Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, die Anschaffung eines Plasmas/LCD steht an und da wollte ich mich gerne mal Informieren was es da aktuell so schönes auf dem Markt gibt
Samsung geräte sind ja schon recht "günstig" zu bekommen aber "günstig" ist ja nicht immer gut, gell
TV-Typ: LCD oder Plasma - dass ist hier die Frage..
Größe: 40-42" Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: circa 2-3m
Zuspieler: DVD-, Konsolen
Fernsehempfang: noch Kabel, bald Satellit - ich denke aber über Digital nach im Haus...
Sonstige -
Preis: von xxx bis 750 Euro
Also der Qualität nach zu urteilen, die da aus der Dose kommt ist ORF 1 mehr als analog.
TV-Typ: LCD
Größe: 37 - 40 Zoll
Zuspieler: DVD-, PS3
Fernsehempfang: analog
Preis: bis 950 Euro
Wichtig ist es, das der neue LCD im Verhältnis zu seiner Größe wenig an Strom verbraucht. Gibt es eine Empfehlung für "verbrauchsarme" Geräte? Und wenn möglich, bitte keinen Klavierlack oder dergleichen.
Ja, der JVC 42DS9BU ist eins der verbrauchsärmsten LCD. Aber der hat Klavierlackoptik. Wenn Du nen TV willst, der nicht schwarz/lackiert ist, dann musste ordentlich Geld draufpacken. Schau Dir auch mal doe neusten Toshiba an. Sind super Geräte.
Ich werd mir da demnächst wohl noch den Vantage 8000c kaufen.
Ja aber der leuchtet rot. Ich will nen blauen - warte aber noch ein paar Firmwareupdates ab.
Echt? Cool"! Danke für den Tipp. Gibts aber noch nicht lange mit blauem Display oder? Ich überlegs mir noch.Den 7100er gibts auch in blau...
Danke Kudd3l. Ist echt super, hier nen Experten zu haben, der sich so die Zeit nimmt. Ich werd dich noch mit der grösseren PN erschlagen. Hab gestern Sender eingerichtet und nen bisschen mit den vielen Funktionen experimentiert. Im Vergleich zu anderen TVs gehts gut von der Hand und ich finds auch gut, dass er viele Funktionern mit nem kleinen Text erklärt.Hast eine PM mit ein paar Tips, bei Fragen zur Bedienung oder bestimmten Modi einfach PM schicken, zu Beginn ist man von der Funktionsvielfalt im Menü erstmal erschlagen, braucht etwas die richtigen Settings je nach Zuspielung zu verinnerlichen.
Merci!Noch ein Pioneer
Na, dann aber Glückwunsch
Soweit ich bis jetzt weiss nimmt der Kontrast nach ein paar Jahren schon ab, aber dass kann man ja mit dem Kontrastregler ausgleichen. Man fährt ja nicht von anfang an im Kontrast auf 100%.Früher gab es ja mal das gerücht das bei Plasmas irgendwann die Farben "ausbleichen" würden, stimmt das?
Ich hab wirklich 0 Ahnung von der Materie, krebse immernoch mit einer Röhre rum, ich glaube als einziger
die analoge antenne haben sie schon lange abgeschafft, bei kabel aber net
Echt? Cool"! Danke für den Tipp. Gibts aber noch nicht lange mit blauem Display oder? Ich überlegs mir noch.
Ich weiß nicht wie lange schon... aber ich hab jedenfalls, als ich meinen gekauft hab vor ein paar Monaten, bei ecosat zwischen blau und rot wählen können... hab dann rot genommen, gefällt mir persönlich besser
TV-Typ: LCD
Größe: 37 - 40 Zoll
Zuspieler: DVD-, PS3
Fernsehempfang: analog
Preis: bis 950 Euro
Wichtig ist es, das der neue LCD im Verhältnis zu seiner Größe wenig an Strom verbraucht. Gibt es eine Empfehlung für "verbrauchsarme" Geräte? Und wenn möglich, bitte keinen Klavierlack oder dergleichen.