl.
aber ansonsten sind die zeiten vorbei wo man sagen kann LCDs haben keine guten farben oder schwarzwerte.. und auf dem irrglauben beruhen noch viele.. deswegen meine aussage mit "so toll sind die plasmas dann auch wieder nicht"
vor allem was kostet den son 46zoll kuro in etwa?
find grad keine..
den samsung lcd gibts immerhin schon für unter 1100 euro inkl nach hause geliefert
er sucht nen LCD darum hab ich nicht nach plasmas geckugt
ch such auch nen neuen tv. könnt ihr mir was empfehlen?
TV-Typ: LCD oder Plasma?
Größe: 37 - 40
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 250 cm
Anwendungsgebiete: 30% PAL TV, 10% BluRay, 60% PS3
Zuspieler: PS3 HDMI
Fernsehempfang: digitaler Satellit (via Scart)
Sonstige Anmerkungen: Eventuell Full HD? Menüfürung ist nicht so wichtig, ich fuchs mich rein. Gibts da einen mit DVB-S?
Preis: von 500 bis 1000 Euro