Gibt schöne Neuigkeiten, der Preis des 50" X10 ist auf 999€ gefallen
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a402393.html
Jetzt kribbelts wieder im Geldbeutel, könnte mir den 50" X10 ende des Monats leisten, ist aber leider nicht 100% optimal für HTPC Zuspielung wegen der krummen Auflösung, müsste im Grakatreiber 1366x768 erzwingen und bin mir nicht sicher wie das Bild dann sein wird.
Andererseits könnte ich noch 3 Monate sparen und mir nen guten Beamer holen oder nen G10 in 50", auch wenn ich mir nen TV hole kommt auf jeden Fall noch ein Beamer später dazu...
Die 3. Möglichkeit wäre das ich mir ende des Monats nen Full HD Sharp D65 in 46" hole und damit meinen TFT ersetze. Der Preis ist mit 888€ auch sehr gut und da weiss ich das er sich sehr gut für den PC betrieb eignet und sehr sparsam ist. Der TV ist Prad Forum sehr gelobt worden. Ausserdem hat er den Vorteil sehr guter Kalibrierungsoptionen.
Wenn ich mir nen TV hole verschiebt sich Beamer um mindestens 6 Monate, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen ? Ich tendiere mittlerweile ganz leicht zum Sharp da mein TFT Monitor mir auf die Nerven geht und eh ersetzt werden müsste.