Hab deinen Thread mal angeschaut.
Du willst auf 4m einen PC Bildschirm haben?
Was willst du auf dem PC dann machen?
Den Mauszeiger wirst du wohl kaum mehr sehen können...
Ich benutze bei m,ir einen 37"er 1080p als PC Bildschirm und sitze nur nen Meter davor. wenn ich da jetzt 3m draus mache, sehe ich garnix mehr, nurnoch schemenhaft...
Für Konsoleros natürlich OK, aber für den PC (ausser während Spielen)...
Ein Freund von mir hat nur 40" auf 3m Entfernung und das ist so an der Grenze, also passt schon, solange man keine ebooks liest.
Also denke ich 47" auf 4m sollten auch passen (sind genau gemessen nur 3,8m) und falls es zu winzig wird, kann ich ja auch noch nen halben meter ranrücken...
@die anderen die mir grade nicht mehr einfallen (bin im erweiterten modus)
ich hab keine Ahnung von Fernsehern, deswegen suche ich ja ne beratung, also was bringts Marken einzugrenzen, wenn man keine Ahnung hat? Und sich stunden lang durch tests zu wühlen hab ich auch nciht die Lust zu und dafür ist ja das Forum eigenlitch gedacht, sonst könnte ich ja auch alleine den Fernseher aussuchen... das Profil von der ersten Seite, ist für mich schon die sinnvollste Eingrenzung!
Grüße
Edit:
Habe mal ein paar Schwächen, welche ich für halbwegs relevant befinde bzw. nicht ganz verstehe, aus dem inet rausgesucht: (zum Philips 47 8404)
· 4:3-Bildformat fehlt -> normales Fernsehbild ist verzogen oder?
· Keine optischen Digitalausgänge -> ??
· Sekundärfarben liegen auch nach dem Kalibrieren nicht nahe des Referenzwerts -> was sind sekundärfarben??
· Deinterlacing im Film-Modus: 3:2-/ 2:2-Kadenz nicht in allen Auflösungen bestanden -> ??
· SD-Signale werden nur mäßig verarbeitet -> solche Quellen wie normales TV oder ps2 und nicht-HD-Zeug quasi oder?
· Für einen LCD-TV recht warm -> der einzige Punkt den ich so wirklich verstehe und nicht ganz so banal finde