Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handbuch des TV lesen, TV richtig einstellen, verkabeln und fertig - genau in der Reihenfolge.
wenn du des sagst ... ich bleib trotzdem dabei
Schließe mich der Frage an. Stehe auch vor der Entscheidung. Dürften bei mir aber auch 550€ sein. Von daher würde noch der LE37B550 und der RV685 dazukommen.
Was soll man da nehmen? Wichtig ist mir eigentlich nur ein möglichst gutes Bild, passabler Sound und vllt. ein USB-Anschluss für alle gängigen Video-Formate zum Abspielen...
So, ich versuche es jetzt nochmal, diesmal auch mit Maske
Such einenen Fernseher:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 46"-52"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 1,5/3,5m
Anwendungsgebiete: 50% Fernsehen, 40% BluRay, 10% PS3
Fernsehempfang: Kabel, im Moment analog
Preis: bis 1300 Euro
Könnte man sagen das der TX-P42S10E der beste 42 Zöller für unter 650,- Euro inkl. Versand ist?
Wäre interessant zu wissen ob so ein Plasma TV im Vergleich mit einem gleich großen und teuren LCD TV besser ist ? Theoretisch müßte es ja so sein, da schnellere Raktionszeit und besserem Schwarzwert.
Habe mir den Samsung LE37B530 gekauft, dürfte morgen ankommen.
Werde meine Eindrücke hier schildern.
Hab mein Budget mal ein wenig aufgestockt, vielleicht lässt sich jetzt etwas einfacher ein gutes Gerät finden.
Der PS50B650 fällt raus.
Macht in dieser Preisklasse ein LED TV schon Sinn? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Wäre interessant zu wissen ob so ein Plasma TV im Vergleich mit einem gleich großen und teuren LCD TV besser ist ? Theoretisch müßte es ja so sein, da schnellere Raktionszeit und besserem Schwarzwert.
Worin liegt denn der Unterschied? Lohnt sich ein LED TV denn schon oder sollte ich lieber nochmal einen guten normalen LCD nehmen und den nächsten dann als LED?
Hmm, gute Frage Also generell bin ich mit dem LCD von meinen Eltern zufrieden und das ist auch ein Toshiba (älteres Modell: 32AV500P). Vorher hatte wir ne Röhre von Toshiba und die läuft heut noch. Toshiba hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.Was ist denn von diesem zu halten?
Toshiba 37RV633D:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=EL7O40&
Sieht zumindest schick aus und die Daten lesen sich auch relativ vernünftig. Am besten mal im hifi-forum nachschauen. Doch auch da scheint das Backup mau:Was ist denn von diesem LED LCD zu halten?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a444269.html
Das wäre ja genau meine Preisklasse
Was meint ihr zu dem:
LG 37 LH 3010?