Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand was über die Samsung LE37B650/LE40B650 gelesen ?!

Wie sollen die sein ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild ist identisch mit dem des PX80e. Also gut! Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den beiden, was aber absolut nicht schlimm ist. Der PX80e war genial. Der TX hat ein neues Gehäuse und etwas schlechtere Lautsprecher. Sonst hat sich nicht viel geändert.
 
Moin,

Könnte mir nen Sharp 46" D65 für 681 € inkl. Versand durch eine Aktion schiessen, bin etwas unsicher was den Shop angeht, da gibt´s zb. auch nen 50PZ80 für unter 1000€ inkl. Versand. https://shop.strato.de/epages/61996152.sf/secYddIodNE3Ns/?ObjectPath=/Shops/61996152

Bin relativ unsicher was den Shop angeht da nur Vorkasse akzeptiert wird, hab im Schnäppchen diskussionsthread schon was dazu gepostet. Was meint ihr ?
 
Moin,

Könnte mir nen Sharp 46" D65 für 681 € inkl. Versand durch eine Aktion schiessen, bin etwas unsicher was den Shop angeht, da gibt´s zb. auch nen 50PZ80 für unter 1000€ inkl. Versand. https://shop.strato.de/epages/61996152.sf/secYddIodNE3Ns/?ObjectPath=/Shops/61996152

Bin relativ unsicher was den Shop angeht da nur Vorkasse akzeptiert wird, hab im Schnäppchen diskussionsthread schon was dazu gepostet. Was meint ihr ?

moin,

hab mich mal ein bischen im i-net nach dem shop umgeschaut, laut aussagen anderer user die sich das mal anschauen wollten, gibt es unter der Adresse nur ein Lotto geschäft anzufinden.

Die Telefonnummer soll angeblich auch nicht erreichbar sein und die Ust-Nr ist auch ungültig....kaufe lieber woanders!

mfg
 
Bild ist identisch mit dem des PX80e. Also gut! Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den beiden, was aber absolut nicht schlimm ist. Der PX80e war genial. Der TX hat ein neues Gehäuse und etwas schlechtere Lautsprecher. Sonst hat sich nicht viel geändert.

Danke. Ich habe beide im Medimax nebeneinander gesehen und fand das Bild des X10 eine ganz kleine Nuance schärfer und schwärzer. Hatte beide auf den Kinomodus gestellt. Dass die Boxen schlechter sein sollen, ist allerdings nicht so schön. Naja, mein Papa hat sich nun den X10 bestellt. Ich berichte dann nochma wenn er da ist. Hab hier ja auch nochmal den direkten Vergleich zum PX80 ;)
 
ich nehm den auch, hab vorgestern auch beide nebeneinander gesehen, mir gefällt der X10 vom Design ein bisschen besser und aufgeräumter.
Vom Bild konnte ich auch keine gravierenden Unterschiede feststellen
 
Hmm... sieht nach Betrügern aus. Hast du denn nen Link wo man Usermeinungen o.ä über den Shop einsehen kann ?

hab selbst nen Link gefunden : http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=4641707

Wobei ich ehrlich gesagt kein Mitleid habe, wenn sich jemand von so einem Laden über den Tisch ziehen lässt und sich auch noch auf Vorkasse einlässt.
Die Seite und der Link sind schön höchst suspekt, dazu noch Vorkasse, aber Hauptsache "Geiz kann geiler sein".:stupid:
Geiz ist eben gar nicht geil und aus dem Superschnäppchen wird dann ganz schnell ein Betrugsfall.:fresse:
 
Kann mir mal einer sagen wie ich auf meinem Technisat PR-K den Sender Anixe HD Empfangen kann?

Im Sendersuchlauf findet er ihn aber ich kann den Kanal nirgends auswählen. Oder brauch ich da einen anderen Receiver?
 
Das erklärt einiges ^^

Was ist von folgenden zwei zu halten:

Homecast HC 5101

Philipps DCR-5000
 
Ja. Playerseitig würde ich aber auf den 980 von Oppo ausweichen, da er eine sehr unverfälschte Ausgabe ("SDI like") in 480i/576i per HDMI hat.

Bräuchte ich dann in dieser Kette nicht auch einen besseren Fernseher?
Ich meine der PX80 ist gut, mehr aber auch nicht.

Ich würde den Edge ja auch nur nehmen, weil ich ihn sehr günstig von einem Freund bekommen kann, den Oppo müsste ich "teuer" (in " weil er sein Geld sicher wert ist) kaufen.

Wenn wir schonmal dabei sind: wie gut ist der Scaler im Oppo DV-983H?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meines Wissens der identische ABT Chip zum DVDO Edge im Oppo DV-983H, nur das der DVDO Edge vielseitiger ist und das Sclaing sich nicht auf DVD beschränkt, wie bei einem Oppo-983.
Wenn du ihn wirklich günstig bekommen kannst, würde ich den DVDO Edge nehmen, zumal du ihn ja testen kannst, wenn er von einem Freund ist.
Wird dir Denis aber noch detaillierter sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein dad und ich haben uns heute im Media markt paar Plasmas angeguckt und diesen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001EVI268/ für ganz ordentlich befudnen (siehe seite 44/45). Meine frage nun
Hat schon wer Erfahrungen damit? Is dasn ordentlcihes Gerät (soll jetz zu 80% DVB-S drankommen) Wie siehts mit Bluray aus? Was uns der Verkäufer auch erklärt hat ist das man beim Sound vllt über ne Anschaffung von externen boxen/sub nachdenken soltle weil der Sound in den Tvs nich so dolle is (was man gemerkt hat) wegen fehlendem volumen bei bass z.b.
Wie seht ihr das? Eckdaten sind nachwie vor 5m sitzabstand dvd player und wii momntan noch naloges fernsehn aber wie gersagt nächter schritt geht ins digitale
Vielen dank :d
 
Bei dem Sitzabstand ist FullHD völlig sinnfrei. Dann eher nen HD-Ready Plasma und das restliche Geld in ne gute Anlage investieren.
 
sodele hier mal meine all time liste nach monate langem verfolgen und studieren von gewissen foren :fresse:

vielleicht ist da ja auch was für euch dabei.... von diesen produkten wirds im april einer werden :coolblue:

die preise beziehen sich auf vorgestern... immer shcön beobachten :hail:

42PX80 @ 596€
P42X10 @ 678€
Samsung LE-52A656A1 1369€
LG Electronics 42LG6000 @ 769€
Panasonic TH-46PZ80E 1029€
Panasonic TH-46PZ85E 1109€
42PZ85E @ 998

Receiver :
Humax PR-HD1000 ( c ) 186€

homecast HS 5101 CIUSB HDTV 195€

Topfield TF7700 HSCI schwarz 189€

Skyplus 2000 HD 179€
 
Also ich sitzte ca 2m-2,5m von TV enfernt !

Würdet Ihr da 37" oder 40" empfehlen ??

Full HD sollte der fernseher schon haben, 100Hz wäre auch sehr schön ;) ... folgende habe ich mir schon mal angeschaut:

Samsung LE40A659 für 777,-
Samsung LE40B650 für 990,-

Würdet Ihr wenn gleich nen "B" kaufen ?? Es sind allerdings auch gleich wieder 200€ ... lohnt sich das ??
 
ich sitze 2 meter von meinem 46 zoll entfernt und würde am liebsten nen größeren haben ;P
ist alles ansichtssache obs reicht..

für was steht das B ? LED backlight? wenn ja... würde lieber das geld in nen größeren A stecken
 
ich sitze 2 meter von meinem 46 zoll entfernt und würde am liebsten nen größeren haben ;P
ist alles ansichtssache obs reicht..

für was steht das B ? LED backlight? wenn ja... würde lieber das geld in nen größeren A stecken

Ne, das "B" is ne neue Modellreihe ... quasi der Nachfolger der "A" Reihe.

Also größer auf keinen fall, 40" is maximum ... aber is das LED backlight so viel besser ??

Ich seh allerdings auch gerade das der Samsung LE40A786 auch nur noch knappe 1000€ kostet *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich bei mir nicht über die schwarzwerte oder kontraste beschweren.. die LED geräte haben halt wieder lüfter drin..

das B model hat anscheinend divx und mkv support über usb. und das gehäuse ist anders..
also für leute ohne htpc interessant..

würde also eher das A gerät nehmen in 42zoll.. weil bei 40zoll ist manchmal noch nen lüfter drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Samsung Modelle sollen laut Samsung einen Videoprozessor fürs Upscaling verbaut haben der besser sein soll als die in DVD Playern da Eigenentwicklung. Von der B Serie finde ich nur die Luxia oder die B750 nice, die anderen sehen irgendwie so hässlich aus.
 
Hallo leute und LCD Spezi's,

vieleicht könnt ihr mir ja mit meinem problem weiter helfen..

Unser Alter Röhrenfernsehr hat so langsam seine Alterserscheinungen und bekommt manchmal bunte flecken auf der Röhre. Nun hab ich mich die Letzten tage versucht durch den LCD-TV Wald zu schlagen aber ich blick da einfach nicht durch.

ich suche nen LCD-TV größe zwischen 32-40" preislich bis Max. 600€

er soll zu 70% zum TV guggen sein, 10% PS2 spielen und 20% zum DVD Schauen sein.
Es währe klasse wenn ihr mir vieleicht bei einer Kaufentscheidung helfen könntet..

ich habe zuhause Kabel TV Analog und über nen Reciver Kabel Digital TV

mfg
Andreas
 
schönen dank für die links, muss meine größensuche nochmal ändern, 32" wird wohl eher in die engere auswahl treffen müssen (platzgründe)
 
soo ich hab mir gerade nen kumpel geschnappt und bin nach Saturn gefahren und hab mir einen geholt.

ist nen Sharp LC32x20E geworden. bei interesse werd ich nach dem testen in den nächsten tagen mal nen backup zum lcd geben.

mfg
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben uns jetz für den Samsung entschieden. Ausschlaggebend waren das Design, der USB Port und die Ethernet Schnittstelle... Kann dann mal nächtes WE berichten wie er so läuft :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh