SleepW4lker
Neuling
der LG ist zwar preislich minimal höher (20€), aber dafür halt 42" oder?
gibts da sonst noch kontra/pro?
danke schon mal fürs raus schreiben!
gibts da sonst noch kontra/pro?
danke schon mal fürs raus schreiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht wenn die Tonausgabe übern PC erfolgt
nicht wenn die Tonausgabe übern PC erfolgt
Das gilt logischerweise für alle Zuspieler. Ansonsten google.de. Zu dem Einfahren die ersten 100h eines Plasma gibt es ja genug Infos. Bissel Eigenrecherche kann nicht schaden, dümmer wird man dabei nicht.
Hm naja so witzig war das gar nicht. Gibt doch wahrlich genug Infos dazu, auch hier im Thread?! Aber anscheinend mögen es andere gern auf dem Silbertablett, anstatt sich auch mal bissel selber darüber etwas zu informieren und Gedanken zu machen. Was ich nicht so ganz verstehen kann. Wenn ich mir was kaufe, informier ich mich doch selber erstmal, bevor ich direkt mit ersten Fragen losschieße. Aber das scheint wohl eher die Ausnahme zu sein.
Die Frage mit TV und HD war ja hoffentlich nicht ernst gemeint. Wenn man die ersten 100h ohne Balken schauen soll, gilt das logischerweise für alle Medien.
http://lmgtfy.com/?q=plasma+einfahren
Die Empfehlung kommt übrigens von Panasonic selber. Das hat sich also keiner einfach so an den Haaren herbeigezogen, auch wenn du das irgendwie so darstellen möchtest. Das kommt also nicht von ungefähr.
Kann man mit dem Panasonic TX-P50S10E, dem Samsung PS50B650 oder dem LG 50PS8000 was anfangen? Kriegt man für das Geld im 50" Bereich schon was Vernünftiges oder sollte man lieber mehr investieren? Also ich will kein High-End TV, aber ich will mir auch kein Dreck zulegen, aber sollten doch wohl alle einigermaßen ok sein oder?